|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
b) stehe ich gegen Markus irgendwas mit 12:1, ohne absprechen zu wollen, dass er ein guter Spieler ist und zwar immer noch weitaus besser als irgendwelche 20-jährige mit großer Klappe, denn damit allein hat man noch nie ein Spiel gewonnen. Dafür werden sicher auch die momentanen Bilanzen von M.B. sprechen. c)Ich rate davon ab, Spieler frühzeitig hochzuloben; wer wirklich so gut ist, bleibt bescheiden und setzt sich durch. Ich unterschätze niemanden! Will damit nur sagen, dass ich es jederzeit mit Möchtegerns aufnehmen würde, obwohl sich dies leider nicht aufgrund unterschiedlicher Paarkreuze realisieren lässt; was aber ja nicht an mir liegt, sondern an der "Klappe". Wir wolln doch wohl nicht Vergleiche zwischen dem oberen und unteren Paarkreuz derselben Klasse ziehen, oder? Sonst nimm doch die Leistungszahl! Ne andere Frage: Hast Du noch nie ein Spiel verloren?
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit Hümme los?So schlecht sind die doch auf dem Papier gesehen gar nicht
|
|
||||
|
||||
Das frage ich mich auch. Man kann ja gegen Kassel 9:1 verlieren, aber die Einzelergebnisse zeigen auch nicht wirklich, dass die gekämpft haben. Gingen ja fast alle Spiele in drei Sätzen weg. Zum Teil sehr deutlich.
Würde die aber nicht unterschätzen, auch wenn sie mit 0:? Punkten auf dem letzten Rang stehen. Die kommen bestimmt noch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Nerven scheinen aber blank zu liegen !!!! Dass Du den Spieler T.Marx so angehst, "grosse Klappe", verstehe ich nicht und zeugt von mangelnder Souveränität, er ist nicht der Verfasser !!!! Die mangelnde Soveränität hast Du auch schon in der Endphase der letzten Saison in diesem Forum mehr als einmal dokumentiert (Schiebung .usw.....!!!) Nun zu deiner überzeugenden 12:1 Bilanz. Bilanzen sind Schall und Rauch sowohl wenn es um den Aufstieg als auch gegen den Abstieg geht. Fakt ist, dass Du in der letzten Saison im entscheidenden Spiel gegen Homberg vorne 0:2 (Vlcek, Berndt) und jetzt wieder gegen Homberg 0:2 (Chinese, Britscho) gespielt hast. Wenn das Rückspiel verloren geht, nützen deine 27 anderen Siege nun leider mal nichts. Bleib locker Al Capone !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach Aussage von M.K. will er sich operieren lassen und wird in der RR evtl. gar nicht spielen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
In jedem Fall: Diese OP liegt zeitlich so lang vor Rückrundenbeginn, dass es daran nicht hängen kann...
|
|||
|
|||
Danke Edgri,Danke Henne.
In Heiligenrode läßt es sich leben,und nette Leute wohnen da auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
1. ist es doch wohl Grundvoraussetzung, dass man Spiele gewinnt, wenn man oben mitspielen will. Auch die vielen anderen Spiele hätten letztes Jahr fast jedes Mal wichtige Punkte gekostet, wenn ich sie verloren hätte. Außerdem besteht eine Mannschaft aus 6 und nicht aus 1,2 oder 3 Spielern. Die Niederlagen letzte Saison waren nur ärgerlich, da ich beide Spiele eigentlich schon im Sack hatte; diesmal aber keine ungenutzen Chancen. 2. Die Hinserie ist (meiner Meinung nach) für Homberg alles andere als schon vorbei. Gucken wir uns also mal die 8 anderen uninteressanten Ergebnisse an... Ganz abgesehen davon wäre es für Homberg besser gewesen, wenn wir das Rückrundenspiel letztes Jahr gewonnen hätten, da sie sich selbst ohnehin keine Nichtabstiegschance mehr gegeben haben. So müssten sie sich jetzt keine Gedanken machen, sich jetzt noch zusätzlich zu verstärken, um mit einer Oberliga-Spitzenmannschaft aus der VL aufzusteigen.
|
|||
|
|||
Verbandsliga NORD - Ergebnistipps
Ist mir alles wurscht. Michael und überhaupt alle wechseln sowieso zu uns. Die Meisterfrage ist also geklärt. . Will jetzt tippen:
27 Sa 16.10.04 14.30 SV RW Leimsfeld - TSV Heiligenrode 3:9 28 Sa 16.10.04 15.00 SV RW Gombeth - TSV Hümme 8:8 29 Sa 16.10.04 18.00 TTC Burghasungen - TSV Ihringshausen 8:8 30 Sa 16.10.04 18.30 TTV Gönnern II - Homberger TS 4:9 31 So 17.10.04 10.00 ESV Jahn Kassel III - TSV Ihringshausen 5:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.