|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Petar, warte bis genug Impfstoff da ist. Dann gehts Ratz Fatz ;-)
Gut, dass die Impfzentren zur Auflage hatten am 15.12.2020 einsatzbereit zu sein. Was diese auch waren und immer noch sind. |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Bin da auch sehr optimistisch. In Nürnberg haben sie das Messezentrum bereits dafür eingerichtet, die könnten morgen loslegen. So, wie in vielen anderen Großstädten. Wenn das mal anrollt, geht scho was.
![]()
|
|||
|
|||
Hoffentlich!
Ich habe hier den Plan gepostet, der von Politiker und Mediziner/Virologen so abgestimmt wurde. Ob ich jetzt da Wunder erwarten darf, dass alles noch optimaler, besser und schneller läuft ohne Bezug zum Realität zu verlieren... ganz nach dem Motto: "Wir schaffen das!" |
|
|||
|
|||
Habe gerade geschaut..bei uns im Kreis wurden bis jetzt 1359 Leute geimpft..
mit mobilem impfen... |
|
|||
|
|||
Die Impflogistik benötigt etwas Anlaufzeit, dann bin ich zuversichtlich, dass das mit gutem Tempo läuft und dass wir Richtung Sommer einen relevanten Teil der Bevölkerung und bis Herbst soweit alle geimpft haben, die sich impfen lassen wollen. Und vor allem, dass wir dann wieder zu einem soweit "normalen" Leben wie vor Corona zurückkehren können. Ich bin sehr gespannt auf meinen 1. Termin in gut einer Woche.
https://www.n-tv.de/wissen/Sars-CoV-...b-global-de-DE Hier mal ein möglicher Ausblick auf die Zukunft MIT Sars-CoV-2 |
|
|||
|
|||
Eigentlich könnte man doch die Briefträger und Paketzusteller schulen und Impfen lassen. Die sind doch eh immer unterwegs.
Morgen werden wir erstmal über Nacht eingesperrt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
bei uns in Bayern sind ja jetzt FFP2 Masken beim Einkaufen vorgeschrieben, aber auf den Verpackungen der Maske steht eindeutig "die Maske darf bei Bartwuchs nicht verwendet werden".
Ich frage mich grad wie der Herr Söder sich das vorstellt, kommt demnächst eine Anweisung das sich in Bayern alle rasieren müssen? Und wenn man unrasiert erwischt wird gibt´s ein Bußgeld? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oder überlegt er sich jetzt schon in etwa, wie er denn der Polizei überhaupt gegenübertreten müsste, wenn er mal auf frischer Tat (also mit Bart unter FFP2...) ertappt werden sollte? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.