|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Nun gut, einen 21-jährigen eingekauft, der anderweitig schon was vorzuweisen hat und sonst nichts zu tun in unserer Situation, sehr mutig.
http://www.transfermarkt.de/de/bader...en_145674.html Aber der MB weiß sicher, was er tut, hat er in den vergangenen Winterpausen ja schon oft genug bewiesen .....
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Habe ich auch gelesen, halt wo anders:
http://www.ftbpro.com/de/reader/fc.n...e=facebook.com Ich gebe mich geschlagen, ein sportlicher Vorstand, der keinen Plan hat und nach nur einer von mindestens drei nötigen Einkäufen seine Verpflichtungen für abgeschlossen erachtet, dann noch dieser Artikel?? So sehr ich mich auf das übernächste Wochenende freue, die Planungen für Liga 2 haben anscheinend schon begonnen...... Ach ja, und noch ein Zusatz: viele viele Tage sind vergangen, nachdem der Vorverkauf für das Buli Spiel gegen die Bauern startete, und es gibt auch heute noch Karten. Das sagt wohl auch einiges aus, was Glubbfans Herzen bewegt ... oder auch nicht mehr bewegt ..... Und dann, ein weiterer Zusatz: der Glubb kann trotz allem noch gewinnen, es sei denn, man schafft es auch noch, 20 Minuten vor Schluss ein 4-0 gegen Rumänen zu verzocken :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (14.01.2014 um 19:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Wenn der Klassenerhalt gesichert ist, wird‘s eine große Fete geben. Frantz verrät: „Das haben wir mit den Ultras schon abgemacht. Dann erlebt Nürnberg eine Party, die auch die Feier des neuen Meisters in den Schatten stellen wird!“ dann schrillen sogar bei mir die Alarmglocken...
|
||||
|
||||
Das mit der Feier gabs doch schon mal ...
|
||||
|
||||
Zitat:
POOOHHHHHHH, hab mir mal die Namen des letzten Spiels von Mühlhausen angeschaut, leg mich Fett, wer soll den so einen Summs noch anschauen????
|
|||
|
|||
hasebe kaputt.....6wochen minsestens.....frantz noch fester im sattel
|
|
||||
|
||||
Friedel Rausch hieß der vorschnelle Partyhengst. Musste nicht mal googeln, sowas vergisst man nicht...
|
||||
|
||||
Grade gelesen, ja. Dieser "6er" fällt schon mal weg...
|
|||
|
|||
http://www.transfermarkt.de/de/petr-...html?from=bild
hihihi .... das ist unter allen lustigen Meldungen rund um den Glubb die ALLERLUSTIGSTE .... ich geh n grünes Trikot holen
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.