|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)
Zitat:
Ich konnte inzwischen das Match sehen: Eine wirklich beeindruckende Leistung! Aber gut, dass er den 5. Satz noch heimschaukeln konnte. Ich fand, Zhou kam immer besser ins Spiel und dann wäre es schwierig geworden. Von einer Medaille trennen ihn jetzt nur noch Pang, Gauzy und vermutlich Dyjas. Ich hoffe nur, er bleibt dieses Mal gesund. |
|
||||
|
||||
Boll/Franz im Doppel leider chancenlos.
Fan/Wang überragend.
|
||||
|
||||
Boll/franziska-fan zhendong/wang chuqin -6 -11 -3.Man macht jetzt wieder den Fehler dass man einen ganzen Wettbewerb einfach ausklammert!
Das einzel ist zwar vom Renommee schon wichtiger als das doppel aber das zählt schon auch. und wie chancenlos sie da waren hat man gesehen. Im einzel ist auch erst 1 Spiel gespielt manch einer tut so als ob timo schon edelmetall sicher hätte. Auch wenn die auslosug von zhou qihao mal abgesehen fortan leicht erscheint liegt darin aber auch eine Gefahr. timo hat in dem Spiel gegen zhou auch etwas über Level agiert zhou war etwas darunter. Man muss sehen ob er hier nicht zu viel Energie hat liegen lassen in seinem alter und den Fokus auch auf vermeintlich kleinere Aufgaben hochhalten kann. Die Gefahr sehe ich eben dass jetzt halt andere stolpersteine werden könnten auch wenn es die auslosung doch reichlich gut meint mit ihm meint... Geändert von Turboblock (25.11.2021 um 21:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit anderen Worten, es ist alles genau so eingetreten wie es bestimmte Benutzer vorhergesagt haben.
Worauf hat Zhou Qihao die Niederlage denn geschoben? Krankheit? Jetlag? Oder konnte er einfach nicht über den Tellerrand schauen? |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
Eben die Zusammenfassung auf youtube gesehen. Boll so stark wie selten zuvor!
Nimmt die kurzen Aufschläge früher, wie ich meine und das ungläubige Lächeln nach großen Punkten (Hey, Wahnsinn, wie man spielen kann und wie schön doch TT ist...) war nicht zu sehen! Stattdessen Faust! Tschakka! Nächster Ball! So kann´s weiter gehen
|
|||
|
|||
Absolute treffende Analyse aus einer bestimmten Sicht. Muss man auch einfach mal so sagen. Wenn das andere anders sehen, dann liegt der Fehler auch wirklich eher bei denen. Einer muss halt dazwischengrätschen und einfach mal die Wahrheiten ansprechen. Immer weiter.
Meine Wahrheit: Die beiden Chinesen waren einfach besser. Nix wegen Alter, nix wegen wenig Praxis. Einfach besser. Punkt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber schön das du dich freust über Timos gutes Spiel, auch wenn du es nicht so ausdrücken kannst und du jetzt ein grosser Doppelfanboy geworden bist. Was sagt denn deine Glaskugel wie es weitergeht? Das nächste Spiel ist immer das schwerste? |
|
||||
|
||||
Pang Yew En Koen ist ein Linkshänder und schnell auf den Beinen !
Egal 4:1 für Boll !
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
4:2! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmals Glückwunsch an Timo zu seinem Sieg über einen top 10 Mann!! in dem Alter auf den Punkt top fit. Wäre schön wenn noch der ein oder andere Sieg dazu kommt |
Lesezeichen |
Stichworte |
Houston, USA, Weltmeisterschaften, WM, WM 2021, World Championships, WTTC |
|
|