Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2013, 08:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...tellungen.html

Der Ginczek machts heute ... hoffentlich ... zumindest hat der Zeug dazu, gegen jede Mannschaft einzulochen. Wie DIESE Abwehr das aber überstehen will ... keine Ahnung. Da sehe ich mächtig viel Arbeit auf Frantz zukommen. Ich tippe auf einen Wechsel nach der Halbzeit wegen Überforderung getarnt als Verletzung.

Heute wäre ein Remis wüschenswert ... wobei uns das natürlich keinen Schritt weiterbringen wird ..... ich sehe die Relegation gegen Fürth deutlich am Horizont ... die Mutter aller Spiele.

EDIT:
Aha
http://www.bild.de/sport/fussball/hi...8578.bild.html
Alt 30.11.2013, 10:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mit Ginzcek gebe ich dir sowas von Recht. Nur .... ich glaube, er wird nicht von Anfang an aufgestellt. Die Pressekonferenz vom Holländer lässt nichts gutes ahnen.

Der aktuellen Situation geschuldet wäre ein Relegationsspiel ja schon ein Erfolg. Ich sehe die Westvorstadt nicht auf Platz 3 in der Liga 2.

Nachrüsten ist ja nun auch schon offiziell gefordert. Nilson soll geopfert werden und eine neuer Verteidiger muss her. Oh wie nett, da musste erst ein neuer Trainer kommen und das zu erkennen?? Glückwunsch MB!! Da bin ich schon mal gespannt, welchen "RIESEN" wir in der Winterpause an Land ziehen. Vermute, jemanden aus der Holländischen Ehrendivission.
Alt 30.11.2013, 11:07
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die Pressekonferenz vom Holländer lässt nichts gutes ahnen.
Lese ich da etwa eine leise Kritik am Trainer heraus? Der Übungsleiter, der es EUCH rechtmacht, muss noch geboren werden. Nach drei Spieltagen wäre selbst Pep unten durch. Ich sagte es bereits, untrainierbar.

Gab es das schon einmal in der Liga, kein Sieg in der Hinrunde?

Wobei die Chancen günstig stehen gegen die schwachen Leverkusener nach ihrem CL-Debakel.
Alt 30.11.2013, 13:09
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist mit Drmic

Ihm würde ich ein Tor zutrauen.

Spielt er?

Wer kann helfen?

Auf jeden Fall haben wir heute einen harten Gegner mit Leverkusen.

Mein Gefühl sagt mir dennoch einen Clubsieg voraus

Unentschieden wäre auch ok; obwohl es uns nicht viel weiter bringt.

Wünsche allen einen schönen Fußball Nachmittag und ähhhhhhhhhhh

@ Beder saufe ned soviel Glühwein fg.
Alt 30.11.2013, 15:10
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der holänder lernt nit dazu.....weiter mit chandler....weiter ohne gini,mak........gute nacht fcn

....10min um .....wenn ich chandlers zweikämpf,pässe udn flanken seh....wirds mir schlecht

0:1.....was sich chandler hier leistet, was plattenhart für standart schiesst...was sich frantz für fehlpässe und dummen fouls leistet......hat nix mit bulifußball zu tun

...und der holänder sieht das nicht??????!??

....es könnte schon 5:1 stehn

nein er siehts nicht...wechselt drmic für gini....stürmer gegen stürmer....lässt die pfeifen drinn und schwuppps 2:0

3:0 ..... der platte jagt alle seine ecken und freistösse(bis auf einen) dem gegner in die füsse ...der cahndler schlägt alle seine flanken in die prärie und die spielen nit nur durch sondern sogar woche für woche wieder....

innenverteidigung?nicht vorhanden.....der holänder verpisst sich zum glück eh wieda...in die 2.liga geht der nähmlich nit mit

Geändert von Mintal (30.11.2013 um 17:17 Uhr)
Alt 01.12.2013, 08:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Die steigen ab. Die werden nicht über Los gehen. Die werden keine 4.000 DM einziehen. Die gehen runter Richtung Sandhausen Ingolstadt und über die Stadtgrenze dahin, wo kein Nürnberger freiwillig hin will. Da isses vollkommen wurscht, wer auf der Bank hockt...
Alt 01.12.2013, 09:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sieht ned gut aus Buwe ... vor allem auf dem Platz ... blutleer, kopflos .... die haben aufgegeben. Bis Saisonende Gojaverbot für alle.

