|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
gerade so noch , wobei das Team auch in der 2.Hälfte des 20.Jahrhunderts noch beachtliche Erfolge hatte.
|
|
||||
|
||||
Komme mit den Tips nicht weiter.
Hilft nur noch Topfschlagen: Frankreich?
|
|||
|
|||
Zitat:
Den glanzvollen Zeiten folgten aber im 21.Jahrhundert ganz bittere Jahre, die bis zum Lizenzentzug und der Insolvenz führten. Mittlerweile ist das Team wieder erstklassig und steht in seiner Stadt in Konkurenz mit einem ebenfalls sehr großen und berühmten Verein. |
|
||||
|
||||
FC Turin - Stade Filadelfia
|
|||
|
|||
Das zeichnet den Profi aus... Du bist dran... |
|
||||
|
||||
Hier war einmal die Heimstätte eines Vereins, der je einmal deutscher Meister und auch Pokalsieger werden konnte. Der Platz war damals schief und wies einen Höhenunterschied von über zwei Metern von einem zum anderen Tor auf.
|
|||
|
|||
Huch, das ist aber lange her, ich tippe mal vor dem 2. Weltkrieg.
|
|
||||
|
||||
Wer hat denn damit angefangen?
Bei der Stadionbeschreibung stimmt das.
|
||||
|
||||
Wollte mich nur mal ganz kurz melden. Ich bin hier nicht ausgestiegen, habe aber im Moment ein paar andere Baustellen hier zu bedienen und schaue ab und zu mal lesend rein.
regs nevada
|
|||
|
|||
Süddeutschland
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.