|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Das Tor hatte was von Robben, ... schönes Ding von Gnabry
Zur richtigen Zeit, Lyon spielt sehr stark |
|
|||
|
|||
Gnabry mit dem Tor des Jahres, messimässig! 6 Mann hatten keine Chance ihn zu hindern, und zum Abschluß mit Wumm in die Maschen. Sauber gelöst! Ein zweites dazu, und fast ein Hattrick, man of the match!
Lewandowski lässt 2 dicke Chancen aus, muss er machen. Lyon stark, hätte den Bayern in den ersten 20 min durchaus den Genickbruch geben können. Schwein gehabt, Ekambi trifft nur den Pfosten. Sofort kaufen den Mann, das kann was.
|
|||
|
|||
Gnabry hatte heute Lust, und machte den Robben.
Neuer hat uns den Arsch gerettet und Lewa hat 2 hundertprozentige verstolpert. Ansonsten ein solide Leistung von allen ..... Könnte mir vorstellen das am Sonntag Coutinho links beginnt.
|
||||
|
||||
Zitat:
werner ist immerhin aktuell unser erfolgreichster stürmer und mit havertz haben sie sich unseren topmann auch so gut wie geangelt dessen gesamtvolumen allein 200 mio ! betragen soll also (mit) unsere besten leute sie sich schonmal geschnappt... Und zumindest ein ziyech würde ich auch noch sehr stark einschätzen plus die weitere lange liste also da kaufen die bayern vergleichsweise mit erbsen ein das kann man nicht leugnen... Geändert von Turboblock (19.08.2020 um 23:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt bleibt, dass Perisic, Müller, Kimmich und Goretzka ein Riesenproblem haben, wenn sie selbst das Spiel machen müssen. Das war ein Fehlpassfestival. Mit der Reinnahme von Coutinho wurde es besser. Großer Unsicherheitsfaktor war Süle. Ich hätte Hernandez reingenommen und Alaba auf RIV verschoben. Bei Süle kam ja gar kein Pass an und defensiv auch schwach. Boateng ist eine ganz andere Liga, auch jetzt noch. Aber egal, gegen Paris wird es ein ganz anderes Spiel. Hoffentlich ohne Perisic und Goretzka, dafür mit Pavard und Coutinho. Bei mir persönlich würde Kimmich draußen sitzen, da seit Wochen eher der Schwachpunkt im Team, aber eher nricht das Stadion zusammen, als dass Hansi mal Kimmich oder Müller auswechselt. Beide scheinen mir etwas überspielt zu sein und lassen ab der 45. eher nach. Aber mal gucken. Gegen Paris wird man, wenn man nicht völlig bescheuert ist, etwas tiefer stehen. Bei Coman geht auch nicht allzuviel zusammen, völlig außer Form. |
|
|||
|
|||
Zitat:
One-Game Scouting a la Uli H.? Wie bei Schlaudraff und Kirchhoff? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Chelsea muss aber auch nahezu 11 neue Leute kaufen. Da kannst du Kante und Jorginho nehmen, dann noch die Talebte Mount und Abraham, aber sonst musst du normalerweise erstmal die komplette Abwehr tauschen. Dort wäre das Geld erstmal besser angelegt. Und was soll Bayern mit Werner, Havertz und Ziyech? Sane ist zwei Klassen stärker als Ziyech, Werner würde für die nächsten 3 Jahre auf der Bank sitzen, da Lewy spielt und Havertz würde dasselbe Schicksal ereilen, da könnte er Weltfussballerniveau haben. Müller spielt halt immer. Wenn nicht hast du Theater und der wird vom Motivator zum Intriganten erster Güte. Man muss bedarfsgerecht einkaufen. Wen kann man holen, der das Niveau erhöht?!: 1) Upamecano 2021 für Boateng. Von Süle habe ich noch nie viel gehalten, hat sich heute nur wieder bestätigt. 2) Coman weg für 60, 60 drauflegen, Sancho holen. Oder Coutinho festmachen oder Dembele. Irgendwen der spielstark ist. 3) einen 6er. Camavinga wäre da mein Favorit. Oder mit Liverpool tauschen Thiago gegen Keita. 4) ein völlig verrückter Vorschlag: Adama Traore für RV holen. Das ist ja Davies, der zweite. Letztendlich taktisch breiter aufstellen, dass man auch mal technische Lösungen hat. Die Reinnahme von Coutinho hat heute die Lage merklich beruhigt. |
|
||||
|
||||
Lyon hat erstaunlich gut gespielt. Schnell, flüssig, passischer - sah gut aus. Ein 1:0 hätte hässlich werden können
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Havatz auch. Der kann und wird in 2 Jahren überall spielen
|
|||
|
|||
Der herrlichste Spruch der diesjährigen CL kommt von Mehmet Scholl, als er nach dem Anzug von Nagelsmann gefragt wurde, meinte er schmunzelnd: "Ich dachte im ersten Moment der hat mein Sofa erschossen"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.