|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League
Dass ihr dieses Spielchen mit Turbo überhaupt mitmacht.
Merkt ihr nicht, dass ihr verarscht werdet? |
|
|||
|
|||
Doch
Wenn mir langweilig ist mache ich das tatsächlich hin und wieder trotzdem mit. Wenn mir nicht so langweilig ist, schmunzel ich mir manchmal ganz schön dolle in den Bart, und lass' ihn mal machen Das ist so wie bei Chatprogrammen, Parship oder was auch immer, von denen man oft liest. Wo man genau weiss, dass dahinter nur ein Bot oder eine andere Seele dahinter ist, welche mit der Sache eigentlich nix zu tun hat. Einfach nur weil man kommunizieren will |
|
|||
|
|||
Erstaunlich, dass Du Dich mit Deinen eigenen Posts auseinander setzt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wage es kaum zu sagen, aber wenn es gestern einen Schwachpunkt im Team gab, dann war es Kimmich. Beim ersten Tor nicht auf der Höhe, bei zweiten Tor beim Anspiel auf Suarez nicht am Mann. Kimmich ist der Schwachpunkt im Ballbesitzspiel. Was Thiago hervorragend gemacht hat war Messi zu binden, wenn der in die Mitte zog. Goretzka hat als "moderner Bonhof" als Wasserträger alles zugelaufen. Müller hat das auch gut getan. Wir brauchen in der Mitte einen Techniker, dann können Goretzka und Müller ihre Stärken voll ausspielen. Und Perisic? Der Mann ist psychisch ein Phänomen. Eigentlich hat der keine Weltklasse und wurde ja auch in Dortmund aussortiert. Aber wenn es darauf ankommt, dann ruft er seine beste Leistung ab. Respekt! Letztendlich muss mMn. die Mischung stimmen. Du brauchst Leute, die für die Künstler die Meter machen, du brauchst aber auch die Künstler, die den Ball laufen lassen. Und Davies? Die Seite war auch am Anfang sicherer. Der Unsicherheitsfaktor war auch hier zu Beginn eher Alaba. Der hat sich dann aber auch berappelt. Ab der 15. Minute haben sie generell sehr gut gedoppelt. Bei Barca stimmt die Mischung einfach nicht. Man hat am Bedarf vorbei eingekauft. Allerdings ist der Markt an guten Verteidigern weltweit aber zur Zeit auch recht dünn. Davies und Pavard sind da ein Geschenk Gottes. Barca müsste eigentlich mit zwei schnellen Außen, Messi als falscher 9 und einer Art Müller dahinter spielen, der ihm die Arbeit abnimmt. Dann bräuchten sie zwei schnelle AV, die auch mal was ablaufen können. Die IV und Busquets sind ja so schlecht nicht. Aber Griezmann, Semedo, Vidal, das ist völlig am Bedarf vorbeigekauft. Vidal hat bei uns ja schon den Sieg vertuddelt mit seiner roten Karte. Ich bin mir auch relativ sicher, dass man ggfs. City mit dem Pressing genauso weh tun könnte. Pep steht sehr hoch und die Offensive bei City ist ja auch nicht dafür bekannt viel nach hinten zu machen. Wenn's schlecht läuft und Pep den goldenen Tag erwischt kann man sich natürlich auch mal 5 fangen. |
|
|||
|
|||
Wenn man nach einem unfassbaren Sieg, und das ist dieser Sieg ja immer noch, schließlich ist Barca noch immer kein Kreisligist, nach einem Schwachpunkt sucht, dann sucht man das Haar in der Suppe. Iss es einfach mit, und fertig. Das war eine großartige Leistung ohne wenn und ohne aber. Eine homogene Gruppe junger Ausnahmefußballer haben sich von einem erstklassigen Trainer zu einer Einheit formen lassen, das ist hier der jumping point! Eine Lawine ist ähnlich tödlich, kein Ausweichen wohin man sich auch wenden will. Und dann ist die Lawinge auch schon über einen weg, und vorbei. So war das gestern. Und ja ich hab auch gesehen das Messi bei 1 : 1 den Pfosten getroffen hat. Wenn alle Chancen gestern Tore geworden wären hätte Bayern trotzdem noch 17 : 3 gewonnen. Selten bis nie eine derartige Überlegenheit in der CL gesehen, Nochmal wir reden hier von Barcelona, das ist nicht Kindergarten, da spielen Messi, Busquets, Pique, ter Stegen, Jordi Alba, Vidal, Suarez, keine Fußballlegastheniker! Ich verneige mich vor Flick wie der Müller und Boa wieder zum Fußball zurückgebracht hat ist sensationell. Wenn Löw nicht sieht das Müller in die Nati muss ist er nicht zu retten. Der Junge ist besser denn je.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (15.08.2020 um 19:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht tut es Müller aber auch gut eben nicht mehr N11 zu spielen. Genauso Boateng. Stichwort Regeneration. Ob Müller in der N11 mit Werner so funktioniert wage ich auch mal zu bezweifeln. Der Löw soll mal mit den Jungen und dazu Kroos und Günni spielen.
Werner Gnabry-Havertz-Sane Kroos-Gündogan Halstenberg-Rüdiger-Süle-Klostermann Neuer Müllet soll mal Olympia spielen und die Truppe bei Laune halten. Zu meiner Kritik: da hab ich mal den Sammer gemacht... Lyon übrigens 1:0 vorne. Pep stellt schon die Taktik um... bin mal gespannt ob er es noch dreht... |
|
|||
|
|||
Hätte Sterling den reingemacht, wäre das 1:3 nicht gefallen.
Lyon kommt weiter, ... eine schöne Geschichte Ich habe mich vertippt, das gebe ich gerne zu |
|
|||
|
|||
Ein Halfinale ohne Südeuropa, wann hat es das schonmal gegeben, kann ich mich nicht erinnern. Für alle TB`s dieser Erde, Fußball kann man eben doch nicht an Geldströmen festmachen. Fußball geht anders, da braucht man Instinkt, keine Zeitungen & Zahlen.
|
|||
|
|||
Pep wieder vercoacht. Als Fernandinho raus war mussten sie es eigentlich machen. Sterling wird noch lange davon träumen.
Ich geb mal ne gewagte Prognose ab: Pep nächste Woche neuer Coach in Barcelona... |
|
|||
|
|||
Wenn Lyon gegen Bayern auch so gut verteidigt, wird es nicht einfach.
Deutschland gegen Frankreich .... interessant |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.