|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zeit für Wandel im DTTB nach Olympia
Ich gehe von Letzterem aus.
|
|||
|
|||
Da der Sport, vor allem medial, immer mehr in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, dürfte da ja nicht viel zu verdienen sein😅
|
|
||||
|
||||
Zitat:
demnach zwischen 20 und 30k p.a., oder? |
|
|||
|
|||
#633: ( 20 - 30k p.a. ?)
Das wäre wohl aber eher dem Abteilungsleiter an der Schnittstelle "Künstliche Intelligenz & Faktenrecherche" angemessen? Geändert von Neuanfang (04.10.2024 um 18:15 Uhr) Grund: Vermessenheit, Faktenlage und Zahlengewichtung |
|
||||
|
||||
So wie ich gehört habe ist die Ausschreibung ernst gemeint, da dem ehemaligen Präsidenten und aktuellen Vorstandsvorsitzenden vom Großteil der Landesverbände nicht das Vertrauen geschenkt wird.
Ob das so stimmt kann ich aber nicht garantieren.
|
|||
|
|||
Aber brutto😉
|
|
||||
|
||||
Zitat:
* wenn die Ausschreibung ernst gemeint ist. * wenn es eine Auswahl an Bewerber*innen geben würde. * wenn die Auswahl nicht auf die Person fallen würde, die nicht das Vertrauen vieler Verbände, Vereine und Mitglieder hat. Gerade mit Blick auf Integrität und Teamfähigkeit. Am 25.10.24 endet die Bewerbungsfrist. |
|
|||
|
|||
Man sieht ja aktuell wieder an der Europameisterschaft, dass auch im Perspektivkader etwas gehen und man sich noch weiterentwickeln kann..
|
|
|||
|
|||
"*Ich bin sehr entspannt, was die Olympischen Spiele 2028 angeht. Aber für 2032 brauchen wir definitiv zwei, drei neue Spieler. Wir müssen eine neue Generation aufbauen*, sagt Bundestrainer Jörg Roßkopf"
Die Einsicht ist da, allein mir fehlt der Glaube. Werft einmal bitte Namen in den Raum.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.