|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
So funktioniert Korruption heutzutage
![]() Dafür gibt es dann sogar noch ein paar Ministerposten für die größten Politikverbrecher aller Zeiten ![]() |
|
|||
|
|||
Die NGOs sind pure Korruption. Außerdem sind es nichts anderes als verlängerte Arme des Staates weil er finanziert sie ja.
Wenn man sich Mal die Statistik anschaut wo die Leute am meisten Angst vor dem Klimawandel anschaut dann ist das i.d.R. da wo die Leute Wohlstandsprobleme haben und keine richtigen Probleme mehr. Im Kolumbien sind es 8% der Bevölkerung. ![]() Geändert von jimih1981 (14.04.2025 um 11:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man dann Angst hat auf der Straße von diesen Idioten niedergeballert zu werden, interessiert man sich auch viel weniger für Klimaschutz. Super Idee. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Zeiten von Escobar sind in Medellin lange vorbei. Es ist mittlerweile deutlich sicherer dort. Leider ist aber die Kriminalität in Kolumbien immer noch sehr hoch. Aber hier arbeiten wir ja an solchen Verhältnissen indem wir immer mehr importieren die sich um unsere Gesetz einen Scheißdreck kümmern und alles andere als weltoffen und tolerant sind. Das größte Problem in Deutschland ist aber ein bestimmter Teil der Deutschen selbst. Denn genau die wollen nichts gegen diese Zustände tun und nicht verhindern dass es hier noch schlimmer wird. Den Klimawandel kann man nicht aufhalten, sich soweit es geht vor Naturkatastrophen schützen kann man schon. Und man kann was gegen importierte Kriminalität tun.
Menschliche Dummheit und falsche Bebauung in der Nähe von Flüssen hat nichts mit dem Klimawandel zutun. Vorallem wenn man das Flussbett schmäler gemacht hat und sich dann wundert das es öfter zu Hochwasser kommt, ist es schlicht schon kaum aushaltende menschliche Dummheit, wofür das Klima nicht kann. Warum war z. B. beim Hochwasser die Stadt Valencia wenig bis kaum betroffen weil ein Großteil des Turiaflusses unterirdisch ist. Leider hat man Maßnahmen zum Hochwasserschutz in der Region ansonsten weitesgehend versäumt und hat da gespart obwohl ja der kalte Tropfen überhaupt nichts Neues ist. Insofern muss man der aktuellen Regierung und den Vorgängern das schon vorwerfen dass sie nicht getan haben. Allgemein kann man nur jedem empfehlen statt dem völlig überlaufenenm Barcelona Mal Valencia zu besuchen. Man kann sich in dieses Stadt eigentlich nur verlieben. Geändert von jimih1981 (14.04.2025 um 12:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir haben ein neues Zentrum des besten Deutschlands aller Zeiten geschaffen, mit blühenden Landschaften, nennt sich Berlin. Einfach mal nachlesen, was da am Wochenende alles vor sich gegangen ist. Da beruhigt es einen wirklich, wenn man nicht annähernd in einer Großstadt wohnt. Aber auch hier in unserer Region verändert sich die Umgebung zusehend. Und ich kann nicht erkennen, dass ich "beim Rausgehen" noch soviel Freude empfinde, wie noch vor 15/20 Jahren ... Liegt das am Alter? Ich glaube eher nein!
|
|||
|
|||
Sagen wir Mal so ich wohne in Nürnberg aber halt nicht in der Südstadt...Das macht schon nen Unterschied...Man muss es sich leisten können. Mal davon abgesehn, dass die Kriminalität gerade auch direkt am Bahnhof nachts exorbitant angestiegen ist und mein Freund schon mehrfach von unseren Neubürgern bedroht wurde...Für mich ist die innere Sicherheit wichtiger als ein eingebildetes Wohlstandsproblem.
Geändert von jimih1981 (14.04.2025 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Holla… Viele Menschen sind ja mit Panzerband umwickelte Bündel von Widersprüchen. Aber in deinem Fall muss es das Klebeband sein, mit dem Chuck Norris Flugzeuge repariert…
|
|||
|
|||
Was machen die ganzen Ossi-Skinheads in Nürnberg ? ![]()
|
|||
|
|||
Dass durch den Klimawandel die Welt untergeht ist ein eingebildetes Problem und sonst nichts. Es ist mit einer der größten Lügen in der Geschichte der Menschheit mit er man den Menschen das Geld aus der Tasche zieht, mehr nicht. Naturkatastrophen existieren aber.
Eigentlich kann bei dir nur sagen F.... d....!!! Die größten Probleme für dieses Land sind genau solche Deutsche wie Du. Denn sie sind die Mitverursacher vieler Probleme die wir jetzt in diesem Land haben. Eigentlich bin ich immer froh wenn ich nicht in Deutschland bin, dass muss ich sowas nicht ertragen. Hätte ich ca. 100.000 Euro wären wir schon weg. Leider wird das so schnell nicht passieren. Geändert von jimih1981 (14.04.2025 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unabhängig davon: Was würdest du machen, wenn du irgendwo wohnen würdest, wo der Klimawandel lebensbedrohlich wird (deine Insel versinkt im Meer oder er ist zu trocken oder zu heiß)?
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (14.04.2025 um 14:01 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.