|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Ich denke die englischen Medien wollten es nochmal spannend machen. Die hätten lieber gehabt dass er bleibt.
Edit: Schon wieder ein neues Gerücht aus den englischen Medien. Haben die nix anderes zutun Geändert von jimih1981 (11.08.2023 um 09:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt, wie sich P.I. äußert?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
mit einer Sache hat Klaus natürlich völlig recht, viel zu viel Theater um eine Sache und Person.
Wenn ein Barthaar aus Kanes Bart fällt dann wird der Herbst eingeläutet, wir alle die wir uns damit befassen, haben nen Dachschaden.
|
|||
|
|||
Unterschreibe ich gerne. Das jahrhundertalte Sprichwort. "Panem et circenses"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum?!: Es wirkt auf den ersten Blick teuer, aber ist es das wirklich? Ich halte mal fest, dass er das perfekte Match ist, einer der drei besten Stürmer der Welt. Käme er nächstes Jahr ablösefrei, wenn das überhaupt möglich wäre, dann wären die Engländer in den Poker eingestiegen, an die Tottenham ja nicht verkaufen wollte. Bei Lewandowski schrieb die SpoBi schon 2014 von einem Handgeld von 60 Mio Euro. Wäre es bei Kane nächstes Jahr billiger? Ich denke nein. Gehen wir mal davon aus, dass Kane Sponsoren zu Bayern zieht und auch mal davon, dass man in der CL tatsächlich mal wieder weiter kommt als ins VF. Hat man ja, außer in der Coronasaison, lange nicht mehr geschafft. Außerdem schwächt man die direkte Konkurrenz in der CL, Kane könnte ja auch zu Real oder PSG gehen. Man hat das Geld, auf der Bank nützt es auch nichts, andere Kandidaten wie Osihmen oder RKM wären auch nicht viel billiger geworden und man kann Kane in 3 Jahren noch gut in die PL verkaufen. 60 Mio sind da gut drin. In der Summe macht es schon Sinn, zumal auch die Mitspieler profitieren. Kane kann ja richtig gut kicken, ist kein "Leichtathlet", der mit 32 abbaut. Und ein Füllkrug kann das eben nicht, was Kane kann. Die anderen Bundesligaklubs? Ich vertrete immer noch die Meinung, dass man ohne die Spiele gegen Bayern 96 Punkte holen kann. Mit 85 dürfte man sogar gute Chancen auf den Titel haben. Es liegt also einzig daran, dass ein anderer Verein mal konstant punktet. Wird nicht passieren, weil sie alle ihre besten Leute immer wieder ersetzen müssen und so eine Findungsphase benötigen. Geändert von Noppenzar (11.08.2023 um 13:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Mal davon ab, dass ich nicht glaube, dass Deine Rechnung aufgeht, stellt sich für mich vor allem die Frage, warum die Bayern nicht mehr in der Lage zu sein scheinen, so Leute wie Osihmen, RKM, Bellingham usw. rechtzeitig zu verpflichten. Die Bayern hatten immer ein ganz gutes Gespür, welche deutschen Spieler Potential haben und haben diese zum Teil frühzeitig verpflichtet. Salihamidingsbums, Scholl, Neuer, Kahn - um Mal ein paar Beispiele zu nennen. Diese Spieler wurden dann in die (erweiterte) Weltklasse mit entwickelt. Dazu hat mam tolle Transfers von fertigen Spielern gemacht. In den letzten Jahren wurde viel Geld für Spieler ausgegeben, die am Ende mMn nicht 100% überzeugen konnte. Wer war der letzte Transfer, der restlos überzeugen konnte? Coman vielleicht?! Davies im Verhältnis bestimmt. Aber das ist alles auch schon wieder 4-5 Jahre her.
|
|
|||
|
|||
Musiala war der beste Transfer in den letzten Jahren. Grundsätzlich Mal ist die Frage wie man denn denkt dass man am Besten nachhaltig Erfolg hat. Wir werden sehn wir der neue Sportdirektor das macht. Der ist ja dafür bekannt dass er da ein gutes Händchen hat.
Geändert von jimih1981 (11.08.2023 um 14:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|