Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2005, 08:24
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Liebe Noppe,

nach Deinen jüngsten Beiträgen bin ich doch sehr verwundert: aus zahlreichen PN und unzähligen Telefonaten habe ich die Bestätigung von vielen Teilnehmern aus diesem Forum erhalten, dass meine Beiträge zu diesem Thema sehr wohl verstanden worden sind. Für Dich wiederhole ich aber an dieser Stelle gern mit aller Deutlichkeit, dass zurzeit (immer noch!) nicht feststeht, ob Hittfeld in der kommenden Saison in der 3. oder 4.Liga an den Start gehen wird. Insoweit kann die von Dir vorgenommene "Aufnahme" von Hittfeld "in die Frage der künftigen Meisterschaft in der Oberliga" im neu gegründeten Forum durchaus Bedeutung erlangen...
Gestatte an dieser Stelle eine Gegenfrage? Huuk nach Jever...wer hat sich bloß dies ausgedacht

Freu mich auf Deine Antworten Pascal

Bis denn

Jens

Lieber Jens,

eine Antwort auf meine Frage wäre eine definitive Antwort zu dem Thema!!Und nicht: "Es steht nichts fest bei uns". Denn genau diese "Antwort" lässt genug Spielraum für Gerüchte wie letzteres vom Wechsel Huuks.

Huuk nach Jever war einfach ein Gerücht, dass im hannoverschen Raum kursiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Also locker bleiben....und in die RL aufsteigen
Alt 13.05.2005, 12:19
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Lieber Jens,

eine Antwort auf meine Frage wäre eine definitive Antwort zu dem Thema!!Und nicht: "Es steht nichts fest bei uns". Denn genau diese "Antwort" lässt genug Spielraum für Gerüchte wie letzteres vom Wechsel Huuks.

Huuk nach Jever war einfach ein Gerücht, dass im hannoverschen Raum kursiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Also locker bleiben....und in die RL aufsteigen
Wenn aber doch zurzeit "nichts fest steht", weiß ich nicht, welche Antwort Du dann gegenwärtig erwartest! Doch wohl keine weiteren Gerüchte für den "hannoverschen Raum"

Locker sind wir im Übrigen sowohl in der Ober- als auch in der Regionalliga

Beste Grüße

Jens M-L
Alt 13.05.2005, 12:23
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin der Meinung, dass etwas fest steht. Nur steht das nicht hier im Forum:-)

Aber Thema beendet! Wir erfahren es ja noch früh genug.

Und Huuks Wechsel habe ich mir bestimmt nicht ausgedacht....
Alt 13.05.2005, 12:53
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Ich bin der Meinung, dass etwas fest steht. Nur steht das nicht hier im Forum:-)

Aber Thema beendet! Wir erfahren es ja noch früh genug.

Und Huuks Wechsel habe ich mir bestimmt nicht ausgedacht....

Wir leben in einem freien Land und jeder darf (s)eine Meinung haben...

Aber im Ernst, sobald "etwas" feststeht, wird's Du es sicher mitbekommen
Alt 23.05.2005, 16:01
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kurze info:
die 8 spieler vom tsv eintracht hittfeld wollen nächste saison ihr glück in der RL versuchen...
aber werde natürlich weiterhin intensiv den oberligathread verfolgen ;-)
Alt 23.05.2005, 16:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von captain
kurze info:
die 8 spieler vom tsv eintracht hittfeld wollen nächste saison ihr glück in der RL versuchen...
aber werde natürlich weiterhin intensiv den oberligathread verfolgen ;-)
Wieso 8 , kann maximal 7 Spieler zählen ?
Oder gibt`s doch noch ne (leider dringend notwendige) Verstärkung für`s vordere PK ?
Alt 23.05.2005, 21:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. diese saison haben insgesamt auch 8 spieler spiele für die 1.herren. hast wahrscheinlich schulenburg vergessen.
2. will der nächste saison nicht in der ersten spielen.warum weiß ich nicht
3. ist der wechsel noch nicht sicher und wenn einer für unten. oben spielt ja fast niemand umsonst. falls du überaschenderweise jemanden kennen solltest, meld dich schnell
Alt 24.05.2005, 06:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von captain
1. diese saison haben insgesamt auch 8 spieler spiele für die 1.herren. hast wahrscheinlich schulenburg vergessen.
2. will der nächste saison nicht in der ersten spielen.warum weiß ich nicht
3. ist der wechsel noch nicht sicher und wenn einer für unten. oben spielt ja fast niemand umsonst. falls du überaschenderweise jemanden kennen solltest, meld dich schnell
Vielleicht kommt ja "überraschenderweise" doch noch einer für vorne (ich kenn`allerdings keinen...), der Wechsel "für unten" klappt und Schulenburg will doch Erste spielen (warum, weiß ich auch nicht...).
Dann wärt Ihr zu zehnt.

PS: Man gibt Euch in "Kenner-Kreisen" übrigens nicht die geringste Chance auf den Klassenerhalt...
Ich sehe das etwas anders und drücke Euch die Daumen.
Alt 24.05.2005, 09:02
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
PS: Man gibt Euch in "Kenner-Kreisen" übrigens nicht die geringste Chance auf den Klassenerhalt...
Ich sehe das etwas anders und drücke Euch die Daumen.
Das roch doch eigentlich schon wieder nach einer Wette von Dir!

Die Chancen von Hittfeld stehen auf jeden Fall nicht schlechter als unsere in der abgelaufenen Serie!
Alt 24.05.2005, 09:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tja, wenn die kenner das sagen, brauchen wir ja gar nicht spielen. haben wir mal ne ruhige saison.
ich sag dazu nur: wir haben eine sehr intakte mannschaft und sind deshalb für einige überaschungen gut( siehe diese saison)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »