|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Bis Sonntag ist Meldeschluss für die Rückrundenaufstellung, weiß jemand wann die Rückrundenaufstellungen veröffentlicht werden?
Hängt sicherlich vom Staffelleiter zu Staffelleiter(in) ab, also dann wage ich mal eine Prognose abzugeben. Verbands- u. Landesliga noch vor Weihnachten und Bezirksliga und Bezirksklasse auf jeden Fall nach Weihnachten.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (17.12.2010 um 08:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Weihnachtsauszug
Bald kommt die liebe Weihnachtszeit, worauf die ganze Welt sich freut; das Land, so weit man sehen kann, sein Winterkleid hat angetan. Schlaf überall; es hat die Nacht die laute Welt zur Ruh gebracht, - kein Sternenlicht, kein grünes Reis, der Himmel schwarz, die Erde weiß. Da blinkt von fern ein heller Schein. - Was mag das für ein Schimmer sein? Weit übers Feld zieht es daher, als ob's ein Kranz von Lichtern wär', und näher rückt es hin zur Stadt, obgleich verschneit ist jeder Pfad. Ei seht, ei seht! Es kommt heran! O, schauet doch den Aufzug an! Zu Roß ein wunderlicher Mann mit langem Bart und spitzem Hute, in seinen Händen Sack und Rute. Sein Gaul hat gar ein bunt Geschirr, von Schellen dran ein blank Gewirr; am Kopf des Gauls, statt Federzier, ein Tannenbaum voll Lichter hier; der Schnee erglänzt in ihrem Schein, als wär's ein Meer voll Edelstein. - Wer aber hält den Tannenzweig? Ein Knabe, schön und wonnereich; 's ist nicht ein Kind von unsrer Art, Hat Flügel an dem Rücken zart. - Das kann fürwahr nichts anders sein, als wie vom Himmel ein Engelein! Nun sagt mir, Kinder, was bedeut't ein solcher Zug in solcher Zeit? - - Was das bedeut't? Ei, seht doch an, da frag' ich grad' beim Rechten an! Ihr schelmischen Gesichterchen, ich merk's ihr kennt die Lichterchen, kennt schon den Mann mit spitzem Hute, kennt auch den Baum, den Sack, die Rute. Der alte bärt'ge Ruprecht hier, er pocht' schon oft an eure Tür; droht' mit der Rute bösen Buben; warf Nüss' und Äpfel in die Stuben für Kinder, die da gut gesinnt. - - Doch kennt ihr auch das Himmelskind? Oft bracht' es ohne euer Wissen, wenn ihr noch schlieft in weichen Kissen, den Weihnachtsbaum zu euch ins Haus, putzt' wunderherrlich ihn heraus; Geschenke hing es bunt daran und steckt' die vielen Lichter an; flog himmelwärts und schaute wieder von dort auf euren Jubel nieder. O Weihnachtszeit, du schöne Zeit, so überreich an Lust und Freud'! Hör doch der Kinder Wünsche an und komme bald, recht bald heran, und schick' uns doch, wir bitten sehr, mit vollem Sack den Rupprecht her. Wir fürchten seine Rute nicht, wir taten allzeit unsre Pflicht. Drum schick' uns auch den Engel gleich mit seinem Baum, an Gaben reich. O Weihnachtszeit, du schöne Zeit, worauf die ganze Welt sich freut! Robert Reinick 1805 - 1852
|
|||
|
|||
Man Kai, da lagst du aber vollkommen daneben.
Nicht der Verbands- und Landesliga gebührt die Erstveröffentlichung, sondern den anderen Ligen. Vielleicht hebt sich Peter Ernst das Beste für den Schluss auf. Das Meiste dürfte aufgrund der breiten Diskussion eh schon durchgesickert sein. Die Blau-Gold-Aufstellung war eh schon in Sack und Tüten und ein Höherrutschen von Kai auch außerhalb jeder Annahme. |
|
|||
|
|||
Zu diesem Zeitpunkt kommen wie Erinnerungen vor genau einem Jahr auf, wo damals Rauchhaus sich weigerte mich von BZ Unten in die Mitte zu rutschen und ich erst dafür sorgen musste was sich ja auch auch als richtig erwiesen 2. Platz damals BZ A.
