|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liquin Material?
Komplett falsch, was du gehoert hast. Kokutaku ist eine urjapanische Premium-Marke, die besonders fuer ihre Hinoki-Hoelzer bekannt ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
- Kokutaku Friendship 729 Super - Friendship Kokutaku 563-1, 729-40 H, 729-40 S, 755, 802-1, 802-40, RITC 729 SP
|
||||
|
||||
Wie ich weiß spielt Wang Liqin
jetzt mit: ( alles DHS) Hurricane King konkav Holz Hurricane II schw. 2.2mm blauer schwamm VH Hurricane III rot. 2.2mm orangener schwamm RH |
|
||||
|
||||
Das er das Holz und den VH Belag spielt hab ich auch so gehört.
Ich hab aber auf der Rückhand keinen orangenen sondern einen weißen schwamm gesehen? |
|
||||
|
||||
Weiß?
Dann könnte es Dipper sein! |
|
||||
|
||||
AW: Pros Material Tabelle
so was spielt der michael maze den im mom?
und was der timo? |
|
|||
|
|||
Hmm, mein G888 hat einen orangenen Schwamm.
|
|
|||
|
|||
Das es das Holz ist, konnte man ja heute sehr gut im Finale erkennen. Aber ob es wirklich das "King" Modell ist weiß man ja auch nicht.
|
|
||||
|
||||
ich bin sicher das es die KING is oder die Stiga Off Classic
|
||||
|
||||
Zitat:
King erkennt man unten am Griff, dort ist ein goldenes Ettiket und außerdem haben alle anderen DHS Hurricane Hölzer unten keine Ettiketen. Ich selbst spiele ein H-Holz. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.