|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis im TV ?!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Welche version hast du denn?? Normalerweise oben einfach auf "Datei" gehen und dann auf "URL öffnen"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Scheiße, dass ich das nicht gucken kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Ne also bei wmp11 musst du mit der rechten maustaste auf das wmp symbol links oben klicken
|
|
|
||||
|
||||
|
lade dir einfach portable vlc runter, linkadresse kopieren und in netzwerkstream eingeben... damit funktionierts auf jeden fall
|
|
|
|||
|
|||
|
Man merkt irgendwie dass rene adler nicht ganz so sehr auf das spiel eingeht wie der kommentator davor beim doppel
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn jemand Probleme hat, dann kann er sich VLC (Videolanclient) runterladen. Das ist kostenlos und spielt alles ab ^^ (einfach mal googeln).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mehrmals sprach er vom Matchball (statt Satzball im Satz 1) und ausserdem war der Flip eben ein Flip und kein "Druckschupf" ^^ ABer was solls. Wills mir ja ansehen und net anhören! |
|
|
|||
|
|||
|
VLC Media Player habe ich heruntergeladen. Was gebe ich jetzt ein. Und wo gebe ich was ein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
-stream und da http://mfile.akamai.com/5103/live/re...asx?bkup=40041 reinkopieren und enter. fertig ---- ist das eigentlich gerade live was da läuft??
|
|