|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Liga-Thread
Das würde dann doch heißen, dass der FCA den Direktaufstieg schafft, oder?
In diesem Fall hätte ich nix gegen ein solches Spiel, das bestimmt nicht ganz ohne ist! Vielleicht gibt es aber auch ein Bayrisches-Derby: der Club gegen Augsburg
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel - 2. Fussball-Bundesliga!!
juhuu, nicht mehr letzter !!!
und dich krieg ich auch noch, donicsliceforever
|
|||
|
|||
Kompliment, was Dein Engagement betrifft. Bist ganz schön fleißig...
Wenn jetzt noch heute 'n nettes 3:0 herausspringt, wäre alles toll... |
|
||||
|
||||
Nix da - jetzt abpfeifen - und LÄUFT
Aber aus Gründen der Spannung könnte ein 3:0 ja auch nicht so schlecht sein |
|
||||
|
||||
Meine Güte, die roten Teufel wissen einfach wie man Tore schießt. Die Löwen haben wirklich nicht schlecht gespielt, war insgesamt ein gutes und auch emotionales Spiel, aber Lautern macht seine Chancen einfach rein. Hätte 1860 den Elfer versenkt, wäre es nochmal spannend geworden, so aber hat Lautern klug gespielt und immer wenn sie vorne waren brandgefährlich. Damit steigt K'lautern auf! Schön für die Bundesliga.
St. Pauli und Augsburg kämpfen um Platz 2. 7 Punkte hat der Vierte bereits Rückstand bei noch 6 Spielen. Naja schaun mer mal, wenn der Thurk noch 5-6 Buden macht, dann schaffen es die Augsburger direkt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal, wenn Labbadia fliegen würde, werde ich hier auch gern' Letzter. Das Eine hat zwar mit dem Anderen nichts zu tun, aber ich wollt's mal loswerden... Ich bekomme schon das , wenn ich den überhaupt sehen muss. |
|
||||
|
||||
1. mikjii 20
2. hhf 18 3. hsv 17 3. frahe 17 4. donic 15 4. halbdis 15 5. noppe 10 Tagessieger ist noppe mit sensationellen 10 Punkten und noch immer bin ich in Führung Es bleibt spannend.
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so. Glückwunsch in die Pfalz - freut mich für die Region und den Verein von Herzen.
Was sich der Schiri beim 1:0 gedacht hat, möchte ich trotzdem gerne wissen. Mein lieber Freund (der Sonne) ...
|
||||
|
||||
Wieso? Was war beim 1:0, hab dieses Tor nicht mitbekommen.
|
||||
|
||||
TW im 5er behindert, hätte man nicht geben dürfen den Treffer ...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|