|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Zitat:
Ewiggestrig ist der Begriff ! ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Spass beiseite. Bin mal gespannt ob der Gore mit ins Trainingslager nach Katar fliegt und ob er dem FCB bei den Vertragsverhandlungen vielleicht mal auf die Art "wenn ihr Katar rauswerft, spiele ich für 5 statt 15 Mio" entgegenkommt. Beides wird nicht passieren und daher ist er bei mir aktuell, genauso wie die Oberwoker Hummels und Neuer unten durch. Briefmarke von 60 Mio drauf, ab zu ManU und parallel Saul Niguez holen. Ist nicht schlechter und zieht nicht so eine verlogene Show ab. Sorry, habe größten Respekt vor seiner Leistung, aber nachdem er mit dem Herzchen völlig unmotiviert pauschal 8.000 Ungarn beleidigt hat, von seiner Liebe zum FCB faselt aber die Katarkohle abgreifen will ist er bei mir unten durch. |
|
|||
|
|||
Wer von uns kann schon behaupten, immer konsequent zu handeln? Gandhi, Mutter Teresa, Martin Luther King fallen mir gerade ein.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Er hat 8000 Ungarn beleidigt? Mit einem Herz? Das müssen ja ganz schöne Schwuchteln gewesen sein...
Geändert von taktgefühl (14.07.2021 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist halt schon an den Haaren herbeigezogen wenn man Menschen denen man mit der Hand ein Herzchen zeigt pauschal beleidigt.
Da stellt sich mir die Frage schon eher ob nicht die Beleidigten selbst schuld daran sind das sie sich beleidigt fühlen und nicht der Herzchenbeleidiger. Und Noppe, mal Hand aufs Herz seit wann interessierst du dich denn für das Wohlbefinden der Ungarn? die Ungarn gehen dir doch am Arsch vorbei
|
|||
|
|||
Jetzt unterstell ihm bitte nicht Ausländerfeindlichkeit.
|
|
|||
|
|||
immerhin tragen sie kein Kopftuch
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Goretzka stört mich einfach massiv, dass er auf jeden "Wokezug" aufspringt, der gerade durch die Medien geistert, letztendlich aber vollkommen inkonsequent handelt. Egal ob Bochum (Netto), Schalke (Gazprom, Tönnies) oder jetzt auch Bayern und der DFB. Sponsoren mit vorsichtig ausgedrückt dubioser Mitarbeiterbehandlung oder unmoralischen Geldquellen haben ihn noch nie daran gehindert überall das Maximum abzugreifen. Wäre auch nicht verwerflich (ich würde an seiner Stelle auch nehmen was geht, schließlich kann er in 10 Jahren bis zu den Urenkeln aussorgen), wenn er nicht nonstop den Gutmenschen in der Öffentlichkeit geben würde. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.