Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #631  
Alt 24.02.2011, 17:47
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2008
Alter: 55
Beiträge: 449
oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Luxury he can afford...

mit dem auto haben wir früher die haustüren ausgeliefert echt großer wagen. aber wir haten den 2,3er mit 108ps
ps. es gab doch nur einen 2,0 4 zylinder mit 101ps und einen 2,0 V6 mit 90ps aber einen mit 107ps
__________________
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach

Geändert von nevada (24.02.2011 um 18:35 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 24.02.2011, 17:49
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2008
Alter: 55
Beiträge: 449
oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Luxury he can afford...

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Geile Karre! Vor allem die Automatik, das is das Sahnehäubchen bei dem Brummer...
naja, sahnehäubchen die dreigang automatik war mit dem schwachen motor echt für die tonne. da hat die jeder 70ps golf an der ampel stehen gelassen
__________________
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach

Geändert von nevada (24.02.2011 um 18:35 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 24.02.2011, 18:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Luxury he can afford...

Du hast die Seele einer Automatik nicht verstanden.

Die lautet nämlich schlichtweg: ...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...

Geändert von nevada (24.02.2011 um 18:34 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 24.02.2011, 21:41
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Luxury he can afford...

Zitat:
Zitat von oli keck Beitrag anzeigen
naja, sahnehäubchen die dreigang automatik war mit dem schwachen motor echt für die tonne.
Ich hab vor meiner Selbständigkeit 10 Jahre als Außendienstkämpfer immer ps-starke Autos mit Vollgas und Bluthochdruck auf der linken Spur gefahren. Die Zeiten sind nun vorbei. Schluß mit Statussymbol gehasche und aufdringlichen Fahren!

Siehe es als therapeutische Alltagsentschleunigung!

Ich würden den Wagen gegen keinen Sportwagen eintauschen wollen!

Zitat:
Zitat von oli keck Beitrag anzeigen
ps. es gab doch nur einen 2,0 4 zylinder mit 101ps und einen 2,0 V6 mit 90ps aber einen mit 107ps
1,954liter
4Zyl
3Gang-Autom
77KW
= 104.69 PS

über die verschlungenen Kosten möchte ich nicht so gerne posten,
für mich ist er jeden Cent wert, ferner soll er auch die nächsten 40 Jahre in der Familie bleiben; daher auch der "kostspielige“ Aufwand mit dem Unterboden und der Versiegelung.
Da der Wagen noch keine H-Zulassung hat, kostet er mehr als 500Euro Steuern, die ich aber zum Glück kompl. absetzen kann.

PS.:
Es ist ein Auto eines Rollstuhlfahrers aus erster Hand, das Auto stand nur in der Garage mit einem Tuch abgedeckt, dadurch gibt es auch keine Sonnenausbleichungen!

PS 2.:
Der unglaubliche Knaller ist jedoch…… der Wagen ist nach 28 Jahren mit den Reifen der Erstauslieferung durch den Tüv gekommen. Der Tüv hat keine Handhabe nicht rissige Reifen zu beanstanden, egal wie alt sie sind. Beim Kauf der neuen Winterreifen wollte der Verkäufer einen Altreifen für sich privat haben. (komischer Freak!!!)
__________________
Alle sagten es geht nicht;
dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!!
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 26.02.2011, 13:20
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2008
Alter: 55
Beiträge: 449
oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Luxury he can afford...

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Du hast die Seele einer Automatik nicht verstanden.

Die lautet nämlich schlichtweg: ...
ich denke schon ist ja nicht mein erstes auto mit automatik oder magst du nicht mit der zeit gehen? ich kann mit meinem 7er auch chillig fahren aber wenn es schneller gehen soll, vergeht nicht die halbe leistung im wandler
__________________
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 26.02.2011, 13:34
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2008
Alter: 55
Beiträge: 449
oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Luxury he can afford...

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
Ich hab vor meiner Selbständigkeit 10 Jahre als Außendienstkämpfer immer ps-starke Autos mit Vollgas und Bluthochdruck auf der linken Spur gefahren. Die Zeiten sind nun vorbei. Schluß mit Statussymbol gehasche und aufdringlichen Fahren!

Siehe es als therapeutische Alltagsentschleunigung!

Ich würden den Wagen gegen keinen Sportwagen eintauschen wollen.
na ich denke, das hat nichts mit den zeiten zu tun. mein geschäfts fahrzeug ist ein sprinter und das ist genug im altag, aber um ein bischen spass zu haben ist ein ps stärkeres fahrzeug mir immer lieber. da geht es nicht um die schnelle autobahn fahrt sondern, um das ruhige und suveräne fahren. ich habe ja auch noch den 94er scorpio cossi und der hat auch schon einiges an rost vorsorge und andere erhaltungsmaßnahmen gesehen,
ps. ich denke das es an jeden selber liegt wie er mit viel leistung umgeht das hat eher was mit dem eigene karakter zu tun. ( meine meinung) wegen statussymbol habe ich noch nie ein auto gekauft sonndern nur weil ich das auto haben wollte. außerdem kannst ja einen zukünftigen oldtimer nicht mit einem aktuellen fahrzeug vergleichen. sind ja 2 verschiedene lebens einstellungen.
__________________
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 26.02.2011, 13:42
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Luxury he can afford...

Zitat:
Zitat von oli keck Beitrag anzeigen
ich denke schon ist ja nicht mein erstes auto mit automatik oder magst du nicht mit der zeit gehen?
Wie gesagt: negative Korrelationen...
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 26.02.2011, 20:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Luxury he can afford...

Zitat:
Zitat von oli keck Beitrag anzeigen
na ich denke, das hat nichts mit den zeiten zu tun. mein geschäfts fahrzeug ist ein sprinter und das ist genug im altag, aber um ein bischen spass zu haben ist ein ps stärkeres fahrzeug mir immer lieber. da geht es nicht um die schnelle autobahn fahrt sondern, um das ruhige und suveräne fahren. ich habe ja auch noch den 94er scorpio cossi und der hat auch schon einiges an rost vorsorge und andere erhaltungsmaßnahmen gesehen,
ps. ich denke das es an jeden selber liegt wie er mit viel leistung umgeht das hat eher was mit dem eigene karakter zu tun. ( meine meinung) wegen statussymbol habe ich noch nie ein auto gekauft sonndern nur weil ich das auto haben wollte. außerdem kannst ja einen zukünftigen oldtimer nicht mit einem aktuellen fahrzeug vergleichen. sind ja 2 verschiedene lebens einstellungen.
...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 26.02.2011, 21:17
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Ich hoffe, er fährt besser als er schreibt

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 26.02.2011, 23:32
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2008
Alter: 55
Beiträge: 449
oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ich hoffe, er fährt besser als er schreibt

regs nevada
du bist echt witzig schön das man die menschen nach seiner schreibweise beurteilt 100 punkte kleiner.
__________________
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach

Geändert von oli keck (26.02.2011 um 23:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77