Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6361  
Alt 22.12.2013, 05:53
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

......."Auf Pass von Kiyotake verpasste wieder Drmic aus spitzem Winkel (Fährmann parierte mühelos), wenig später hämmerte er die Kugel aus ähnlicher Position knapp vorbei. Noch zwei vorzügliche Möglichkeiten, wieder kein Tor, auch kurz vor Weihnachten scheiterten die Nürnberger insbesondere an sich selbst und an ihren Nerven. Die Stimmung im Stadion erreichte nach etwa einer Stunde dennoch ihren vorläufigen Höhepunkt, weil es nicht viel auszusetzen gab am Club - dem natürlich auch das Pech treu blieb. Nilsson köpfte eine Viertelstunde vor Schluss an die Latte, es war der 16. Aluminiumtreffer im 17. Spiel."

Quelle:

http://www.nordbayern.de/sport/auch-...sieg-1.3355561

Den ersten Meistertitel in dieser Saison haben wir bereits eingefahren, und das nach 50 Jahren Bundesliga.

http://www.bundesliga.de/de/liga/mat...ielbericht.php

Frohes Fest und einen gute Rutsch wünscht Martin
__________________
Der Club wird Meister...……..

Geändert von Chefe (22.12.2013 um 06:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6362  
Alt 22.12.2013, 08:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
.....

Das Gespann hat wieder entscheidende Fehler gemacht .... auch dort Kontoprüfung. In der Szene wo der Schiri die Situation erkannt hat und hat weiterlaufen lassen hat der Linienrichter die Fahne oben ... Kio stand tatsächlich im Abseits, aber nicht der Spieler der den Ball annahm. Der jedoch hat wegen der Fahne (sein Fehler allerdings) irritiert innegehalten, damit war ne 1000 % Chance dahin.
Das Tor .... es gibt ne klare Auslegungsanweisung vom DFB .... im Zweifel immer für den Stürmer, hier gings um mm da lässt man eigentlich laufen ----> 1 : 0.
Ansonsten waren wir ne Klasse besser als der Achtelfinalist der CL.

Man kann den Buschen keinen Vorwurf machen, wieder ans Holz getroffen, das wäre das leistungsgerechte 2 : 0 gewesen.

Man könnte stehend freihändig in die Hose scheißen wenn man sowas sieht. Mir fällt im Grunde immer was ein, zum Club nix mehr. Walhall hat sich gegen uns verschworen.

Mit der Leistung darf man nicht absteigen, kann man aber

Wir sind in jedem Spiel die bessere Mannschaft (vom HSV mal abgesehen), aber Schiris, Unvermögen und das Aluminium bringen uns um den Lohn.
Harte Tage für einen Trainer der die Leute wieder ins Gleis stellen muss, der vor der Presse wiederholt erklären soll woran das denn läge, wann denn der erste Sieg käme, wieso denn dies und das .... Rod macht das ganz gut. Ein Fels in der Brandung ....

Frohe Fest und schöne Feiertage an alle
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6363  
Alt 22.12.2013, 08:57
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

und pinola darf bleiben........in der inneverteidigung
Mit Zitat antworten
  #6364  
Alt 22.12.2013, 09:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
und pinola darf bleiben........in der inneverteidigung
Bester Spieler auf dem Feld, Note 1, alles richtig gemacht, eine Führungspersönlichkeit. Meine Vorschlag Pino übernimmt die Rolle von Timmy Simmons ... er hat die Reife dazu.

Schön im Übrigen das sich der Hasebe zunehmend besser findet, die letzten beiden Spiele waren so wie man sich das vorstellt.

Pogatez muss auch wieder rein, die Kopfball - und Zweikampfkraft wird in der RR dringend von Nöten sein, nur Chandler geht mir maximal auf den Zeiger. Der Junge denkt einfach zu langsam. Schnelle Beine alleine sind keine Lösung ... ich würde Feulner auf seiner Position bringen. Sonst passt der Anzug eigentlich recht gut ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6365  
Alt 22.12.2013, 09:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Chandler geht mir maximal auf den Zeiger. Der Junge denkt einfach zu langsam. Schnelle Beine alleine sind keine Lösung ... ich würde Feulner auf seiner Position bringen. Sonst passt der Anzug eigentlich recht gut ....
Warum der Boxer den Feulner nicht regelmäßig auflaufen lässt, ist mir auch ein Rätsel. Technisch gut, ´ne Kampfsau, der keinen Zweikampf scheut, Spielverständnis hat er auch, schießen kann er - was fehlt denn
Der Plattenhardt macht seine Sache mittlerweile auch recht ordentlich. Oder Wolle?

Nun haben die Mitbewerber auch mal gedreiert - das war so aber nicht geplant...
Egal! Auf die RR freu´ ich mich, das wird ´ne heiße Geige!

In diesem Sinne:

GLUBBBBSS... Ääääh.... FROHE WEEEEEEIIIIIIIHHHNAAAACCCHHHTEEEEEEENNNNN!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6366  
Alt 22.12.2013, 11:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wundern konnte man sich gestern nur über eins: Wieso hat Schlake 04 überhaupt einen Punkt mehr als der 1. FCN? Selbst wenn sie mal eine Torchance hatten, lassen die diese genauso konsequent aus wie die Glubberer. Was wir gestern wieder für Chancen ausgelassen haben, Wahnsinn, und treffen wir mal das Tor, gibt es ja auch noch die gelben/schwarzen Mafia - Männchen, die das noch regeln, dass es dann doch wieder kein Tor sein kann.

