Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #631  
Alt 31.01.2011, 00:16
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Einen Trainertausch zwischen Ochsenhausen und Saarbrücken halte ich für nicht ganz abwegig je näher man drüber nachdenkt.

Saarbrücken will auf jeden Fall eine Trainingsgruppe einrichten und Johansson wäre da sicherlich ein Top-Mann dafür - außerdem könnte Matze dann zu Fuß zu den Heimspielen laufen - Bewegung an der frischen Luft soll ja bekanntlich gesund sein.
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 31.01.2011, 21:00
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 20.05.2001
Ort: Ochsenhausen
Alter: 49
Beiträge: 2.172
Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

ML in Ochsenhausen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Und der Weg zu Fuß dürfte etwas weit sein.
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 01.02.2011, 00:55
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Bei den Spekulationen um den Trainer muss man wohl auch beachten dass der Trainer des Bundesligateams auch mit dem Leiter des TT-Zentrums Leo Amizic zusammen arbeiten sollte. Dieser steht ja bereits fest. Die eigene Halle soll auch dieses Jahr fertig gestellt werden.

Nicht dass ML das nicht könnte aber ich kann mir ML auch nur schwer als Trainer in Ochsenhausen vorstellen. Wenn doch dann würde ich doch glatt auch hinlaufen wenn er es tut. Hab denke ich doch nur die Hälfte seiner Strecke und etwas weniger Gewicht als er zu transportieren.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 02.02.2011, 01:08
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Einen Trainertausch zwischen Ochsenhausen und Saarbrücken halte ich für nicht ganz abwegig je näher man drüber nachdenkt.
Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
ML in Ochsenhausen? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Nicht dass ML das nicht könnte aber ich kann mir ML auch nur schwer als Trainer in Ochsenhausen vorstellen. Wenn doch dann würde ich doch glatt auch hinlaufen wenn er es tut.
Eines kann ich sicher sagen:

Ich werde auf keinen Fall zur Saison 2011/2012 Trainer der TTF Liebherr Ochsenhausen.

(und bevor daraus gleich wieder irgendwelche sonstigen Spekukationen entstehen: Ich werde 2011/2012 auch keine sonstige Funktion in Ochsenhsn. inne haben . Und neeeeein, es gab aktuell auch keinerlei Gespräche für 2012/2013 oder später )
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 02.02.2011, 09:56
Josef Josef ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Erlenmoos
Beiträge: 16
Josef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Josef Beitrag anzeigen
Kamal Achanta wechselt vermutlich von Gräfelfing nach Frickenhausen.
Kamal doch eher nach Bremen!

Zitat:
Zitat von Josef Beitrag anzeigen
Es gibt vermutlich einen spektakulären Trainertausch in der DTTL!
Das hat sich wohl zerschlagen. Wie man mir sagte, war in Ochsenhausen das Ziel einen Trainer, den ihr hier ziemlich gut kennt, zur Verstärkung des Trainer- und Managementteams nach Ochsenhausen zu holen. Er hätte die Profis gemacht und Leo Amizic das Masters College. Das Angebot hat dieser Trainer aber nicht angenommen.
Statt dessen kommt jetzt Dubravko Skoric von Royal Villette Charleroi als Trainer nach Ochsenhausen.
Skoric bringt leider Andreij Gacina nicht mit, der geht nach Frankreich.
Einige gehen nach Frankreich, auch Dmitrij Prokopkov, der auch angedacht war.
Zur Unterstützung des Managementteams hat man noch niemanden gefunden. Nach dem hier nicht unbekannten Trainer hat auch ein anderer aussichtsreicher Bewerber abgesagt.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
bereits ende januar so ein topic aufzumachen halt ich für verfrüht und sinnlos.

so früh im luftleeren vogelwild rumzuspekulieren

fakt ist da erzähl ich sicher nichts neues

freilich die pokerspiele gehen ja demnächst erst los
auf der hand liegt dass frühe entscheidungen nur äußerst selten über die bühne gehen

in diesem frühen stadium...

von ganz wenigen ausnahmen vielleicht abgesehen wird der thread also wohl erst im frühjahr sinn ergeben.noch scheint nichts in trockenen zu tüchern zu sein
Fakt ist, dass du vom Profisport keine Ahnung hast. Wir haben kein frühes Stadium und es geht nicht erst jetzt im Frühjahr richtig los, sondern wir haben jetzt schon ein spätes Stadium, da fast alle Vertragsverhandlungen im Dezember und Januar über die Bühne gehen. Jetzt im Februar stehen zu 95% alle Teams und nur noch wenige Spieler sind auf dem Markt und kämpfen um die wenigen noch freien Plätze.
Im Frühjahr geht es fast nur noch darum, wann welcher bereits feststehende Wechsel veröffentlicht wird, damit auch ein Turboblock etwas als Fakt annehmen kann.
Ist doch überall so, wie bei uns in Ochsenhausen mit Dubravko Skoric. Das steht fest, Insider wissen es und man erfährt so Dinge in Insiderforen, aber dem "gemeinen Volk" (dem Rest) und der Presse erzählt man das irgendwann bei einer Pressekonferenz oder in einer Presseerklärung mit Foto inklusive Händedruck oder bei symbolischer Vertragsunterzeichnung mit Trikotübergabe.

Wer mir bei der Sache leid tut, ist Anders Johansson.
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 11.02.2011, 15:26
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.12.2009
Alter: 31
Beiträge: 2.103
Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar Open 9. - 13.2.2011 - Doha (Qat)

Auf Tisch eins steht nun die Partie des amtierenden Weltmeisters an. Alles andere als ein 4:0 wäre wohl eine "Überraschung"...
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 11.02.2011, 15:34
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar Open 9. - 13.2.2011 - Doha (Qat)

wang hao verliert nach 9:5 führung noch 10:12
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 11.02.2011, 15:35
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.12.2009
Alter: 31
Beiträge: 2.103
Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar Open 9. - 13.2.2011 - Doha (Qat)

Ich bin überrascht...
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 11.02.2011, 21:29
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Qatar Open 9. - 13.2.2011 - Doha (Qat)

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Auf Tisch eins steht nun die Partie des amtierenden Weltmeisters an. Alles andere als ein 4:0 wäre wohl eine "Überraschung"...
Na...

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
wang hao verliert nach 9:5 führung noch 10:12
...normaaal

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Ich bin überrascht...
...also ich bitte Dich! Bei dem Coach war das doch eher eine riesen Überraschung, dass Lubomir Pistej gegen Wang Hao ausgeschieden ist

Lubo war 1:0 (12:10) und im zweiten Satz 3:0 vorne, dann hat Liu Guoliang beim gelangweilten "Blick-durch-die-Halle-schweifen-lassen", als er mal zufällig den eigenen Tisch gestreift hat, die linke Augenbraue um 3 mm angehoben und Wang Hao hat in den 2.Gang geschalten.

Das ist schon eine andere Liga, diese Topchinesen. Das kann man gar nicht so beschreiben bzw. es verständlich / anschaulich machen. Das ist wie wenn das ganze Jahr ein paar gute Landesligaspieler gegen Kreisliga und Kreisklasse spielen, da passiert auch in 99% aller Fälle nichts. Die müssen nur gegen "Bezirksliga vorne" etwas aufpassen.
"Nur" dass sich das ganze etwa 7-8 Klassen weiter oben abspielt und damit eben auch 1-2 Klassen über "1.Bundesliga".
Oder spielt Euer Lieblingsspiel auf der Playstation, stellt das Level von "normal" oder "schwer / Expert" auf "Profi" und dann stellt Euch vor, darüber würde es noch einen "unmenschlich"-Modus geben, also sozusagen das "nicht-von-dieser-Welt"-Level.
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 11.02.2011, 22:28
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Qatar Open 9. - 13.2.2011 - Doha (Qat)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
"Nur" dass sich das ganze etwa 7-8 Klassen weiter oben abspielt und damit eben auch 1-2 Klassen über "1.Bundesliga".
Oder spielt Euer Lieblingsspiel auf der Playstation, stellt das Level von "normal" oder "schwer / Expert" auf "Profi" und dann stellt Euch vor, darüber würde es noch einen "unmenschlich"-Modus geben, also sozusagen das "nicht-von-dieser-Welt"-Level.
Gilt das auch für die Trainer oder nur für die Spieler? (Ernstgemeinte Frage.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77