|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
das wären meine tipps:
xu xin-gerell 4:0 eloi-apolonia 1:4 c.kazuhiro-skachkov 4:2 pak sin hyok-freitas 1:4 samsonow-gionis 4:1 habesohn-gacina 4:2 Chuang - Pranziska 4:1 chiang hung chieh- lee sang su 2:4 kenta matsudaira-ma lin 1:4 ovtcharov-primorac 4:1 gauzy-tang peng 1:4 baum-schlager 2:4 lebesson-propokcov 4:3 crisan-assar 4:2 saive-gardos 1:4 fan zhendong-thiago monteiro 4:0 tsuboi-zhang jike 0:4 wang hao-cheung yuk 4:0 alamyian-mattenet 1:4 chen chieh an-Matsumoto 2:4 pattantyus-gao ning 1:4 yang an-leung chu yan 4:1 kreanga-kim min seok 4:3 takakiwa-cho eon roe 4:2 boll-achanta 4:0 lundquist-yung yung sik 3:4 kishikawa-fegerl 2:4 smirnov-sirucek 4:1 niwa-paykov 4:1 he zhi wen-chen weixing 1:4 steger-tokic 4:2 wang zengyi-ma long 0:4 Geändert von flopspinner (15.05.2013 um 21:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ihr habt CHUANG vs FRANZISKA vergessen. Mein Tip : 4-0 für CHUANG...
|
|
|||
|
|||
Ionescu hat heute gegen MATSUMOTO Cazuo verloren ...
|
|
|||
|
|||
Fan Zhendong spielt nicht gegen Thiago sondern Joao Monteiro, daher wird es sicherlich kein Selbstläufer.... oder doch
|
|
|||
|
|||
Ist Samsonov auf seine alten Tage nun "Butterfly"-Spieler?
Oder warum das trikot? |
|
|||
|
|||
Wir brauchen positives Karma, 4:3 für Franziska (hat er letztes Jahr auch geschafft)
|
|
|||
|
|||
Weil Weissrussland offensichtlich den Trikotsponsor gewechselt hat, da muss jeder mitziehen. Platonov trug auch Butterfly.
|
|
||||
|
||||
meine bisherigen eindrücke der wm:
aus technischer sicht ne sicht ne kastastrophe. der ton rauscht ohne ende bei den den inetlivestreams kommt als echo zurück und das bild ist auch alles nur nicht in scharf oder gar in hd. auch eurosport mal wieder mit schwacher und viel zu kurzer performance. was nützt einem eurosport 2. wer hat das schon? zum sportlichen aus deutscher sicht: bolls erster gegner hatte nicht mehr als durchschnittliches zweitligaformat so ein verprügelt timo noch im tiefschlaf...daraus würde ich noch keinerlei rückschlüsse ziehen wollen. achanta wird etwas mehr gegenwehr leisten können aber letztlich auch keine chance haben gegen timo haben da er technisch einfach klar überlegen ist... ovtcharov auch problemlos wie zu erwarten. primorac wird er wohl auch deutlich in die schranken weisen. ich denke er ist gut drauf und klar auf vf-kurs mit der auslosung. im potentiellen vf wird zhang jike dann aber wohl mal wieder zu stark sein... baum hat sich nicht mit ruhm beckleckert eine steigerung gegen schlager wird dringend notwendig sein. für mich das beste und interessante spiel der gesamten 2.runde da schlager auch einen sehr fokusierten fitten und guten eindruck hinterlies. leichter vorteil baum in normalform sonst wirds eng... mengels leistung gegen xu xin kann man als okay einordnen. trotzdem war xu xin wie zu erwarten der deutlich bessere mann. seine schwinger hatten gefühlt die doppelten umdrehungen von mengel aber darum steht er ja auch an nummer 1 der welt... franziska sicherlich solide. gegen chuang trau ich ihm allerdings rein gar nichts zu. chuang in bäriger verfassung...der spielt vf und da trau ich ihm in der vefassung auch ne ordentliche gegenwehr gegen wang hao zu der heute noch nicht überzeugte. steger mit einem mit normalen pflichtsieg. gegen seinen vereinskameraden tokic kann man ein relativ offenes match mit wohl leichten vorteilen für ihn erwarten... kurz noch zu den anderen ergebnissen: mizutanis aus gegen sirucek mag zwar ne überraschung sein aber für insider der szene der jetzt auch keine allzu große. mizutani hat ne zeit aus lang aus protest nicht mehr auf der pro tour gespielt wegen dem tuning vorwurf an den chinesen. das kann sich auf dem level natürlich schnell rächen. jinag tianyis aus gegen propkcov ist ne überraschung aber auch eher nur der kleineren sorte zumal propokcov schon auch kein schlechter ist... am ende wirds wenig überraschend nur wieder über die topchinesen gehen. xu xin zhang jike und ma long stehen schon nochmal ein schritt vor den restlichen chinesen. zhang in letzter zeit aber etwas unkonstant so dass diesmal alles für xu xin und mal long spricht. mein tipp bleibt mal long... Geändert von Turboblock (16.05.2013 um 00:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wolln wir wetten? Geändert von Matthias1234 (15.05.2013 um 23:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herrlich! Hier geht's ja wiedr ab!
Wer noch kurzfristig hin will: durch kurzfristige Absagen schon eingeplanter WM-Fahrer hab ich für alle 5 Wochenend-Sessions doch wieder ganz wenige Karten zu vergeben. Auch falls wirklich wieder ganz voll, ginge es also doch noch. Kontakt aber nur noch per Handy (s. Hp), da schon in Paris. Viel Spaß aber sowieso Allen!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|