|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League
Der clubkoeffezienz ist mit vorsicht zu genießen! Und definitv nicht der höchste faktor in der cl!! Da wird jedes spiel gewertet gefühlt also auch barfuss bethlehem...
Nur weil sich die bayern da keine blöse gegeben haben heist das noch lang nicht viel in den letzten 5 jahren standen sie lediglich einmal im finale. Real war der sieger von 2016 bis 2018!!! liverpool finale 18 sieger 19 und das zählt primär sportlich wie auch wirtschaftlich... so koeffizenten sind da doch für den arsch es gilt wenn es um die fleischtöpfe geht saubermannserien in der gruppenphase sind lediglich fürs archiv das kann man sich getrost in den bilderrahmen stecken bringt aber nicht die bohne was. Und da ist bayern nur aktuell dabei bei einer zudem in jeder hinsicht außergewöhnlich runde. Loftus-cheek ist auch stark und Ziyech war ajaxs topmann ajax hat in den letzten jahren durchaus immer wieder für aufsehen gesorgt werner ist aktuell unser stärkster stürmer und havertz mittlerweile bereits unser bester mann überhaupt mit einer riesenzukunft! 200 mio im gesamtpaket zahlt keiner wenn es anders wäre da kannst ja schon fast die halbe truppe der bayern damit finanzieren das sagt wohl alles und selbstverständlich wäre der auch blind gesetzt bei bayern somit kann man wiedermal sagen rosarote brille mit einer normalen brille austauschen... Die bayern haben fraglos das momentum auf ihrer seite aber auch wenn sie derzeit eine kompakte truppe haben heißt das noch lang nicht dass das im vollen umfang so bleiben wird das impliziert eben u.a das momentum... Thiago wird wohl die fliege machen und man hat nicht angemessenen darauf reagiert sane wird ihn noch nichtmal ansatzweise ersetzen können thiago ist ein unterschiedsspieler für die bayern sane lediglich ein allerweltsspieler für die bayern... Man sollte also nicht nur auf den status quo schauen der ist zwar fein aber der permanent starke schafft auch jederzeit top perspektiven wenn es notwedig erscheint und daran mangelt es eben wieder einmal... Strategische planung ungenügend... Geändert von Turboblock (21.08.2020 um 03:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hauptsache die Bayern irgendwie klein reden. Andere, wie Watzke, sagen, dass das aktuell die wahrscheinlich besten Bayern jemals sind. Barca ist derzeit nicht sehr stark, aber 8:2 aus dem Stadion zu jagen, ist fulminant. Und nach einem eher mittelmäßigem Spiel dennoch 3:0 zu gewinnen gegen ein defensiv sehr starkes Team ist ebenfalls mehr als respektabel. Bei der aktuellen Torfreide brauchen sie auch nicht übermäßig Angst vor PSG zu haben. PSG ist durchaus in der Lage, gegen defensiv stabile Bayern 2 Tore zu machen, aber die Bayern scheinen aktuell unter Flick in der Lage zu sein, immer noch ein Tor mehr zu machen, als sie unbedingt brauchen.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich lehn mich mal aus´m Fenster und tippe auf einen Sieg von PSG.
Warum? Die Offensive ist einfach brutal! Zumal Neymar scheinbar langsam erkennt, was ein Kollektiv bewirken kann und dass er ohne seine Mannschaft Nichts ist. Über Mbappe brauchen wir nicht reden. Ein gut gelaunter Di Maria auf Außen is ein Stilett auf dem Rasen. Dazu ein betongleiches Mittelfeld, das nix durch lässt. Einzig die Defensive scheint verwundbar. Und da kommen wir zu den Bayern: Thiago einmal mehr in einem entscheidenden Spiel wie gg Lyon weit unter seinen Möglichkeiten. Ebenso Lewandowski. Für mich der derzeit beste Stürmer der Welt. Aber nur dann, wenn er am Sonntag einnetzt oder vorbereitet. Tut er das nicht und verschwindet wieder irgendwo, wie schon öfters (siehe Thiago), dann fürchte ich, wird es nicht reichen. Gnabry, ok, mal sehen, was er am Sonntag reißt, bin sicher, er steht in der Startformation. Müller imemr für ein Tor gut. Dennoch: Taucht Lewandowski ab, wird´s nicht reichen. Ich würd´s den Bayern gönnen! Selbst oder gerade als Glubberer! Allerdings hab ich PSG in einem Vorbereitungsspiel in NBG im Sommer 2019 gesehen und die Truppe trat äußerst sympathisch auf! Allen voran der Mbappe. Guter Typ! Freu mich tierisch auf das Spiel!
|
|||
|
|||
Ich tippe auch auf PSG. Wenn man dem "Tod" von der Schaufel springt (gg. Bergamo), dann gibt das einer Mannschaft mit großer Qualität einen Schub bzw. wird man dann auch die nötigen Würfel haben.
|
|
|||
|
|||
https://sportbild.bild.de/fussball/c...216.sport.html
Sehr treffend von "the special one" beleuchtet, nur Kimmich ist überbewertet.
|
||||
|
||||
Dein Leseverständnis entspricht dem eines Sonderschülers.
CC hat alles zum Ausdruck bringen wollen, aber nicht das von Dir Gemeinte. Hopfen und Malz verloren; ich weiß es seit Jahrzehnten. |
|
|||
|
|||
Die entscheidende Frage wird sein, ob Bayern sein Ding durchzieht oder on man sich von dem Gerede um Neymar und Mbappe ablenken und einschüchtern lässt. Klar sind die beiden gut, aber über Wasser laufen können die auch nicht. Und der Rest von Paris? Gute Leute ja, aber das Team ist nicht unschlagbar. Dortmund hat im Hinspiel gezeigt, wie man es macht, war im Rückspiel zu passiv.
Ich sehe es 50/50. Im Grunde muss man man, wie gegen Barca, den Topleuten gleich richtig auf die Füße steigen. Beide sind ja recht verletzungsanfällig. Hier mal ein Ellebogen in den Rücken, da man auf den dauerlädierten Fuß treten. In do einem Spiel darf man da keine Gefangenen machen. Paris ist ja ähnlich aufgestellt wie wir damals mit Robbery. Fehlte einer von beiden oder wurden die gut bearbeitet hatten wir massive Schwierigkeiten. Das Finale könnte taktisch ähnlich aussehen wie 2013, nur umgekehrt. Nur müssen wir, im Gegensatz zu Dortmund damals, dann die Dinger reinmachen. |
|
||||
|
||||
Ach was. Na, das ja ´n Ding!
Das is 80er Style. Reaktionär, insofern keine Überraschung.
|
|||
|
|||
Grundgütiger, ein Italiener wurde zur Spielleitung eingeteilt, das wars für die tedesci, was denken sich die Leute bei der UEFA eigentlich?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.