Wäre mein Handeln nicht gewesen hätte ich wo möglich auch nicht LL Mitte die Halbserie spielen können. Würde mich freuen, wenn ich noch nach Oben rutsche ansonsten werde ich mich wohl mit der Mitte zufrieden geben müssen. Sehe gerade, dass jemand der in der VB kein Spiel gewonnen hat, immer noch eine höhere LPZ als ich.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (26.12.2010 um 16:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, wir können uns alle auch noch gut erinnern, erst über die Vereinsmeldung hinweggesetzt und dann den Staffelleiter zum Regelbruch incl. falscher Aufstellungsreihenfolge angestiftet.
Da könnte man auch andersrum argumentieren, dass du normalerweise weiter BL gespielt hättest - in einer Klasse, in der du im Rückblick besser mithalten konntest. |
|
|||
|
|||
oh oh Kai, bleib mal da wo du bist (Pos. 3), nach oben kommt nicht in Frage, das werd ich zu verhindern wissen, da kannst du Peter Ernst noch öfters anrufen, hat alles keinen Zweck. Gemeldet ist schließlich gemeldet, wenn der Verein es gewollt hätte, dann wäre es wohl geschehen.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
So, ich muss mich auch mal einschalten. Ich war immer der festen Überzeugung nichts dazu zu sagen, weil du, Kai, mir echt leid tatest. Nahezu alle "schlagen und treten" verbal auf dich ein. Da dachte ich mir: Lass ihn, musst nicht auch noch zu hauen. Auch war der Ton von manchen echt over the top und ging einfach zu weit. Doch einer deiner NEUESTEN Beiträge brachte auch bei mir an den schein-besinnlichen Weihnachtstagen das Fass zum Überlaufen. Ganz ehrlich Kai: Wie kannst du allen Ernstes diese Aussage vertreten?? (siehe Zitat) Da ich mir denken kann, dass du Kowi Weißenborn meinst, muss ich dich fragen, hast du dir die Gegner von ihm angeschaut?!?!? Eine kleine nette Auswahl: Ayush, Bothin, Rehse, Bartels, Lückel, Kasiske, Thiel, Popal, Nikolov und v. Kapherr. Dann vergiss mal nicht Gegner wie Büchel, Tran, Bülow, Gundlach, Piwonski. Ganz ehrlich Kai: Gegen wen willst du da gewinnen?!?!? Erkläre es mir, bitte. Dann schau dir deine Gegner an, bei denen du es geschafft hast 4:9 zu spielen (in deinem Paarkreuz). Ich möchte jetzt nicht diese Gegner schlecht machen, auf keinen Fall, aber diese haben natürlich ein anderes Niveau, als die, die in der VL oben aufschlagen. Und dein ständiges Geheule, dass die Bezirksliga so schlecht ist und abgewertet werden müsste. Unglaublich. In der Bezirksliga B schlagen Leute wie Djordjevic, Rittel, Warkotsch, Baer, Wagenknecht, Peng oder Seiler auf. Dazu noch mehrere Andere, die auch den Schläger halten können. Auch wir vom VfK oben können sicherlich den Schläger halten. In der A-Staffel spielen u.a. Ruland, Oehler oder die Kriese-Twins. Die C ist/war mit Hilker, Züchel, Höppner, Banek, Scheffel, Cox oder Lipphardt auch gut bis sehr gut besetzt. Ich hätte es toll gefunden dein Großmaul da aufschlagen zu sehen. Wirklich! Sei froh, dass ich nicht zu Blau-Gold gewechselt bin, ich habe 388,89 LPZ verzapft, da hätte ich vor dir spielen müssen! Kai, dass man mal höher spielen will, kann wohl fast jeder verstehen. Aber mit deiner Bilanz so auf den Putz zu hauen, dass ist mal der helle Wahnsinn! Und komme jetzt nicht mit deinem: Habe alle 5-Satzspiele verloren, ja, hast du, passiert, aber gegen J. Brandt hast du zu 9 im 5. verloren, warst aber fast durchgängig der etwas schwächere Spieler, da hattest du Glück, dass Johannes selber echt grausam gespielt hat!! Trotzdem an alle ´nen Guten Rutsch! Bald geht die Rückrunde los!
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hättest deine wohlformulierten Worte auch einer Eintagsfliege miteilen können, dann hätten sie wenigstens eine bestimmte Zeit Bedeutung gefunden.
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.