Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2013, 19:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Na ja...der Club ist klar beschissen worden.
Das zum einen. Und sie spielen wirklich guten Fußball! Die meiste Zeit zumindest...

Spielen sie so weiter, können sie es noch immer schaffen. Zumindest die Rele, und die wird der Bundesligist, wer auch immer das sein wird, mit Sicherheit schaffen.
Alt 15.12.2013, 02:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das zum einen. Und sie spielen wirklich guten Fußball! Die meiste Zeit zumindest...

Spielen sie so weiter, können sie es noch immer schaffen. Zumindest die Rele, und die wird der Bundesligist, wer auch immer das sein wird, mit Sicherheit schaffen.
Des gleicht sich doch alles wieder aus!
Ich lach mich ferreggd!!
Fußballmafia D..!!!
So und nun schimpf nur ruhig wieder auf mich Wolfgang!
2Meter Abseits! Mehr sag ich nicht!
PS: heute sind wir abgestiegen! Ende over und aus!
Alt 15.12.2013, 06:02
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Frei statt Bayern
PS: heute sind wir abgestiegen! Ende over und aus![/QUOTE]

Ach Quatsch !!!

In der Mannschaft steckt Potenzial.

Auch wenn der Frust im Moment tief sitzt.

Es gibt noch eine Ruckrunde.

Wir schaffen das.
Alt 15.12.2013, 08:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Fußballmafia D..!!!
So und nun schimpf nur ruhig wieder auf mich Wolfgang!

Nein ... da schimpfe ich nicht mehr Peter, ich habe noch NIE von Mafia geredet, höchstens mal über einzelne unfähige Schiris geurteilt, aber ... seit gestern gerät mein Bild ins Wanken. Danke Herr Kinhöfer ... wäre ich neben Dir gestanden, hätteste den Platz nicht mehr alleine verlassen, denn Du hast wissentlich betrogen. Das ist klar zu sehen auf den Fernsehbildern, Du hattest freien Blick auf die Situation, Du hattest einen Linienrichter für den letzen Zweifel. Und was hast Du gemacht Du Ratte ?
Hast Du eine Anweisung befolgt ? Hat man Dir übers Mikro eine Anordnung gegeben ?

Habt ihr das breite Grinsen vom Slomka gesehen ? Der wußte Bescheid .... man könnte natürlich auch sagen er hat sich gefreut, aber ich kann Grinsen von Grinsen unterscheiden.

Man will das der Club absteigt .... und so haste keine Chance.

Ein flüssiges, gutes Spiel ... stark verteidigt, und mit ein paar Zuckerpässen die alberne Hannoveraner Abwehr ausgehebelt, ein schöner Standard, klarer Sieg vor AUGEN, dann kam Kinhöfer ....
Alt 15.12.2013, 10:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
........ ... seit gestern gerät mein Bild ins Wanken. Danke Herr Kinhöfer ... wäre ich neben Dir gestanden, hätteste den Platz nicht mehr alleine verlassen, denn Du hast wissentlich betrogen. Das ist klar zu sehen auf den Fernsehbildern, Du hattest freien Blick auf die Situation, Du hattest einen Linienrichter für den letzen Zweifel. Und was hast Du gemacht Du Ratte ?
Hast Du eine Anweisung befolgt ? Hat man Dir übers Mikro eine Anordnung gegeben ?

Habt ihr das breite Grinsen vom Slomka gesehen ? Der wußte Bescheid .... man könnte natürlich auch sagen er hat sich gefreut, aber ich kann Grinsen von Grinsen unterscheiden.

Ein flüssiges, gutes Spiel ... stark verteidigt, und mit ein paar Zuckerpässen die alberne Hannoveraner Abwehr ausgehebelt, ein schöner Standard, klarer Sieg vor AUGEN, dann kam Kinhöfer ....
DAS kann man nicht mehr anders sehen. Danke Wolfgang!

Die Aussage gleich im Doppelpass von Helmer kenne ich jetzt auch schon, hat er ja schon nach dem Gladbach - Spiel gebracht: ...... dazu sage ich jetzt lieber nichts, da es ja schon wieder mal den 1. FCN getroffen hat .......

Jörg Wontorra, unglaublich!!!!! Der Wahnsinn, was der Verzapft!!!!! Ich wedle mit Geldscheinen am kommenden Samstag, und es wäre schön, wenn 40000 weitere es ebenso tun würden!!

Geändert von Frei statt Bayern (15.12.2013 um 12:14 Uhr)
Alt 15.12.2013, 21:51
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Danke Herr Kinhöfer ... wäre ich neben Dir gestanden, hätteste den Platz nicht mehr alleine verlassen, denn Du hast wissentlich betrogen. Das ist klar zu sehen auf den Fernsehbildern, Du hattest freien Blick auf die Situation, Du hattest einen Linienrichter für den letzen Zweifel. Und was hast Du gemacht Du Ratte ?

Bei allem Verständnis für die Enttäuschung, aber das kann nicht dein Ernst sein. Wissentlich betrogen.

Ja, er stand in der Nähe. Und? Ist dir das noch nicht passiert? Du hörst ein Quietschen der Bremsen, du hättest ihn sehen müssen, hast du aber nicht. Und der Unfall wurde nur verhindert, weil ein anderer Verkehrsteilnehmer aufgepasst hat und kräftig in die Eisen gestiegen ist. Weil du geträumt hast, aus welchem Grund auch immer.