Gestern hätte es auch wieder einmal locker für 3 Punkte reichen müssen, hat es aber nicht, und deshalb nicht ganz unberechtigt, stehen wir auf Platz 17 nach der Vorrunde. Die katastrophale Vorbereitung, keine Kondition um ein Spiel über 90 Minuten bestehen zu können (danke Herr Wiesinger), die Linienrichter und Schiedsrichter, die uns in der Summe 6 Punkte gestohlen haben, die wohl einmalige Bilanz von 16 x ALU in einer Halbsaison und die katastrophale Verkaufs- und Einkaufspolitik eines Herrn Bader, alles hat zusammengespielt, um Platz 17 erreichen zu können.

Hoffnung habe ich im Gegensatz zu den ein oder anderen von euch nicht mehr. Herr Bader wird wieder wie in jedem Winter nur ein paar Fußballer an uns binden, die nirgendswo anders auf den Platz stehen würden. Und ich habe 6 der 7 Abstiege live mit erlebt, ich weiß wie es tickert, wenn der Glubb in so einer Situation ist. Das lässt sich nicht mehr regeln. Ich freue mich schon jetzt auf Paderborn, Sandhausen ... (oh weia, da haben wir auch dieses Jahr schon veloren) und die all die anderen Käffer, in die wir nächstes Jahr reisen werden.....

Selbstverständlich kann man viel der Schuld den Schieds- und Linienrichtern in die Schuhe schieben. Besser wäre es allerdings, pro Spiel 3 Buden zu machen wie in Hannover, dann gewinnst du trotz auffälliger Betrügereien der "Regelkundigen" irgendwann auch sicher ein Spiel. Einen Sieg haben wir in der ganzen Vorrunde nicht hin gebracht, täglich wie der ein oder andere hier auf Glubbsiech zu setzen geht bei mir halt nicht, ich bin da anders angelegt und möchte mich auch nicht ständig selbst belügen oder in der Hoffnung leben, die ich so nicht gelernt habe im bisherigen Leben (ist keine Anmache gell!!). In meiner Welt erarbeitet man sich Siege.

Super schön war es gestern trotzdem, weil viele wieder zusammen mit mir am Christkindlmarkt den Jahresabschluss vorgefeiert haben. Nörmbärcher, Regensburger, Schwabacher, Oxnforder, viele haben wieder gemeinsam mit uns einen Glühwein, Heidelbeerglühwein, Feuerzangenbowle vernichtet. Sicher nicht unter 0,5 sind wir dann ins Stadion gewackelt. So ein gemeinsames Zusammenleben macht das Leben für mich aus, und dies wird auch sicher egal in welcher Liga immer fester Bestand bleiben, in der geilsten Stadt der Welt ....
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (22.12.2013 um 11:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6367  
Alt 24.12.2013, 11:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle Glubbfans wollte ich mir nun doch nicht nehmen lassen ...


... wenn ihr mal mit der Latte und dem Pfosten nicht mehr so gut klarkommt, einfach Flagge zeigen
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6368  
Alt 30.12.2013, 19:02
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 54
Beiträge: 444
Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch



http://www.rekordrekordmeister.de
Mit Zitat antworten
  #6369  
Alt 02.01.2014, 20:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Prost Neujahr und alles Gute für 2014, vor allem Gesundheit ......, Schumi eine schnelle Genesung, denn schaffen wirst du es, (du bist und bleibst einer meiner sportlichen Hero in meinem Leben) ........ und dem Glubb natürlich den Erstligaerhalt.

Und schon legt der motzende Peter auch 2014 wieder los:
Alexander Madlung sagt dem Glubb ab, geht lieber zur Zwietracht (lt. Twitter), na das wäre doch schon mal eine gute Nachricht für 2014!! http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_144820.html

Wenn der Bader wirklich mit Madlung verhandelt hat, dann ziehe ich weiterhin den Hut vor dem Herrn Manager. Und sage gleich, auch 2014 werden wir sicher keine Freunde mehr
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (02.01.2014 um 20:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6370  
Alt 04.01.2014, 17:39
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
........ und dem Glubb natürlich den Erstligaerhalt.
Es war mal eines dieser vielsagenden Talente, der sich beim Glubb zur Rakete entwickeln sollte, Alexander Esswein, der nun das Weite sucht und nach Augsburg wechselt, der will wohl sicher erste Liga spielen in der nächsten Saison Nur mal so zur Frage: was machen wir eigentlich mit solchen angeblichen Supertalenden immer falsch?

Ich habe da eine Vision, und wenn es stimmt, was mein Vater sagt, dann hat Chefe ja einiges zu sagen beim Glubb. Allerdings soll Chefe auch Bader-Fan sein. Trotzdem mal die Anfrage an Chefe, wäre es nicht die Möglichkeit, mich nach bestandenen Bachelor und Betriebswirt in die sportliche Vorstandschaft zu bringen, ich verpflichte dann schnell noch Ekici, Misimovic und Timm Klose, und wir landen durch die Verpflichtungen noch sicher auf Platz 10 in der Rückrunde? Wäre nicht das eine Möglichkeit, die euch reizen würde??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77