|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Wenn ich schon im Urlaub mehrmals täglich hier schreibe, is auf das Rentendasein auch schon geschissen…
|
||||
|
||||
Zitat:
https://youtu.be/NyP5C9oOWkw (Wichtig ab ca. 3.00, Aushölung der Mittelschicht)! Der große Meister erklärt bereits 2016 einen Schweizer Journalisten, wo der Hase lang läuft. Wer sich traut die 5 Minuten anzuschauen der weiß auch, was ein Plan ist und was im Moment verfolgt wird. Alles ganz einfach!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (19.08.2023 um 00:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.t-online.de/nachrichten/...te-gefahr.html
Auf einmal sind gewisse Beiträge mehr als logisch und leider auch konsequent. Zwar noch immer traurig, aber erklärbar. Hochinteressanter Artikel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.daserste.de/unterhaltung...enner-104.html Zwar überspitzt aber offensichtlich doch realer als man hofft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu gehören auch aller Art Sozialkassen, könnte also auch dich betreffen. Hast keine Antwort darauf, wie konsequent, schneller wie selbst ich mir das vorstellen konnte den Worten von Klaus Schwab Taten folgen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Viele sind dann eher hier:
Gefallene Engel, die aus der Hölle kommen! (Alba, ich traue die am ehesten zu, die Übersetzung hier zu übernehmen!) Wahnsinn, welche Beleidigungen den Politikern alles einfallen gegenüber seinen Bürgern! Ich hoffe inständig noch erleben zu dürfen, wenn sie fallen und hoffentlich auch zur Rechenschaft herangezogen werden! Unwählbarer geht auf jeden Fall nicht mehr! Da blutet mein rotes Herz!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.08.2023 um 18:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Incels müssen nicht zwingend jung sein.
Sie können auch alt und fett sein. Und mit dem Wissen kann man hier zumindest einen Zusammenhang überaus deutlich erkennen. @FsB: Wer ist Schwab? Ich kenne nur Weidel. Oder wie die heißt. Merkel 2.0, was das Aussitzen betrifft. Beispiel gefällig? https://www.t-online.de/nachrichten/...reagieren.html Im Übrigen kenne ich kaum jemanden, der derart in der Vergangenheit lebt wie du. Haste doch überhaupt nicht nötig. Hast Kohle, eine offenkundig tolle Frau, Zeit, die du dir zumindest nehmen kannst, bist Vater, usw.! Warum dieses penetrante Rumgeheule? Ich verstehe es wirklich nicht! Genieße doch einfach dein Leben! Soooo viel Zeit haste nicht mehr. Haben wir alle hier nicht mehr. Die 6 ist da. Oder steht unmittelbar bevor. Zumindest mittelbar. Warum in einem Forum tagtäglich rumheulen? Vertane Lebenszeit! Sich ab und an mal Luft verschaffen = okay! Aber doch nicht so (häufig). Auf deinem Grabstein wird das keine Erwähnung finden. |
|
||||
|
||||
Einer der mächtigsten Menschen der Welt!
Und schreib nicht ständig über mich. Mache ich von dir auch nicht. Willst du deine eigenen Problemen mit Problemen überwerfen, die ich nicht mal vom Ansatz her kenne? Unser Leben unterscheidet sich wohl dermaßen, dass nicht ein Vergleich nur ansatzweise möglich erscheint!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.08.2023 um 18:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und verheiratet. Genau, was man sich unter "Incel" so vorstellt.
Hilf uns auf die Sprünge.
|