Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2011, 08:53
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: World Team Cup und World Cup bei Eurosport und Eurosport 2:

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen

Eurosport und Eurosport 2 übertragen vom World Team Cup in Magdeburg (3.-6.11) und vom World Cup der Herren in Paris (11.-13.11.).
Hallo Herr Adler,

ich hoffe, dass Eurosport hier Wort hält. Ich werde die Turniere auf ITTV verfolgen, gleichzeitig aber, in der Hoffnung als Zuschauer gezählt zu werden, Eurosport zuschalten.

Ähnliches verspreche ich mir von den anderen Forenusern. Es hilft nichts darüber zu klagen, dass unser Sport so wenig Beachtung im TV findet wenn Ihr nicht zuschaltet.

Man möge mir aber verzeihen, wenn ich skeptisch bin, dass die Sendezeiten eingehalten werden. Meine Erfahrungen aus den letzten Jahren waren - vorsichtig ausgedrückt - manchmal bescheiden.

Für Ihr Engagement für unseren Sport trotzdem meinen herzlichen Dank.

lG
Alt 25.10.2011, 15:03
Frank79 Frank79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frank79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

das Zuschalten bringt gar nichts, wenn Du nicht ein entsprechendes Gerät hast um bei der Hochrechnung der Einschaltquote überhaupt teilzunehmen

Zitat:
Zitat von dRe Beitrag anzeigen
Hallo Herr Adler,

ich hoffe, dass Eurosport hier Wort hält. Ich werde die Turniere auf ITTV verfolgen, gleichzeitig aber, in der Hoffnung als Zuschauer gezählt zu werden, Eurosport zuschalten.

Ähnliches verspreche ich mir von den anderen Forenusern. Es hilft nichts darüber zu klagen, dass unser Sport so wenig Beachtung im TV findet wenn Ihr nicht zuschaltet.

Man möge mir aber verzeihen, wenn ich skeptisch bin, dass die Sendezeiten eingehalten werden. Meine Erfahrungen aus den letzten Jahren waren - vorsichtig ausgedrückt - manchmal bescheiden.

Für Ihr Engagement für unseren Sport trotzdem meinen herzlichen Dank.

lG
Alt 25.10.2011, 15:11
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank79 Beitrag anzeigen
das Zuschalten bringt gar nichts, wenn Du nicht ein entsprechendes Gerät hast um bei der Hochrechnung der Einschaltquote überhaupt teilzunehmen
Ja , hat mich der Beaker auch schon drauf hingewiesen. Trotzdem danke
Alt 25.10.2011, 15:28
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Also hat es rein gar nichts gebracht, dass ich Eurosport angemacht habe um TT zu schauen und immer schnell weggeschaltet habe, wenn Snooker, Dart oder Tennis kam?
Ironischerweise muss ich jetzt über mich selber lachen
Alt 25.10.2011, 16:37
checkair checkair ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

checkair ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaLong - Fan Beitrag anzeigen
Also hat es rein gar nichts gebracht, dass ich Eurosport angemacht habe um TT zu schauen und immer schnell weggeschaltet habe, wenn Snooker, Dart oder Tennis kam?
Ironischerweise muss ich jetzt über mich selber lachen
Schon okay. Du hast dem tt Sport nur helfen wollen
Alt 25.10.2011, 19:23
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dRe Beitrag anzeigen
...Ähnliches verspreche ich mir von den anderen Forenusern. Es hilft nichts darüber zu klagen, dass unser Sport so wenig Beachtung im TV findet wenn Ihr nicht zuschaltet.
...
Ich gucks auf ITTV, denn das Meiste läuft ja auf Eurosport 2 und das ist bei mir nicht im normalen kostenfreien Programm enthalten und kann ich somit nicht sehen.
Alt 26.10.2011, 16:58
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eurosports Entscheidung Tischtennis so wenig Sendezeit einzuräumen hat nichts mit der erwarteten Einschaltquote zu tun.

Geändert von GWF.Seb (26.10.2011 um 17:01 Uhr)
Alt 26.10.2011, 17:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

checkair ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber wiso werden wichtige tt Events so selten übertragen? Ich meine bei euch in Deutschland ist doch tt ziemlich populär? Oder sehe ich das falsch?
Alt 26.10.2011, 17:25
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmal, das hat nichts mit Quote zu tun.

Geändert von GWF.Seb (26.10.2011 um 17:32 Uhr)
Alt 26.10.2011, 17:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auf welche Sachen werden dan geschaut?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »