|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Vor wenigen Tagen erst berichtet, was unsere Reiseleitung zum Thema Urlaub - Flüchtlinge sagte. Und gestern dann dies:
https://amp.dw.com/de/viele-bootsfl%...sst/a-66554221 Einfach auch mal über derartige Zustände nachdenken - und Flucht vielleicht bereits im eigenen Land verhindern. Arbeit gibt es wohl genug, wenn vieles bleibt, wie es mal war!
|
|||
|
|||
|
Wäre ja nicht der erste AFDler, der sowas erfindet , mal sehn was letztendlich rauskommt:
https://www.focus.de/panorama/welt/a...202152686.html
|
||||
|
||||
|
Kann er dich erinnern oder nicht?
+++ Scholz muss LNG-Geschäfte vollumfänglich aufklären! +++ Medienberichten nach wurde die Auftragsvergabe zum Betrieb von LNG-Terminals in der Ostsee von Bundeskanzler Scholz persönlich gesteuert und von der Koalition abgesegnet, ohne dass eine Prüfung der beteiligten Gesellschafter oder des eigens zu diesem Zwecke gegründeten Unternehmens stattgefunden hätte. Unter anderem steht der Verdacht im Raum, dass die Gelder zur Finanzierung, die von den Geschäftsführern in Aussicht gestellt wurden, gar nicht bereitstanden. Erst zerstört Scholz, gemeinsam mit der Ampel, die Energieversorgung Deutschlands mutwillig, dann beauftragt er ein dubioses Unternehmen mit deren Rettung. Die Auswahl einer neugegründeten Gesellschaft zum Betrieb von LNG-Terminals in der Ostsee wirft entsprechend viele Fragen auf. Unter anderem die, warum es für ein solch hohes Auftragsvolumen keine Ausschreibung der Bundesregierung gab, wieso Scholz persönlich mindestens ein heimliches Treffen veranstaltete, warum das Unternehmen trotz fehlender Prüfung von der Ampelkoalition beauftragt wurde, und wieso ausgerechnet die Warburg-Bank genutzt wird, um Geschäfte im Rahmen des LNG-Vertrages abzuwickeln. Insbesondere im Hinblick auf weiterhin ungeklärte Fragen bezüglich seiner Rolle im Cum-Ex-Skandal täte Olaf Scholz gut daran, die jetzt aufgetretenen Ungereimtheiten schnellstmöglich und vor allem transparent aufzuklären. Dr. Alice Weidel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die 45 Jahre und noch länger arbeiten bzw. gearbeitet haben. Geändert von drive-tt (18.08.2023 um 14:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei mir ist es so. Vollende bald das 46.te. War bei der DRV, mal alles berechnen lassen. Lustig ist das nicht, trotz meiner Einzahlung durch meines doch recht ordentlichen Verdienstes der letzten 26 Jahre! Natürlich habe ich auch weiter vorgesorgt. Muss man aber auch erst mal können. Und mein Joker ist Beamtin ;-) Ich gehe sobald es geht. Habe einfach keinen Bock mehr auf diese Sch*..
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (18.08.2023 um 14:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
15 Jahre die Altersrente. 2 monatige Urlaubsreisen (Dez/Jan) vor Corona in fernste, südliche, warme Länder/Inseln/Kontinente seit Renteneintritt sind unvergessen.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (18.08.2023 um 16:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da kann ich nur gratulieren.
Alles richtig gemacht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei 24/7 Postings am laufenden Band sieht es schon jetzt nach Rente aus !
|
||||
|
||||
|
Kennst du ein Geheimnis von ehrlicher, aufrichtiger Arbeit?
Wer so arbeitet wie ich, der hat auch Urlaub !!! ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ganz schön behämmert, ich zahle auch noch in die Riesterrente ein, obwohl es sinnlos ist, aber die paar Kröten was solls ich habe ja bereits mein Vermögen auf Endzeit Features umgebucht, das verspricht 1000% Rendite und mehr
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.08.2023 um 20:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|