|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Zitat:
Lieber Jens, eine Antwort auf meine Frage wäre eine definitive Antwort zu dem Thema!!Und nicht: "Es steht nichts fest bei uns". Denn genau diese "Antwort" lässt genug Spielraum für Gerüchte wie letzteres vom Wechsel Huuks. Huuk nach Jever war einfach ein Gerücht, dass im hannoverschen Raum kursiert. Nicht mehr und nicht weniger. Also locker bleiben....und in die RL aufsteigen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Locker sind wir im Übrigen sowohl in der Ober- als auch in der Regionalliga ![]() Beste Grüße Jens M-L |
|
|||
|
|||
Ich bin der Meinung, dass etwas fest steht. Nur steht das nicht hier im Forum:-)
Aber Thema beendet! Wir erfahren es ja noch früh genug. Und Huuks Wechsel habe ich mir bestimmt nicht ausgedacht....
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir leben in einem freien Land und jeder darf (s)eine Meinung haben... ![]() Aber im Ernst, sobald "etwas" feststeht, wird's Du es sicher mitbekommen ![]() |
|
|||
|
|||
kurze info:
die 8 spieler vom tsv eintracht hittfeld wollen nächste saison ihr glück in der RL versuchen... aber werde natürlich weiterhin intensiv den oberligathread verfolgen ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder gibt`s doch noch ne (leider dringend notwendige) Verstärkung für`s vordere PK ? |
|
|||
|
|||
1. diese saison haben insgesamt auch 8 spieler spiele für die 1.herren. hast wahrscheinlich schulenburg vergessen.
2. will der nächste saison nicht in der ersten spielen.warum weiß ich nicht 3. ist der wechsel noch nicht sicher und wenn einer für unten. oben spielt ja fast niemand umsonst. falls du überaschenderweise jemanden kennen solltest, meld dich schnell ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wärt Ihr zu zehnt. PS: Man gibt Euch in "Kenner-Kreisen" übrigens nicht die geringste Chance auf den Klassenerhalt... Ich sehe das etwas anders und drücke Euch die Daumen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Chancen von Hittfeld stehen auf jeden Fall nicht schlechter als unsere in der abgelaufenen Serie!
|
|||
|
|||
tja, wenn die kenner das sagen, brauchen wir ja gar nicht spielen. haben wir mal ne ruhige saison.
ich sag dazu nur: wir haben eine sehr intakte mannschaft und sind deshalb für einige überaschungen gut( siehe diese saison)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.