|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Zitat:
Bislang wurden wir von der "Düsseldorf-Maffia" nur mit Hohn uns Spot überschüttet. Ken-Julian ausgenommen! Aber man sieht sich im Leben immer zweimal!
|
|||
|
|||
AW: Hilden - Erkelenz
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn ich alle Kommentare so Revue passieren lasse, kann ich nur hoffen das der Herr Publisher nicht Bernd Forelle ist. Ansonsten würde für mich eine Welt zusammen brechen.
Wir kennen uns schließlcih persönllich von Aufstiegspielen der 3. Mannschaft von Borssia und zahlreichen Bezirksmeisterschaften und dann solche Kommentare? Nein bitte, bitte nicht!
|
|||
|
|||
Hallo Sportkamaraden,
gestern hat also der Osterather Club gegen Wegberg 9:2 gewonnen. Somit ist Wegberg definitiv abgestiegen. Tja... das wars für dieses Jahr von der VL Gr.5. Stellt sich noch die Frage nach den besten Spielern der einzelnen Paarkreuze für die gesamte Saison. Bin hier nicht ganz sicher....: Oben Heister ? Mitte Kopittke Unten Müller |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich dachte du würdest meine Identität kennen (Da ich mich bereits "geoutet" hatte). Bin also nicht der Punisher (weiß auch nicht wer er ist!). Von einer "Düsseldorfer Mafia" habe ich nichts mitbekommen (oder etwas überlesen). Bin natürlich froh dass wir uns in der Verbandsliga halten konnten. Äußerst interessant ist im nachhinein die Abschlussrede der Wegberger nach dem Rückspiel bei uns in Düsseldorf. Dort hieß es wörtlich das man über das 8:8 sehr enttäucht sei, da man unbedingt einen Sieg einfahren wollte um den Freunden aus Erkelenz im Abstiegskampf zu helfen (damals für mich schon eine sehr brisante Aussage). Zu dem Zeitpunkt sah man sich wohl schon in Sicherheit. Es ist nun etwas anders gekommen als erwartet. Gruß Bernd Forelle |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich konnte es mir auch wirklich nicht vorstellen! Zu der Aussage von Markus: Wir sind natürlich mit allen Erkelenzern befreundet. Feiern auch privat viel zusammen. Trotzdem sollte man eine solche Aussage natürlich so nicht treffen, da gebe ich Dir Recht. Ich kann es mir nur vorstellen, dass Markus stark gefrustet war, da man ja bekanntlich bereits 7:2 geführt hatte. Zur "Düsseldorfer-Mafia": Nach dem die Ergebnisse fest standen, hatten alle plötzlich Borussia furchtbar lieb, was vorher ganz anders aussah. So das Thema ist für mich abeharkt. Es waren wichtige Erkenntnisse dabei, man weiß jetzt wer Wirklich Freunde sind. Ich hoffe wir bleiben zusammen und dann sehen wir uns bald wieder. Damit verabschiede ich mich bis auf weiterem aus diesem Thread. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Hmm, ich gebe zu, auch ich bin etwas zwiegespalten.
