|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Äpplwoi schon am frühen Abend?
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder einfach nur ein Wasserprediger und Weintrinker? Ach, lass den man laufen. Der ist ganz okay, hat nur bisweilen ein wenig den Stock im Arsch. Das mit dem Biertrinken könnte man ja mal ändern. Wird aber schwer, da weder Werder ab- noch Nürnberg aufgestiegen ist |
|
||||
|
||||
Und ich lieber urlaube, statt im Vorort unseren 9-1 beizuwohnen.
Ich bin mir sicher, dass wird sich zur gegebenen Zeit noch ändern! ;-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.08.2023 um 17:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
... und schwupps stürzen sich die üblichen Verdächtigen wieder auf einen und es wird persönlich...
Ich hab damit begonnen mit der Fluchttiernummer, ohne abzusehen, was darauf folgt. Mea culpa! SO bleibt das nach wie vor ein Hauen und Stechen... ...macht einfach weiter so...
|
||||
|
||||
Auf Rudi? :-)
Beurteile mit Milde! Und bedenke, wie lange ich schon kämpfen muss heute * an der Poolbar * und mit euch :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings: Die "üblichen Verdächtigen" müssen auch immer ziemlich einstecken. Dass dann auch mal zurück geschossen wird, ist vlt irgendwie verständlich? Das wird hier auch so bleiben. Das Blöde ist, dass das hier kein reines Anonymen-Forum ist. Aber auch keins - was mir lieber wäre - mit Klarnamen-Pflicht. Ich hab hier auch schon den ein' oder anderen identifiziert Von Radi über Murksi bis hin zu A. Lange. Die Liste ließe sich fortsetzen. "Andere" sind verärgert, wenn man Hinweise gibt zu deren Klarnamen. Warum in drei Gottes Namen???? Was habt Ihr zu verbergen? Klar, Hauen und Stechen stimmt. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft; Mikrokosmos sozusagen. |
|
|||
|
|||
Schuld ist Haudruff, und meine Frage in der Folge ob er das ernst meint #6294 + 6295, 5 min später musste der Stachelmeier noch eins draufsetzen.
Ein Hauen und Stechen ist das hier seit fast 20 Jahren, wobei mir früher mal ein paar Protagonisten doch ans Herz gewachsen waren, heute seid ihr mir (fast) alle eigentlich scheißegal. Und doch kehrt man fast jeden Tag zu diesem Scheißehaufen zurück, das hat schon deutlich was von Suchtcharakter.
|
|||
|
|||
Bald kannst Du legal mit Cannabis substituieren. Schont auch die Nerven.
|
||||
|
||||
ich bin immer da, wenn man mich braucht
Zitat:
Dann aber auch die Pillen nicht vergessen einzunehmen! Das ist schon anderen hier zum Verhängnis geworden |
|
|||
|
|||
mit "man" meine ich natürlich nicht alleine mich ... keine Bange, die Pillen reichen für die welche brauchen könnten, also für alle ....
|