|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||
|
|||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Zitat:
![]() Aber mal ganz unabhängig von deiner Partie gegen Axel und auch unter der Berücksichtigung, dass man immer nur so gut spielt, wie der Gegner es zulässt, fiel halt insgesamt auf, dass Axel an dem Abend etwas neben sich stand und relativ leichte Fehler produzierte, die man so in der Form von ihm nicht unbedingt kennt. Und wenn selbst ein stets gelassener, ruhiger Axel mal einen Wutschrei rauslassen muss (wie im angefangenen Schlußdoppel), dann heißt das schon einiges. Da passt es fast schon ins Bild, dass er sich in dem Doppel fast auch noch die Haxen brach, als er ausrutschte und in die Abgrenzung knallte. Zum Glück ist dabei nix Schlimmeres passiert. Achso, und von "Verhauen" kann man bei einem knappen 5 Satz Spiel auch nicht unbedingt sprechen. Was hat denn dann erst Tobi mit Axel gemacht? Zitat:
Zitat:
![]() Und klar ist natürlich auch, dass nur Aufschläge in deine Vorhand nicht ausreichen, damit die Siegchance steigt. Da muss man sich also in der Tat schon etwas mehr einfallen lassen. Nicht zuletzt, weil du es ja auch besonders verstehst, deine Vorhand auch in den kritischsten Situationen traumwandlerisch umlaufen zu können. Zitat:
![]() Und dass die Hose angeblich scheisse aussieht, hast du gesagt, allen Anwesenden in der Halle stand die Begeisterung dagegen ins Gesicht geschrieben. ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ralf, Du kannst Sie mir abkaufen.. Den Erlös spende ich dann für gemeinnützige Zwecke!! Aber setz vor'm Abholen eine Sonnenbrille auf.. Ist besser!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Durfte er auch nur annähernd einmal am Matchgewinn "schnuppern"? Natürlich nicht!!Na ja, vielleicht habe ich gestern etwas überspitzt reagiert, ich verliere halt nicht gerne mit meiner Mannschaft, aber ich mag es auch nicht, wenn ich mit meiner, durchaus soliden Leistung, dann von Dir minimiert werde! Das nicht meine Sache.. Frag mal lieber Axel.. Tobi ist nicht erst seit Samstag in einer anderen Dimension.. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Das kannste nun wirklich nicht von mir verlangen!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (13.03.2012 um 02:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da macht es das Siegen für ESG besonders schwer!! So etwas will sich natürlich keiner entgehen lassen!! ![]() Was ist schon ein geregelter, langweiliger Aufstieg von Euch wert gegen einen Hula-Hula-Tanz von einem adretten Herrn in den besten Jahren? Dazu noch mit bunten Röckchen bespickt und ausgestattet!! Sozusagen ganz TT-Deutschland gönnt uns ab heute den 2. Platz und Dir, als durchaus moderaten TT-Statist(iker) und liebenswerten Organisator, bleibt umständehalber nur der Blick auf`s Wesentliche übrig.. In Deiner Haut möcht ich nicht stecken.. ![]() Man wat kann das Leben schön sein!! ![]() Pass ich überhaupt in so einen engen Kram rein?? Diese Ballerinas sind doch eh alle magersüchtig! Na ja, ich bin ja auch vollschlank!![]() Mit einem Baströckchen wäre ich umständehalber auch noch einverstanden!! ![]() Und wenn wir noch aufsteigen sollten, ziehe ich an, was Du vorschlägst!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (14.03.2012 um 01:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ganz im Gegenteil, ich habe schon direkt nach der Partie dich ausdrücklich für deine gute Leistung gelobt, und hier auch noch mal. Denn bedenke: Auch einen nicht gerade in Topform agierenden ESG-Häuptling muss man erst mal in die Knie zwingen, was nicht unbedingt gerade zu den leichtesten Übungen gehört. Bitte also nicht so empfindlich reagieren und etwas weniger Verbissenheit an den Tag legen, Manni, schließlich sind wird hier doch nicht im Mädchenpensionat. ![]() Ich würde vorschlagen, das Thema damit jetzt auch abzuhaken, um die volle Konzentration auf das nächste wichtige Spiel zu lenken.
|
|||
|
|||
|
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (15.03.2012 um 18:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da..
Zitat:
Zitat:
Für mich ist das alles Schnickschnack.. War vielleicht noch das rechte Wadenknöchelchen gerötet? Wenn man verliert, gratuliert man artig, weil der Andere besser war!! Genauso, wie ich es gegen Patrick getan habe! Er hat verdient gewonnen, er war besser und feddich!! Gut, wenn Du möchtest, nenne ich Deine Aussagen "relativierend", was aber im Prinzip auf`s Gleiche rauskommt.. ![]() Und überhaupt, woher willst Du denn wissen, dass ich gegen Axel eine gute Leistung gebracht habe? Ich hab schon gegen bessere gewonnen.. Wann hast Du mich das letzte mal "live" gesehen? Vor ca. 8 Jahren, oder so ähnlich, aber Du kannst das einschätzen!! Zitat:
![]() OK!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (16.03.2012 um 01:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps fürs Wochenende:
SVM Essen II - 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9-6 TuSEM Essen II - TV Eintracht Frohnhausen 8-8 TTV DJK Altenessen III - DJK VfB Frohnhausen 4-9 SG Heisingen II - TTC SW Velbert 5-9 TTC Union Mülheim III - DJK GW Freisenbruch 9-6 Essener SG 99/06 - TV Kettwig vor der Brücke 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Eintracht spielt kein 8:8 , wir gewinnen oder verlieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Warte mal ab Andre, speziell Eure Spiele tippe ich immer recht gut..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|