|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
solltest deinem Vater nicht so viel Glauben schenken
Ansonsten
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (04.01.2014 um 19:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer weiß was darüber?
1. FC Nürnberg @1_fc_nuernberg Neuzugang beim #Club: Ondrej #Petrak kommt von Slavia Prag. #fcn fcn.de/news/artikel/c… http://www.transfermarkt.de/de/nuern...en_145238.html
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.01.2014 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
eine bombe............den wird verbek nit einsetzen...wetten?
|
|
||||
|
||||
Spielt der ned bei Tegernheim...
|
||||
|
||||
Ich würde es dem Bader zutrauen
Sorry Baul, das war der erste Steilpass 2014, der uns zum Nichtabstieg führen sollte
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal! Wird Zeit, das wieder weiter geht...
|
||||
|
||||
Irgend etwas oder irgend wer wird in Ansbach schon um den Klassenerhalt spielen. Ich auf jeden Fall nicht mehr, ich mach zum Abschluss etwas, was etwas mehr Spaß machen sollte
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er so einschlägt wie etliche der letzten Zukäufe ... Drmic, Ginczek, auch Pogatez ... dann wäre das gut. Man hat nicht schlecht eingekauft zuletzt ... im Rahmen der doch übersichtlichen Mittel. Ich persönlich sähe zwar Bedarf an anderen Mannschaftsteilen, aber ich bin nicht der Rod Stewart .... der muss sehen wo`s wirklich fehlt, er trägt auch die Verantwortung dafür. Wenn er meint ein Verteidiger muss her, dann eben ein Verteidiger ... vielleicht will er ja den pomadigen Chandler substituieren, we will see .... Mir wäre ein defensiver Spielmacher recht wie Simmons, eben ein Schweini-Typ, der die Spielsituationen bereits erkennt, und sie unterbindet, ehe sie auf die Abwehr treffen wie der Sturm auf die Klippen von Calais. Kreidefelsen bröckeln leicht ...
|
||||
|
||||
Er soll ja ein typischer 6er sein, den brauchen wir auch, den Frantz kannst auf dieser wie auf vielen anderen Positionen vergessen. Dass er wohl kein Simons oder Schweinedingsbums ist versteht sich mit seinen 21 Jahren von selbst, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgegeben im Abstiegskampf, also sage ich einfach einmal, er ist eine richtige Granate!!
|
|||
|
|||
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.