Welches gesteigerte Interesse sollten der Schiedsrichter, der DFB, die DFL denn daran haben, dem Club Schaden zuzufügen? Das ist absurd, genau wie der Einwurf, Slomka sei ein Mitwisser. Dazu die "Ratte". Das alles ist starker Tobak und reicht gleich für mehrere Anklagen.

Nehmt euch ein nettes Doppelzimmer, du und der Igel. Von außen abschließbar. Montags gibt es auch immer das Spiel der Woche um 20.15 Uhr.
Alt 15.12.2013, 22:01
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen

Welches gesteigerte Interesse sollte ..... Schiedsrichter ....denn daran haben, dem Club Schaden zuzufügen?

Geld vielleicht Du Armleuchter ?

Deiner Klage sehe ich gelassen entgegen.
Alt 15.12.2013, 23:15
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Jörg Wontorra, unglaublich!!!!! Der Wahnsinn, was der Verzapft!!!!! Ich wedle mit Geldscheinen am kommenden Samstag, und es wäre schön, wenn 40000 weitere es ebenso tun würden!!

Nehmt bitte kopierte Scheine. Ihr dürft Sie auch auf DIN A4 vergrößern. Mit einem guten Farbkopierer ist alles möglich.

ABER BITTE VERGESST NICHT MUSTER DRAUF ZU SCHREIBEN.

Sonst macht ihr euch womöglich noch Strafbar

So viel Bargeld im Stadion finde ich nicht gut
Alt 16.12.2013, 01:47
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Geld vielleicht Du Armleuchter ?

Deiner Klage sehe ich gelassen entgegen.
Dass du mal wieder gar nichts raffst, habe ich erwartet. Ich dachte noch "so beschränkt wird er doch nicht sein", kam dann aber zu einer anderen Meinung, und tatsächlich.

Mensch, nicht ICH klage, sondern DFB, DFL, Kinhöfer, Slomka. Deine Gelassenheit würde dir blitzartig vergehen, believe me.

Geld? Erklär doch mal. Für ein paar lumpige Dollar verpfeift er (und all die anderen, die gegen den Club pfeifen gleich mit) dieses (und andere) Spiel(e)? Nicht zu vergessen, Nürnberg führte 3:0.

Begib dich auf der Stelle in den Verschwörungs-Thread.

Danke für die Leuchte, du bist keine.

Geändert von Wiesinger (16.12.2013 um 02:03 Uhr)
Alt 16.12.2013, 07:32
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Dass du mal wieder gar nichts raffst, habe ich erwartet. Ich dachte noch "so beschränkt wird er doch nicht sein", kam dann aber zu einer anderen Meinung, und tatsächlich.

Mensch, nicht ICH klage, sondern DFB, DFL, Kinhöfer, Slomka. Deine Gelassenheit würde dir blitzartig vergehen, believe me.
Der Einzige der nichts versteht bist Du .... "DEINER" Klage bezog sich auf den Armleuchter ... und das der DFB wegen einer Korruptionsvermutung klagt amigo das kannste vergessen, da müssten Sie in Nürnberg seit dem Samstag ungefär 250.000 Klagen angestrengt haben. Wobei ... Sammelklagen sind derzeit en vogue

Kinhöfer und Slomka klagen ? Ok ... einverstanden mein Anwalt und ich erledigen das Samstag in der Halbzeitpause. Ich sags nochmal deutlkich das war glasklarer Betrug und ich vermute ein Motiv dahinter. Das war kein Versehen oder Träumerei. Du meinst alle vier Schiedsrichter befanden sich in einem "Sammeltraum" ? Ach so ....
Und ob das von oben kam oder eigenmotiviert war weiß man natürlich nicht. Du hast ja sicher meinen Beitrag richtig gelesen. Bisher habe ich nie vom Mafia gesprochen nur einzelne Schiedsrichter kritisiert. Ich hatte deutlich gemacht das ich beginne meine Meinung zu ändern. Eine Meinung darf man in Deutschland haben, und das ist die eigentliche Sensation .. man darf sie auch äußern, man muss nicht richtig liegen damit.

Hast Du noch Fragen ?

AUßERDEM SPORTFREUND
Hattest DU nicht versprochen mich in Ruhe zu lassen ?

Achtung mein Freund die stalking -Gesetze wurden massiv verschärft, gut ... als juristischer Laie konntest Du das nicht wissen ... JETZT weißte das aber. Abstand bitte, sonst wirste das mit der Klage relativ rasch selbst erleben.

Wir können das gerne bei einem Bier mal näher besprechen

So am kommenden Samstag werden wir vermutlich noch einmal beschissen, denn die Sensation lässt man sich sicher nicht entgehen, das man einen neuen Rekord vermelden kann. Kein Sieg in einer Halbrunde ... das ist jeden Beschiss wert. Vielleicht bekommt der Schiri ja ne kleine Gefälligkeit aus Pressekreisen, weiß man auch nicht. Aber so ne Meldung wäre schon Gold wert. Da könnte man durchaus mal n paar Mark investieren. Wie gesagt weiß man nicht, ausschließen kann man aber auch nichts. In Afrika müsste nach diesem post meinen Wohnsitz verlegen, in Deutschland nicht. Schön.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »