|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schwerte - Horst-Süd
Wir verlieren 9:7 in Schwerte, fast hätten wir sie geärgert und nach 3:7 Rückstand noch nen Punkt geholt.
Bei uns hat jeder nen Einzel geholt und Ciuberek/Sbierczik gegen das Einserdoppel Sklensky/Gajewski. Punkte Schwerte: Jedes Doppel einmal, Sklensky 2, Dohle 1, Reckers 1, Gajewski 2. Satzverhältnis war 37:27 für Schwerte, in der zweiten Runde haben wir dann drei Spiele im Entscheidungssatz mit zwei Punkten gewonnen und eins im vierten mit 15:13 oder so, schade denn auch Ciuberek (gegen Sklensky), mein Bruder (gegen Gajewski) und das Schlussdoppel Theißen/C.Czedzak (gegen Sklensky/Gajewski) waren nicht chancenlos. Außerdem gewinnt Barop 9:7 gegen Brackwede |
|
|||
|
|||
Re: 649. der Weltrangliste...
Zitat:
Tja, Fohlenpower. Hast dich wohl ein bißchen verschätzt. Pläster hat mit 11:2 die beste Bilanz unten gespielt (Wenn man davon ausgeht, dass 8:0 schlechter ist). |
|
||||
|
||||
Zitat:
der is nur neidisch und würde selber gerne oberliga unten positiv spielen ;-P mfg Geändert von Peter2 (21.12.2003 um 12:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Oberliga Gr. 1
Zitat:
tj is nur noch klare nummer 2!! gestern gabs noch vor dem duschen das erste mal schnaps nach dem spiel; ich werd irre!!! wo soll das bloss enden?? Zitat:
und, ich vermute darüberhinaus, wir werden wohl in gruppe eins landen. schaun wa mal.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
was interessiert mich mein blödes Geschwätz von vorgestern.... Mal im Ernst, deine Jungs haben sich ja alle (auch Pläster) super entwickelt und ich drücke euch die Daumen, dass ihr weiterhin besser mit den schwierigen Bedingungen in den Sporthallen der Oberliga zurechtkommt als die Konkurrenz. P.S. Falls ihr noch mehr Nachwuchstalente habt, für die Bezirksliga zu niedrig und Regionalliga zu hoch ist, könnt ihr die gerne für ein Jahr in Walstedde "zwischenparken".
|
|||
|
|||
Detmold - Hamm
So, endlich ist Halbzeit und Weihnachtspause.
Wir verlieren im letzten Spiel der Hinserie 5:9 gegen Hamm. Die Punkte im einzelnen: Nagel/Rödenbeck - Kimm/Sigge S. 3:2 Klipsch/Dörmeier - Vatheuer/Witte 1:3 Hein/Osterhage - Hecker/Sigge M. 3:2 Klipsch - Vatheuer 2:3 (12:14 im Fünften nach 2:0 Satzführung. Bei Matchball Fabi spielt Vatheuer einen unmöglichen noch zurück) Nagel - Kim 1:3 (nach 1:0 und drei Satzbällen zum 2:0) Hein - Hecker 1:3 Rödenbeck - Witte 1:3 Dörmeier - Sigge, S. 3:2 Osterhage - Sigge, M. 3:1 Klipsch - Kim 0:3 Nagel - Vatheuer 1:3 Hein - Witte 2:3 Rödenbeck - Hecker 3:1 Dörmeier - Sigge, M. 1:3 Insgesamt verdienter Sieg für Hamm. Wenn ein knappes mehr gekommen wär, hätte es noch zu einem Punkt reichen können, denn ich hatte mein zweites Spiel gegen Sebastian schon gewonnen. Aber "hätte, wenn und aber" hilft alles nichts wie wir in dieser Hinrunde mehr als nur einmal gemerkt haben. Wir werden in der Rückrunde noch einmal alles geben um noch einmal ran zu kommen. Mal sehen, was noch drin ist. Auf jeden Fall stellen wir die Mannschaft an einigen Positionen um. Es kann dadurch schließlich nur besser werden als jetzt: 1. Nagel 2. Klipsch 3. Hein 4. Osterhage 5. Rödenbeck 6. Dörmeier Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
angemessen. |
|
|||
|
|||
Brackwede - Barop 7:9
Wer weiß etwas über die Punkteverteilung ??? |
|
|||
|
|||
Baroper Glückseeligkeit....
Punkte für Barop:
Ralf Helbing zwei oben, Kloppstock gibt in der Mitte verletzt auf, unten Schuster beide und Sparding gegen Bollmeier. Dazu dann noch zwei Doppel.... Take care.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin gerade aus dem Koma erwacht; wir haben nach dem Spiel mit der Böner Regionalliga-Sechs und Jan Lüke und Jaroslaw Werner mit Anhang die Live-Station heimgesucht. Hier die Punkteverteilung: Gerstmayr/Sekic : Dietrich/Schuster 3:1 Klopstock/Hoppe : Kowitz/Helbing 0:3(kampflos) Bollmeier/Schulz : Stein/Sparding 3:1 Gerstmayr : Helbing 1:3 Sekic : Kowitz 3:2(13 im 5.) Klopstock : Stein 0:3(kampflos) Hoppe : Dietrich 3:0 Schulz : Schuster 2:3 Bollmeier : Sparding 2:3 Gerstmayr : Kowitz 3:1 Sekic : Helbing 1:3 Klopstock : Dietrich 0:3(kampflos) Hoppe : Stein 3:1 Schulz : Sparding 3:1 Bollmeier : Schuster 1:3(23:21 im4.) Sekic/Gerstmayr : Kowitz/Helbing 2:3 Der Spk. Klopstock hatte starke Kreislaufprobleme und konnte nicht antreten. Wir vergolden mit diesem glücklichen Sieg unseren Punkt aus dem Lenkerbeck-Spiel. Gruss Eddie sen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.