|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petrissa Solja (GER)
Hola muchachos :
Petrissa hat mich als Doppelspielerin bei der WM in Düsseldorf angenehm überrascht. Allerdings war sie m.E. an dem völlig unnötigen - Ausscheiden im Halbfinale maßgeblich beteiligt. Nach der 3 : 1 Führung hat sie sowohl mental als auch spielerisch den Faden verloren und ihr Mix-Partner konnte einem schon einigermaßen leid tun.... Wie auch immer : Passable Spielerin aber noch mit genug Baustellen die in den nächsten Jahren bearbeitet werden sollten. Vamos. un saludo a todos. El Bandolero. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
curvey models - noch nie gehört ? |
|
|||
|
|||
Sie spielt ja keine EM, daher gehe ich davon aus, dass sie verletzt ist.
Nur eine kurzfristige Verletzung oder was größeres?
|
|||
|
|||
Im Vorfeld der EM wurde geschrieben, dass sie verletzt ist. So viel dazu wie wenig Bescheid die TT-Spieler über ihren eigene Sport wissen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Matousek Ziemlich daneben dein Beitrag. Habe ich in der Form jetzt schon öfters von dir gelesen. Nicht jeder hängt täglich im Internet ab und liest alles rund um Tischtennis und weiß dann auch immer alles. Bisschen schade, dass du Sportkameraden so an gehst, die freundlich eine Frage stellen.
|
||||
|
||||
Stimme Michael hier voll und ganz zu!
Nicht jeder kann voll drin sein in der Materie, zumal Tischtennis nicht Fußball ist und überall herum posaunt wird, wenn Spieler XYZ aus der 17. Kreisunterliga im Untertupfingen sich den linken großen Zehennagel abgebrochen hat... Ironie Modus aus... Habe heute erst wieder gemerkt wie unwichtig in der Öffentlichkeit unser Sport ist Auf der Sportschau Seite der ARD fast nicht zu finden und das bei der EM mit zwei mal Deutschland im Finale... Trauriger geht fast nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Trotzdem muss nicht jeder alles wissen.
|
|||
|
|||
Svennie wird mich ja wohl selber beschimpfen können. Bist Du sein Pressesprecher?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
petrissa solja |
|
|