Wir brauchen keinen Innenverteidiger Gertjan, wir brauchen jemanden der das Spiel lenken kann ... die beiden Japsen kannste verkaufen ... die gehen mir nur noch auf den Geist. Normalform hat derzeit außer Pogatez und Schäfer keiner. Feulner gings noch so.

Warum wir dort mit einem Stürmer antreten ... das muss mir der Trainer mal erklären, Drmic, und in HZ 2 Ginzi, sind da völlig verschenkt. Und wer bis jetzt nicht begriffen hat das Pekhart keine Alternative sein kann hat entweder keinen Sachverstand oder ist völlig verzweifelt udn hofft auf Wunder.

Chandler ----> raus
Frantz -------> raus
Japsen -------> raus
Plattenhardt--> raus
Nillson --------> raus

Gut es war Leverkusen da kann man natürlich verlieren, und ein wenig Pech war auch mal wieder dabei ... aber ehrlich ... wer 14 mal das Gehäuse trifft ... der hat auch das Visier nicht justiert. Das kann kein Pech ehr sein, ich vermute der Gertjan lässt Pfostenschüsse trainieren

Egal ... der Weg ist vorgezeichnet ... wenn wir keine Augsburg-RR erwischen dann spielen wir nächstes wieder auf den Dörfern ... dann kannste 10 Mann rausschmeißen und die Hälfte der A-Jugend nachführen.

Hatte der Esswein eigentlich ne Ballberührung
Alt 01.12.2013, 10:16
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Paul und Wolfgang, ihr habt vollkommen Recht.
Nur, das sage ich gerne auch zum 100ten Mal, der Fisch fängt am Kopf das Stinken an, darum muss Bader nun endlich seinen Platz räumen. Wir brauchen neue Ideen, neue Inspiration bei Einkäufen, verlassen vorhandener Wege, und somit Erneuerung, die es egal für welche Liga 2014/15 schon jetzt eingeleitet werden müssen.

Die Verpflichtung des Trainers, ob ich nun an ihm glaube oder nicht, was spielt das für eine Rolle, hat nicht den erhofften Effekt gebracht. Ob er fähig ist mit dieser Truppe und dieser Ein-/Aufstellung den Bock umzuschmeißen, eher unwahrscheinlich. Am Freitagabend werde ich mir das nächste Live - Event geben, allerdings und das ist wohl gut so (@ Chefe ), mit genug Glühwein im Blut, gehe vorher mit Pete D. und Dominik G. mal locker auf dem Christkindlmarkt (Bude 23) Ironie bei dieser Party gegen die Karnevalszipfel, dass Polter (den in Nürnberg keiner wollte) und Johannes Geis (der zur Zeit überragende Mittelfeld - Organisator, den ich z.B. unbedingt für den Glubb als Neuverpflichtung wollte) nun zwei Spieler dafür sorgen könnten, dass mir der Glühwein starr ins Gesicht gefriert.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte, die Verpflichtung des Trainers zeigte doch einmal wieder, wie unfähig Bader beim Thema "Neuverpflichtungen" ist. Er musste sich Zeit lassen um genau das zu finden, was er suchte für unseren FCN. Er fand ...... nun darauf müssen wir gerade wirklich nicht eingehen .....

Geändert von Frei statt Bayern (01.12.2013 um 10:35 Uhr)
Alt 02.12.2013, 12:29
registrierter Besucher

Auch in Leverkusen war für den Club nichts zu holen, trotzdem sind Trainer und Mannschaft überzeugt bald wieder zurück in die Erfolgsspur zu kommen.
(Quelle: http://www.fcn.de/news/artikel/keine...auf-die-wende/ )

Hobb ezzz !!!!
Alt 02.12.2013, 13:53
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied

Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Glubberer,

nach den Fernsehbildern vom Wochenende zu urteilen, haben die Wolfsburger euch mit dem Pogatetz ganz schön über den Tisch gezogen.

Mit seinen Ellbogen kann er es ähnlich wie ein Gebhardt, aber einen Ball zum Mitspieler (auch wie Gebhardt) über zehn Meter spielen kann er nicht.

Tauscht doch den Kose gegen den Pogatetz, das hat schon einmal geklappt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »