Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2004, 15:40
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Blockbuster

Macht es so wie wir anno dazumal in Lemgo in der Regionalliga. Alle Fahrten an die 2 Std...

Hinfahrt: 2 Kästen Pils an der Tanke kaufen, Bundesliga im Radio hören und Bildzeitung lesen...

Rückfahrt: bei Siegen und bei Niederlagen wurde der Vorrat versoffen, fröhlich Lieder gesungen und als Höhepunkt wurde der Chinese verhauen, wenn er seine Spiele verloren hat
Alt 27.11.2004, 21:35
Benutzerbild von L_Train
L_Train L_Train ist offline
Tomahawk-Master-Indructor
Junior-Forenmitglied

L_Train ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

[QUOTE=Birdie]
Zitat:
Zitat von L_Train
Tach Männers

Rhaden - Gahmen 9:4 (Rhaden zuhause eine Macht)

Rahden steht zu Hause 2:4, nur einmal gewonnen. Eine Macht???

Gruß
Birdie
Hey Birdie,

wie ist es ausgegangen ??? Ob 2:4 Zuhause eine Macht ist, bleibt dahingestellt, aber gegen Gahmen reicht es auf alle Fälle !!! Warten wir mal das Ergebnis ab...

so long, T_Train
Alt 27.11.2004, 21:38
Benutzerbild von L_Train
L_Train L_Train ist offline
Tomahawk-Master-Indructor
Junior-Forenmitglied

L_Train ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @Blockbuster

Zitat:
Zitat von Cörvy
Macht es so wie wir anno dazumal in Lemgo in der Regionalliga. Alle Fahrten an die 2 Std...

Hinfahrt: 2 Kästen Pils an der Tanke kaufen, Bundesliga im Radio hören und Bildzeitung lesen...

Rückfahrt: bei Siegen und bei Niederlagen wurde der Vorrat versoffen, fröhlich Lieder gesungen und als Höhepunkt wurde der Chinese verhauen, wenn er seine Spiele verloren hat

Den Cinesen verhauen ist immer gut, verraus gesetzt man hat einen... aber in Gahmen spielt ja ein "Chinese" daher passt das schon
Alt 27.11.2004, 22:36
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ltv-detmold 8:8

bericht später
Alt 28.11.2004, 01:40
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiltrup - Brackwede 9:3

Hiltrup krankheits- bzw. verletzungsbedingt ohne Anders und Becher, dafür mit Sebastian Witt. Vielleicht ein oder zwei Spiele zu hoch ausgefallen, aber egal: Hauptsache gewonnen

Mehr im Ligamanager...

grüße :boing:
Alt 28.11.2004, 02:36
Der Finne Der Finne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Finne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lübbecke-walstedde 4:9
für lübbecke: 2 doppel, könig-michelt und boschan-menke.
sportlich recht knapp.
ansonsten in lübbecke ein spieler mit tiefergehenden problemen...

nächste woche spitzenspiel walstedde gg. rahden.

schöne grüsse aus finnland vom wieder-doppel-weltranglisten-ersten!
Alt 28.11.2004, 02:58
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mal als Erster die Schmach verkünden:

Rahden - Gahmen 9:0

Mir fällt dazu nichts ein

Auf Rahdener Seite fällt nur Michael Meier auf. Mehr dazu vielleicht später
9:0 verloren und erst seit 5 Minuten zu Hause, muss ja ein ganz fixer Italiener gewesen sein.

Gruß und gute Nacht

BB
Alt 28.11.2004, 03:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Rahden gegen Gahmen.

hier mein persönlicher Eindruck vom ersten Match in der VL.

1. 2 Stunden hinfahrt. so ein sch...Besonders durch rahden irren wir etwas umher weil wie sich rausstellt einige leute Anschrift der Halle und Anschrift des Mannschaftsführers nicht auseinander halten konnten...
2. Einspielen und Atmosphäre in der Halle super. Nebenan spielt schon die 2. gegen Bilefeld Landeesliga. spannende Spiele
3. Das Spiel beginnt.. Spiele als Doppel 2 mit Elle (noch nie gespielt) verlieren gegen das ungeschlagene Doppel 1(Lampe/Jürgens) 3 mal zu acht. Das ging hätte aber besser sein können.
4. Irgendwie läuft das Spiel an uns vorbei. Wir verlieren alle knappen Sätze zB Schroer Satz 1+2 gegen Lampe in Verlängerung. Malmwieck auch 2 Sätze zu neun....
5. Es steht 7:0 gegen uns. Ich komme gegen Vogelsang zu meinem ersten Einzel. 9-11 11-8 6-11 9-11 spiele eigentlich ganz ordentlich aber leider fehlt mir etwas Glück und wie der ganzen Mannschaft gewinn ich die knappen Sätze nicht trotz guter Chancen...
6. Wir sind schnell fertig und mit 0-9 geschlagen verdienter Sieg wenn auch etwas zu hoch für Rahden. Spiel war Kürzer als die Hinfahrt.
7. Wie fast immer steht ne Kiste gemischtes bereit. Allerdings können sich unsere Jungs nicht mit dem Lokalen Bier anfreunden (Der Begriff Plörre Bräu macht die Runde..) Aber sonst ist die Stimmung eigentlich trotz Niederlage ganz ordentlich
8. Wer meint der Tiefpunkt des abends aus unserer Sicht wäre erreicht irrt.
9. Ein Tip eines Rahdeners nennen wir ihn mal M.eggs führt die Erste und zweite von Rahden samt Gästen(Gahmen/Bielefeld) und Zuschauern ca 25 Personen in die Nahegelegene Pizzeria Venezia...Sponsor des Vereins.
10. Hier wurde zunächst der Saal hinten mehr oder weniger für die nötige Personenanzahl hergerichtet die nach und nach eintrafen. Leider stand für die riesige personenanzahl nur eine kellnerin zur Verfügung.
11. Die ersten Getränke kamen nach geraumer Zeit. Schätze das Bier mußte erst aus Lübbecke geholt werden. Die Äpfel beim Nachbarn geklaut für die Apelschorle und Alte Clubcolabestände entstaubt werden.
12. Die Essensbestellung bzw Suche gestaltet sich mit 4 Speisekarten schwierig.
13. Das essen kommt erst nach ca ner Stunde nach und nach wobei einige Leute erst die Pizza, dann die Vorsuppe und zuletzt das Brot dazu bekommen...
14. Günstige Preise allerdings mit angepaßten Portionen. Die kleine Pizza hätte direkt auf dem Cappuccinoteller serviert werden können. NUdelgerichte waren in ner sehr kleinen Auflaufform wo sie so gerade eben den Boden bedeckten.
15. In weiser Voraussicht hatte ich NUdeln und ne "Große" Pizza bestellt.
16. Nach dem Verzehr brachen wir auf. Tip für alle Gäste von Rahden nicht m.eggs nach ner Essensempfehlung fragen dennn erstens könnte man verhungern und zweitens schämt sich der Kollege hinterher zurecht dafür
17. Nächster Stop MCD in Lübbecke. Danke nochmal an das nette Mädel in Rhaden das uns seine MCD Gutscheine überließ...
18. Rückfahrt 2 Stunden+ da wir noch alle Leute zuhause bzw an den Autos absetzen mußten. Während der Fahrt Verlangte unser Spitzenspieler vehement nach mehr echtem Bier. Dies ließ sich leider mangels Tankstellen zwischen Lübbecke u8nd Gütersloh nicht machen. Auch anderen Sonderwünschen konnten wir leider nicht nachkommen worauf er bald friedlich einschlief.
19. Rückkehr zuhause 3.00 Uhr
20. Fazit nen 12 Stundentripp der Sportlich in die Hose ging, meinen quantitativen Essgewohnheiten nicht angemessen war aber sonst ganz lustig. Wenn mich nochmal jemand fragt ob ich auswärts Ersatz spielen will würde ich trotz der negativen Aspekte immer wieder zusagen

@tt Spirituose: Der Spieler Vogelsang mußte doch einiges geben um einen der gerade nen Schläger halten kann knapp zu besiegen
Alt 28.11.2004, 04:01
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
20. Fazit nen 12 Stundentripp der Sportlich in die Hose ging, meinen quantitativen Essgewohnheiten nicht angemessen war aber sonst ganz lustig. Wenn mich nochmal jemand fragt ob ich auswärts Ersatz spielen will würde ich trotz der negativen Aspekte immer wieder zusagen
So kanns einem gehen... ...nach dem Spiel habe ich mich als Zuschauer ein wenig geärgert nciht lieber nach Lippstadt gefahren zu sein (vor allem wenn ich jetzt lese das das 8:8 ausgegangen ist) denn das Spiel war echt nicht besonders mitreißend. Aber wenigstens konnte ich mal die schnellsten 115 Kilo in Aktion sehen, mal schaun wanns wieder soweit ist

TTG Klüt e.V.
Alt 28.11.2004, 09:23
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elsen-TTV Metingen 8:8
Wir leben wieder! Vielleicht sollten wir den Antrag beim Verband stellen nur noch gegen die Spitzenmannschaften zu spielen. Nächste Woche kommt ja zum Glück die nächste Spitzenmannschaft zu uns.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »