|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Und die sind natürlich alle "1A", aus dem obersten Regal. Damit werden sie unüberwindbar für alle deutschen Championsleague Teilnehmer sein
|
|
|||
|
|||
Lepzig hatte keine Chance, zu viel Kit inner Büx!
|
|||
|
|||
Wenn Bayern die verpflichtet hätte dann würde er die in der Luft zerreissen !
|
|
|||
|
|||
@Noppen
Gestern hast du gesehen was ich bei Upemacano meinte, da war nichts zu sehen. Bitte nicht falsch verstehen, er ist sicherlich ein Guter, aber so stark wie Du ihn redest ist eben auch nicht. In 8 Std. gehts los, bin gespannt, wenn jeder seine Leistung abruft sollte das Spiel ähnlich aussehen wie gestern. Und dann bin ich gespannt was sich Flick für die überragende Ofensivabteilung von PSG überlegt, wenn die solche chancen bekommen wie Barca dann klingelts .....
|
|||
|
|||
Erstmal abwarten heute. Ich halte es für unwahrscheinlich, aber jeder kennt das vom TT, dass man mal "einen" raushaut oder einen gebrauchten Tag erwischt. Allerdings sehr unwahrscheinlich, dass Lyon 3 Glanztage in Folge erwischt.
Und Paris? Spielt so wie wir... 50/50 Geschichte. RB? Ich hab die Umstellung nicht verstanden Halstenberg raus zu lassen. Auch die Aufstellung von Poulsen war mir ein Rätsel. Upamecano hab ich jetzt gar nicht so schlecht gesehen. Der stand da alleine und verloren in der Mitte. Der Schwachpunkt war der andere farbige, der für Halstenberg gespielt hat. Ich hoffe inständig auf ein Finale PSG-Bayern und dann wäre ich mal gespannt, ob es ein Torfestival werden könnte oder, das wäre auch möglich, sich beide Teams neutralisieren. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Und Müller ist die Verkörperung von Neymar
|
|
|||
|
|||
Das würde ich auch meinen, Lyon ist nicht Barfuß Jerusalem, die stehen nicht aus Gaudi im Habfinale der CL. Sind gut durch die Gruppe gekommen, und Juve und ManC haut man nicht einfach so mal eben weg. Ich hoffe der Hansi bastelt nicht an der Taktik rum, die müssen genauso anfangen wie sie zuletzt gespielt haben, egal ob Pavard wieder kann oder nicht. Jetzt eine Änderung kann fatale Folgen haben. Wenn sie das gepackt haben, haben wir am Sonntag ein saugeiles Spiel!
|
||||
|
||||
Der is ja nicht so doof wie Super Super Super-Pep
Das Spiel heute wird für die Bayern ausgehen, der Hansi und seine Wilden werden das schon machen. Aber: PSG mit ´nem ausgebufften Trainer. Mit der Offensive! Da muss vorne möglichst früh was passieren und anschließend nachlegen. Nach vorne ist PSG mächtig! Bin gespannt auf Lewandowski! Kann er seinen Schatten, er würde in großen Spielen nicht in Erscheinung treten, endlich mal abstreifen. Ich find den klasse, schon immer und würd ihm den Erfolg gönnen! Den Bayern im Übrigen auch... Aber erst mal heute
|
|||
|
|||
Tuchel spielt doch fast so wie Hansi. Presst stark über die 3 offensiven, steht aber auch hoch.
Beide Teans haben Stärken und Schwächen. Individuell ist Paris mit Neymar und Mbappe besser besetzt, dafür haben wir mit 4 offensiven das bessere Kollektiv und mit Lewandowski jemand, der sich im Abschluss mit Mbapoe nichts nimmt. Ich sehe unser Mittelfald und die Defensive bei Ballbesitz stärker, allerdings sind wir über Kimmich auch tempoanfällig. Von Tuchel halte ich extrem viel, sehr guter Taktiker und er würde mit Sicherheit versuchen viel über die Neymarseite zu kommen und Boateng und Kinmich ins direkte Duell locken. Letztendlich sind sich die Systeme aber sehr ähnlich. Wenn Leipzig mal das Mittelfeld schnell überspielt hatte, da hatten sie mehrere gute Möglichkeiten. Ich sehe so ein mögliches Duell 50/50. Oft entscheiden in solchen Spielen auch einfach Individuelle Fehler oder Glanzleistungen. Vielleicht kommen Mbappe und Neymar 3 x durch und vielleicht kratzt Neuer die noch aus der Ecke oder Davies wehrt sie ab. Genauso gut kann aber auch umgekehrt Thiago oder Boateng die Abwehr 3 x überspielen und es klingelt. Oder man hat soviel Respekt voreinander, dass beide tiefer stehen und das Spiel dümpelt vor sich hin. Fakt ist auf jeden Fall, dass Tuchel da eine sehr homogene Truppe aufgebaut hat. Wobei ihnen auch die Nagelsmannaufstellung in die Karten gespielt hat und natürlich die eklatanten, individuellen, Fehler. Man hätte Paris öfter lang überspielen können, aber Gullacsi hat ja im Interview gesagt, dass die Vorgabe war hinten herauszukombinieren. Bei Ballverlust steht der Gegner da natürlich alleine vor dem Tor. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.