|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2012/2013? | |||
1. FC Saarbrücken TT |
![]() ![]() ![]() ![]() |
91 | 75,21% |
Borussia Düsseldorf |
97 | 80,17% |
TTC RS Fulda-Maberzell |
54 | 44,63% |
TTF Liebherr Ochsenhausen |
61 | 50,41% |
SV Werder Bremen |
61 | 50,41% |
TTC Zugbrücke Grenzau |
17 | 14,05% |
TTC Ruhrstadt Herne |
5 | 4,13% |
TTC matec Frickenhausen |
39 | 32,23% |
SV Plüderhausen |
4 | 3,31% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013
Dass du dann nach dem Spieltag gestern verloren hättest, da Ochsenhausen als Erster in die Play Offs geht.
![]() Ob Düsseldorf nach der Verletzung von Süß Meister wird, ist fraglich. Aus meiner Sicht ist Ochsenhausen jetzt eher der Favorit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber favorit? boll macht in normalform beide und baum auch eher ein wie kein... dd bleibt wohl trotz allem leichter favorit... |
|
||||
|
||||
Naja, zunächst muss Düsseldorf erstmal im Halbfinale gegen Bremen ran. Die Bollsche Form fand ich die letzten Wochen und Monaten nicht so bärig, um es mit deinen Worten mal zu beschreiben
![]() Würde fast auf Bremen tippen, als Überraschungsmeister ![]()
|
|||
|
|||
das wollt ich auch grad schreiben. chuang ist immerhin der bisher beste mann der Saison und immer für 2 punkte gut und cioti auf der 3 dürfte auch stärker als Walther sein. mein finaltipp lautet werder- saarbrücken. mal sehen, obs hinhaut
|
|
||||
|
||||
Aber Skachkov zeigt sich teilweise auch von seiner besten Seite.
Ich denke, sollte Ryus Verletzung schnell abheilen, müsste ein Sieg gegen SB sehr gut möglich sein. Ryu gegen Steger/Tokic wohl mindestens 60%, Skachkov in seiner Form gegen beide etwa 50%, Apolonia gegen Monteiro auch etwa 50/50. Also mein Tipp für Ochsenhausen gegen SB (mit Ryu) : 3:1 ohne Ryu: 2:3
|
|||
|
|||
2 klare Siege für Koki Niwa zum Auftakt (jeweils 3:0 gegen Henzell und Chen Chien-An)...
|
|
||||
|
||||
Today der letzte Spieltag der TTBL mit folgenden Partien:
DD - SB Fulda - Werder Plüder - Frick. Zu 1: Geht ja um nix mehr, erwarte trotzdem interessates Spiel, auch der letzte "Liga Auftritt" von Monteiro. DD wird wohl sicherlich mit 1 Boll, 2 Baum, 3 Walther spielen. SB rechne ich mit 1 Tokic, 2 Steger, 3 Monteiro (da Tokic schon "öfters" gegen Baum gewinnen konnte, Steger Boll sehr gut kennt und mal gewann und Monteiro in Formkrise trotzdem Walther packen muss). Zu 2: Weiß ja net wie das mit den Verträgen ist, denke aber iwie die ganze Zeit, dass Chuan heute geschont wird für die PlayOffs nach dem World Team Cup. Ansonsten denke ich das auch Drinkhall wieder mal Praxis bekommt. Fulda ist alles offen. Spielt Groth? Franziska? Svensson? Als Abschiedsspiel sicherlich schön für Svensson .. Zu 3: Plü. will kämpfen, unbedingt gewinnen .. aber realistisch müssten sie ja heute wieder hoch verlieren. Na, mal abwarten .. Wang macht bestimmt wieder 2 heute für Frick. Bin mal gespannt, wie es mit den Spielern in Plü. weitergeht ..
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Mmmmmhhhh ..
Hatte Recht. Chuan wird geschont, dafür Drinkhall drin. Bei Fulda bekommen Groth und Svensson ihren Abschied, Wang Xi fehlt. Frick. mit Wang nur an 3, dafür Mengel / Yoshida .. schaun mer mal. Komisch die Aufstellungen bei DD - SB .. Boll nur an 2, ebenso Steger ... NUYTINCK an 1 !! Wird da jemand geschont? Oder ist Monteiro verletzt oder wirkl. so schlecht drauf? Ich hätte erwartet das da jeder nochmals Praxis sammeln will .. auch Tokic nur auf 3 .. aber OK, muss Walter schlagen. Wird dann wohl 3:1 für DD .. @ hellboy: Ja, genau ![]()
|
||||
|
||||
Hier die Aufstellungen:
Düsseldorf - Saarbrücken E1-2 Baum, Patrick - Steger, Bastian E2-1 Boll, Timo - Nuytinck, Cedric E3-3 Walther, Ricardo - Tokic, Bojan E1-1 Baum, Patrick - Nuytinck, Cedric E2-2 Boll, Timo - Steger, Bastian Plüderhausen - Frickenhausen E1-2 Wosik, Torben - Yoshida, Masaki E2-1 Floritz, Philipp - Mengel, Steffen E3-3 Baggaley, Andrew - Wang, Yang E1-1 Wosik, Torben - Mengel, Steffen E2-2 Floritz, Philipp - Yoshida, Masaki Fulda - Bremen E1-2 Groth, Jonathan - Drinkhall, Paul E2-1 Svensson, Robert - Cioti, Constantin E3-3 Franziska, Patrick - Crisan, Adrian E1-1 Groth, Jonathan - Cioti, Constantin E2-2 Svensson, Robert - Drinkhall, Paul |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | tischtennisfan2011 | allgemeines Tischtennis-Forum | 730 | 17.06.2012 15:00 |
TTBL | 1. Bundesliga Herren 2011/2012 | Spitzenspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 1571 | 28.05.2012 23:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.