|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Größte Talente (allgemein)
Kann mir bitte jemand die Setzungsliste bei den DM erklären, wieso ist ein Janicki auch 4 und ein Myketien oder ein Rinderer nur auf 6 und 7 und der aktuell so starke Jonack nur auf 8. Ein Koepke auf 5 kann ich auch nicht nachvollziehen...
|
|
|||
|
|||
Hast Du Dir die QTTR-Werte vom Februar angeschaut? Normalerweise wird nach diesen gesetzt.
QTTR Februar: Kay Stumper 2317 Kirill Fadeev 2273 Mike Hollo 2211 Felix Wetzel 2203 Adam Janicki 2176 Daniel Rinderer 2171 Heye Koepke 2171 Tom Mykietyn 2156
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (28.04.2019 um 12:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich halte für dieses Turnier die Setzung für gar nicht so besonders wichtig...Das Niveau hinter Stumper ist schon relativ ausgeglichen.
Warum ist denn Wetzel nicht dabei? Fadeev sollte mir dieser Leistung jetzt seinen Platz 2 in der NAtionalmannschaft hinter Stumper sicher haben..... |
|
|||
|
|||
Ja, Fadeev scheint sein zwischenzeitliches Tief überwunden zu haben. Sein TTR ist in der laufenden Saison um beinahe 200 Punkte angestiegen, das ist auch selten auf so einem Niveau.
|
|
|||
|
|||
Wetzel hatte sich beim Top12 schwer verletzt.
Gab dazu auch einen Artikel beim bttv mit Bild, wo er auf einem Stuhl sitzend schon wieder am trainieren war. Überlegener Sieg von Kay Stumper. Bei den Mädels sieht alles nach Sieg von Sophia Klee aus. Das wäre dann ihr dritter Mädchentitel im Einzel.... Und das im ersten Jahr in dem sie bei den Mädchen (offiziell) spielt. Das heißt sie könnte es bis zum Ende ihrer Jugendzeit auf maximal 5 Einzeltitel bringen. Hat es sowas überhaupt schon einmal gegeben? |
|
|||
|
|||
P. S.
Petrissa Solja hat in ihrer Jugendzeit 5 Einzeltitel bei den Mädchen errungen. |
|
|||
|
|||
Mia Griesel als eine der jüngsten hat mir ganz gut gefallen. Und bevor jetzt wieder die entsprechenden Kommentare kommen: hat mir vom spielerischen ganz gut gefallen. Insbesondere der Sieg gegen Kaim war fein rausgespielt. Weiss jemand, wo Mia Griesel in der neuen Saison spielt? 3. Liga wäre schon angebracht finde ich...
|
|
|||
|
|||
Überraschungen des Turniers waren für mich bei den Mädchen Lea Lachenmayer. Als Schülerin war der Einzug ins Halbfinale und der Sieg gegen Tiefenbrunner sehr stark. Im Halbfinale konnte sie bis zum Satzball zum 2:2 gegen Bondareva mithalten.
Bei den Jungs kam für mich die Turnierüberraschung ebenfalls aus BaWü in Person von Jeromy Löffler. Ebenfalls konnte er in seinem ersten Jugendjahr ins Halbfinale einziehen und hatte dort beim Stand von 3:3 und 7:5 Kirill Fadeev am Rand einer Niederlage. |
|
|||
|
|||
Ja, obwohl er in der 3. Liga ja recht wenige Einzeleinsätze bekam hat sich Löffler in dem Jahr bei GWbach sehr gut entwickelt Ich bin gespannt, wo ihn BiBi aufstellen wird.
|
|
|||
|
|||
Ja, als Abwehrspielerin mit einer sehr starken Vorhand kann sie immer wieder positiv überraschen. Weiss jemand wo sie nächstes Jahr spielen wird? Süssen liegt ja sehr nahe bei Frickenhausen und 3. Liga wäre sicherlich die richtige Liga für sie.
|
Lesezeichen |
|
|