Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #631  
Alt 24.01.2009, 21:33
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.041
BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Endstand
Marl-Hüls-PSV Bottrop 9:2
__________________
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben!
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 25.01.2009, 11:53
TSV-Terminator TSV-Terminator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Marl
Beiträge: 101
TSV-Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Dann mal zu den Einzelheiten:

Wir starten mit 2:1 aus den Doppeln. Unser Zweierdoppel Stellmach/ Wiescholek müssen Lechtenberg/ Riedel gratulieren, während unser Einserdoppel Brosch/ Entz klar gewinnen. Wolfgang und ich gewinnen ebenfalls in 3 Sätzen. Die Einzel verlaufen danach alle für uns, lediglich Wolfgang verliert nach 5 Sätzen, sodass ein Endstand von 9:2 zu Papier steht.

Alles in allem war es sicherlich ein ungefährdeter Sieg gegen eine sympathische Truppe aus Bottrop. Wir sind froh, das Ergebnis aus der Hinrunde nochmal revidieren zu können

Gruß Terminator
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 25.01.2009, 15:51
Christöfelchen Christöfelchen ist offline
Herr Der Fehlaufschläge
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 32
Beiträge: 118
Christöfelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

also beim 7:1 rückstand haben wir uns gar keine sorgen mehr gemacht wegen dem 8:8, aber hat leider nicht so gut geklappt, wie beim letzten mal

aus unserer sicht:

Schulte Ter Hardt: 0:2 (gegen brosch im ersten satz chancenlos, dannach konnte er mithalten, aber keinen satz gewinnen; gegen stellmach auf verlorenem posten und ohne konzept)

Lechtenberg: 0:2 (gegen stellmach im ersten und dritten in der verlängerung ganz nah dran, aber reichte leider nicht; gegen brosch gut dabei (bis auf den 2ten satz ), aber in den entscheidenden phasen nicht gut genug)

Riedel 0:1 (in einem "schönen" und "ansehnlichen" spiel ohne einen einzigen "nassen" auf beiden seiten gegen reiss 3:0 verloren, war zwar in allen sätzen nicht soweit weg und hätte ohne die 2 fehlaufschläge in den ersten beiden sätzen jeweils, vielleicht auch mehr schaffen können, aber unser termi hat ja auch immer zu satzende ein ass im ärmel gehabt und konnte dass eigentlich ganz sicher nach hause schaukeln)

Lechtenberg/Riedel 1:0 (können uns 3:1 durchsetzen......war wohl ausschlaggebend, das wir eine eingespielte kombination waren im vergleich zu unseren gegnern)

Schulte Ter Hardt/Piechocki 0:1 (chancenlos)

Kotlorz/Fritsch 0:1 (kotti kann den fritschy nicht mitdurchziehen)

Piechocki 0:1 (kann ich nichts zu sagen, hab das selber gespielt)

Kotlorz 1:0 (hat 2mal einen 6:2 rückstand aufgeholt und sich hau dünn durchgesetzt)

Fritsch 0:1 (hat im ersten 10:6 geführt und im 2ten 7:3 und verliert beide, im zweiten kann er die führung nach hause spielen, aber verliert dann im 4ten, also tippisch fritschy )

wir finden der ausgang des spiels in der höhe gegen eine solch sympatische mannschaft geht vollkommen in ordnung
aber das mit eurer halle ist schonmal ein echter heimvorteil ne^^
wir mussten 3 mal um den block fahren, bis wir die winzige einfahrt zur halle gefunden haben

wir wünschen euch schonmal viel spaß in der landesliga, vielleicht sieht man sich auf irgendwelchen tunieren wieder
denn das wir in 2-3 jahren euch in die landesliga folgen halten wir für ziemlich unwahrscheinlich

gruß christopher
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 25.01.2009, 21:37
TSV-Terminator TSV-Terminator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Marl
Beiträge: 101
TSV-Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Deinen Bericht würd ich so unterschreiben Christöffelchen, aber beim Hinspiel haben wir "nur" eine 6:1 Führung verspielt Des Weiteren ist ja noch lange nicht gesagt, ob wir wirklich aufsteigen- Wir halten uns da nach wie vor sehr bedeckt, bevor man andere Vorhersagen tätigt und man später dafür zur Rechenschaft gezogen wird...

Aus welchem Grund stehen denn noch keinen anderen Spielberichte drinnen? Alle noch verkatert vom gemütlichen Teil des Abends??

Geändert von TSV-Terminator (25.01.2009 um 21:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 25.01.2009, 21:50
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Wollte zwar eigentlich nichts zu unserem SPiel schreiben, aber wenn Dominik hier so unverschämt ist

Kurz und knappes Fazit unseres Spiels:

MIt je mehr ERsatzleuten REntfort spielt, umso schwerer ist es für uns!

