|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Endlich beteiligen sich mal mehr Leute an diesem Thread. Nur lustig, dass sie entweder selber nicht in dieser Liga spielen oder aus einem Verein kommen.
Auch wenn es jetzt sehr, sehr offtopic ist: Grüß mal deinen Bruder von mir, Peter. Mein PC hatte eine Macke (halt MEIN PC) und ich habe ihn formatieren müssen und somit natürlich auch die email-adresse von deinem Bruder gelöscht. Und jetzt mal wieder topic: Also ich glaube zwar, dass Vahr Meister wird, aber ich glaube, dass wir uns als Hittfelder Jungs nach unseren Vereinsmeisterschaften so verbrüdern werden, dass wir über den Teamgeist gepaart mit Talent der Spieler 1-6 (also bis Pessel) gut oben mithalten können. Na ja, egal, wir werden alles sehen und am Ende wird eh die Mannschaft Meister, die am besten die Doppel aufstellen kann! Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
...wenn er Zeit hat, immerhin befindet er sich in der härtesten Saison-Vorbereitungsphase seit Jahrzehnten. Muß erst noch die konditionellen Defizite abbauen, das dauert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Woche später folgt dann unser Match gegen die "gefürchtete" Truppe vom Tus Vahr. @Jan: Ich habe dir eine PN mit meiner Mailadresse geschickt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
okay, ich werds aufpumpen, obwohl es bisher gut mitgehalten hat *toi toi toi*
naja, wie siehts bei dir mit pumpen aus? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss ich das verstehen? Ich habe übrigens meinen Schläger wiedergefunden! Dem Spiel gegen Vahr steht also bis auf nen Kasten Astra nix mehr im Weg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
@Peter Igel: Kompliment, das war genau das, was ich beim Lesen dieses Beitrages auch gedacht habe.... Vermutlich verbirgt sich da aber etwas dahinter, was wohl ein absoluter Insider sein muß ! Und wegen meines Tostedt-Tipps: Entweder wird Tostedt Meister oder sie werden der Meister-Macher sein. Wäre nicht mega-stinkig, wenn sie damit gegen Vahr beginnen würden.... Gruß HSV |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.