|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
Zitat:
|
|||
|
|||
Also momentan bin ich sogar sehr zuversichtlich, da sich auch die anderen Top-Mannschaften wie ManU oder Barca in der CL nicht mit Ruhm bekleckern. Deshalb habe ich vor der Auslosung nicht sonderlich viel Angst, weil ich zur Zeit das Gefühl habe, dass Bayern alle schlagen kann...
Aber leider auch gegen alle verlieren |
|
||||
|
||||
Hier schon einmal die Tipps für die Spiele mit deutscher Beteiligung:
HSV - Galatasaray Instanbul 2:1 Werder - AS St. Etienne 3:0
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Tipps : HSV - Galatasaray 1:2 Werder - St. Etienne 2:0 |
|
||||
|
||||
Weil Werder seine Krise überwunden hat und derzeit wieder im Aufwind ist. Zudem steht St. Etienne in Frankreich derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (09.03.2009 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na denn
|
|
||||
|
||||
Moi Tip:
HSV - Galatasaray 2:2 Galatasaray - HSV 3:2
|
|||
|
|||
Ganz schön blamabel, das 1:1. Zuviele 100%ige allein vorm Tor liegen gelassen. Wobei es auch keine rote Karte für den Türken war mMn.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der "hineinrutscher" des Istanbuler Angriffspielers in Rost war zwar hart, aber danach, bei der Rudel-Bildung, versucht Boateng erstmal nen KOPFSTOSS zu setzen...hat der Schiri wohl leider nicht gesehen... Bin zwar generell für deutsche Mannschaften im internationalen Wettbewerb, aber wenn ich sowas sehe, könnt ich brechen...
|
|||
|
|||
Ja die versuchte Kopfnuss hab ich auch gesehen. Aber die heranstürmenden türkischen Mitspieler haben sich da auch nicht zurückgehalten und ausgeteil, wenn auch keine Kopfnüsse. Kann ja den Unmut verstehen der Mitspieler, wenn der Torwart angegangen wird, aber sowas ist einfach unschön und muss nicht sein.
P.S.: 1:0 für Bremen momentan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.