Peter und ich waren beide grottenschlecht! Kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal so schlecht war!
Matthias musste gegen mich eigentlich überhaupt nichts machen! Ich hab schon von alleine alles weggemacht! Gegen Peter war er wohl ganz gut, was ich so zum Schluss noch gesehen habe!
BEi Peter war aber auch der Wurm drin! Vor allem gegen Romero!
Naja, solche Tage gibts halt!

Also wir haben uns tierisch durchgezittert!
Ist nie gut, wenn man weiss, dass man gegen den Gegner eigentlich nur verlieren kann!

Naja, hauptsache 2 Punkte geholt und uns näher im Mittelfeld platziert!
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 26.01.2009, 12:50
Benutzerbild von Spiritoff
Spiritoff Spiritoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Haltern
Beiträge: 59
Spiritoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Moin Mädels!

Bin wieder aus dem Krankenhaus zurück. Die OP ist gut gelaufen.
Wenn alles gut läuft kann ich Anfang August mit meinem Flügel wieder TT zocken. Ansonsten muss ich nächste Saison in der 3. KK mit links wieder bei null anfangen. Sehr gut das ihr auch ohne mich das 8:8 aus der Hinrunde klar gestellt habt. Werde Samstag mal nach GE kommen.

Gruß Matthias

P.S. Für diesen kurzen Text habe ich mit links nur geschlagene 10 Min. gebraucht
__________________
Training ist was für Talentlose
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 26.01.2009, 16:05
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Spiritoff Beitrag anzeigen
Moin Mädels!

Bin wieder aus dem Krankenhaus zurück. Die OP ist gut gelaufen.
Wenn alles gut läuft kann ich Anfang August mit meinem Flügel wieder TT zocken. Ansonsten muss ich nächste Saison in der 3. KK mit links wieder bei null anfangen. Sehr gut das ihr auch ohne mich das 8:8 aus der Hinrunde klar gestellt habt. Werde Samstag mal nach GE kommen.

Gruß Matthias

P.S. Für diesen kurzen Text habe ich mit links nur geschlagene 10 Min. gebraucht
Das hört sich ja nicht so toll an... Gute Besserung auf diesem Wege...

Gruß aus Schultendorf

Sepp
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 26.01.2009, 20:19
TSV-Terminator TSV-Terminator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Marl
Beiträge: 101
TSV-Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Moin Matthis;-)
Gut, dasse die OP heil überstanden hast und somit auch für Anfeuerungen am Samstag zur Verfügung stehst- Wir nehmen selbstverstädnlich jede Unterstützung dankend an, aber überanstreng deinen rechten Arm nicht beim Klatschen
Dann starte ich mal die allseits bekannte Tipprunde:

TTC Bottrop 47 - DJK TuS Stenern: 9:5 (Bottrop stärker)
VfL Rhede - DJK Olympia Bottrop: 9:6 (Auch wenn Olympia komplett spielt, ist diese Saison Rhede wohl favorisiert)
TTC Horst-Süd II - BV Gladbeck-Rentfort: 9:3 (Ohne die Rothen keine Chance für 2 Rentfortpunkte)
TTV GW Schultendorf - DJK Germania Lenkerbeck: 9:2 (Schultendorf klarer Favorit)
TST Buer-Mitte II - TSV Marl-Hüls: 5:9 (Hoffen wir das Beste gegen unser Chicken und dessen Kumpanen )
PSV Bottrop - SuS Bertlich II: 8:8 (Was kreativeres ist mir nicht eingefallen)

Dann mal noch einen schönen Abend allesamt!
Terminator
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 26.01.2009, 22:18
Matthias-VFL Matthias-VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 85
Matthias-VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Meine Tipps fürs kommende WE:

TTC Bottrop 47 - DJK TuS Stenern 9:6
(Bottrop machts - aber spät...)

VfL Rhede - DJK Olympia Bottrop 9:6
(Wird ein wie immer faires und schweres Spiel - mit dem besseren Ende für uns)

TTC Horst-Süd II - BV Gladbeck-Rentfort 9:3
(Ohne die Rothen keine Chance für 2 Rentfortpunkte - schließ ich mich an)

TTV GW Schultendorf - DJK Germania Lenkerbeck 9:1
(Schultendorf klarer Favorit - dito)

TST Buer-Mitte II - TSV Marl-Hüls 3:9
(Marl-Hüls Aufstiegskandidat Nummer EINS)

PSV Bottrop - SuS Bertlich II 7:9
(Bertlich wird zunehmend stärker und gewinnt hauchdünn)

Viel Spaß beim Zocken,
Matthias
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 27.01.2009, 09:41
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

TTC Bottrop 47 - DJK TuS Stenern 9:5
VfL Rhede - DJK Olympia Bottrop 9:4
TTC Horst-Süd II - BV Gladbeck-Rentfort 9:3
TTV GW Schultendorf - DJK Germania Lenkerbeck 9:3
TST Buer-Mitte II - TSV Marl-Hüls 2:9
PSV Bottrop - SuS Bertlich II 8:8
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77