|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
ausserdem macht jeder seine eigenen erfahrungen mit donic usw. ich glaub es gibt kaum jemand, der nicht auch andere beläge getestet hat. was timo boll spielt interessiert mich zu guter letzt überhaupt nicht. daher steht im titel auch die mehrzahl von profi und nicht sein name. |
|
|||
|
|||
Interessieren, was die Profis spielen interessiert aber eine vielzahl von Spielern. Jedoch gibt es natürlich auch viele, die ihrenVorbildern nacheifern wollen und genau das gleiche Material spielen wollen. Wer dies tuen will, soll es tun. Jedoch, genau die Beläge der Profis bekommt man eh nicht als Unterklassiger Spieler. Erstens mal, weil viele der Beläge (vom Hersteller oder vom Spieler selbst) getunt sind. Desweiteren, lassen dir Profis ihre Beläge selektieren, teilweise suchen sie sich auch die Schwammhärte aus (war denke ich mal in der FK-Zeit noch öfter der Fall). Genau das gleiche passiert aber auch bei den Hölzern. Viele Profis bekommen Special-Made Modelle die es so teilweise nicht zu kaufen gibt. Wie z.B. Kong Linghui. Er spielte ein Holz welches nur auf einer Seite mit einer Carbonfaser Verstärkt wurde. Genau dieses Holz habe ich noch nie gesehen in einem I-Net-Shop oder sonst irgendwo. Nehmen wir Blaszczyk. Er spielt seit Jahren das gleiche alte Butterfly Holz jedoch mit anderen Griffschalen. Ich weis das ein Zoltan Feijer-Konnerth auf der suche nach einem alten Butterfly-Holz war obwohl er bei Joola unter Vertrag steht. Süß spielt wohl ein Korbel mit andro-Griffschalen genau so soll es auch bei Baum sein. Crisan spielte eine Zeit mit Donic Dicon bzw. die Griffschalen des Crisan Titanium, jedoch immer auf dem gleichen alten Holz. Rossi spielt seit seiner Jugend ein altes Joola Greenspot, welches schon mehrmals repariert wurde. Ob er dieses aber immer noch spielt kann ich nicht sagen.
|
||||
|
||||
FRÜHER war ALLES BESSER !
|
||||
|
||||
Weißt Du zufällig auch, was die anderen Zoltan Feijer-Konnerths für Hölzer + Beläge spielen?
|
|||
|
|||
Wieviele Zoltan Feijer Konnerths gibts denn mittlerweile?
|
|
||||
|
||||
siebenundzwanzig
|
|||
|
|||
süß spielt aber so en altes andro kinetic, durfte mal am schläger rasseln
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
selbst das Früher war früher besser
Zum Thema: Mit was spielt den die Frau Solja Petrissa? |
|
|||
|
|||
Joola Torre rel.elastisches off- Holz.Beläge?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.