Borussia betreibt durch Ihre Möglichkeit, Preuß (und dieses Jahr Wagner) immer mal einzusetzen, wenn es eng wird, meines Erachtens keinen fairen Wettbewerb! Letztes Jahr ist es in der OL halt mal schiefgegangen, weil die Mannschaft insgesamt zu schwach war, und der Preuß-Einsatz wohl auch wiederholt schiefging, aber meistens hat es in der Vergangenheit doch irgendwie gereicht! @KJO: Sorry, aber Du spielst erst ein Jahr in dem Verein, von den früheren Aktionen kannst Du daher nichts wissen. Ist klar, dass Du deine Mannschaft verteidigst, aber für objektive Betrachter stellt sich die Situation halt anders dar! @Survivor: Bernd, wer verlegt denn 7 Spiele pro Serie in der Verbandsliga? Das ist natürlich eine utopische Annahme, dass man fast nur in der Woche spielt, damit Preuß und Wagner eingesetzt werden können! Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass Ihr Euch nur selber schadet, wenn Ihr halbkomplett, bzw. mit BZK-Ersatzleuten antretet, aber da Preuß bei Euch NOCH NIE mal eine Serie durchgespielt hat, empfinden das viele Leute als ärgerlich! Manche Mannschaften holen sich zur Mitte der Rückrunde noch über nen Spielervermittler nen guten Spieler, der sofort spielberechtigt ist; dies ist ebenfalls regelgerecht, gehört sich aber einfach nicht! Eure Preuß-Aktionen stehen für mich auf der gleichen Stufe. Tut Euch selber nächstes Jahr einen Gefallen, und spielt mit 6 (nicht 7, nicht 8, nicht 9) Stammspielern durch, dann hört das Gerede nämlich auf, und jeder wird Euch Eure Erfolge gönnen! @Punisher: Glückwunsch zum Klassenerhalt, aber auch ohne Claussen hättet Ihr in Hilden normalerweise verlieren müssen. Bei Hilden ist aber in der Rückrunde immer etwas die Luft raus, das muss man leider feststellen! Sorry Bundesberti und Fred, aber den Vorwurf müsst Ihr Euch gefallen lassen, womit ich nicht sagen will, dass Ihr es nicht versucht habt! Aber eins muss man auch mal so klar sagen: Wenn diese Aussage ("wollten den Erkelenzern helfen") von den Wegbergern so getroffen worden ist, dann hat es die einzig richtige Mannschaft getroffen! Da kann ich auch die Düsseldorfer verstehen, die sich ein Loch in den Bauch freuen, dass sie ausgerechnet Wegberg, die ja nur noch rechnerisch einzuholen waren, zum Abstieg verdammt haben! Wenn die Mannschaft zusammenbleibt, werden die allerdings mit Pauken und Trompeten wieder aufsteigen, denn für die Landesliga ist die Truppe ja absolut bombastisch! Geändert von Planlos (25.04.2005 um 11:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann jeden Satz voll unterstreichen. Ergänzen möchte ich Deine Aussage noch damit, dass Bärbroich im vorletzten Spiel mit 5 Mann in Erkelenz antrat, wass sich in meinen Augen auch nicht gehört!
|
|||
|
|||
Zitat:
Möchte ich so nicht stehen lassen, denn wir mussten zu Beginn der Rückrunde auch sehen, dass wir noch ein paar Punkte holen und haben, entsprechend unserer Möglichkeiten immer die beste Mannschaft an die Tische gebracht. Falls sich deine Feststellung auf die letzten beiden Jahre beziehen sollte, will ich dazu nur sagen, dass ich selbst sowohl in der letzten Rückrunde, als auch in dieser gesamten Saison bedingt durch Examen und insbesondere in der Rückserie verletzungsbedingt einige Spiele nicht mitmachen konnte. Wenn ich mir unsere Ergebnisse insbesondere gegen die unteren Mannschaften so anschaue, dann sehe ich keinen Leistungsabfall in der Rückserie. Erkelenz 8:8 (komplett), 6:9 (Claussen verletzt) Dellbrück 9:5 (komplett), 6:9 (Claussen verletzt) Düsseldorf 9:4 (komplett), 6:9 (Düsseldorf mit Preuss und Wagner) Wegberg 2:9 (ohne Claussen), 9:5 (komplett) Bärbroich 1:9 (ohne Claussen), 9:7 (komplett) Grevenbroich 8:8 (komplett), 9:7 (komplett, aber 9:0 Wertung) Gierath 5:9 (ohne Claussen), 7:9 (ohne Hupp) einzig gegen Waldniel konnten wir unseren überraschenden Sieg (ohne Oberdick, Claussen) in der Rückrunde (ohne Claussen) nicht wiederholen. Insgesamt denke ich daher, dass wir uns auch in der Rückserie gut geschlagen haben und man nicht davon sprechen kann, dass bei uns die Luft raus war, auch wenn wir in der Rückrunde 2 Punkte weniger als in der Hinrunde geholt haben. Zum letzten Spiel gegen Erkelenz: Hart umkämpftes Match, in dem wir auch viele knappe Sätze verloren haben. Gruß Philipp Claussen |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast Du meine Erklärung dazu, warum wir gegen Erkelenz nur zu fünft spielen konnten nicht gelesen oder nur ignoriert?! Denn wenn Du ihn gelesen und verstanden hättest, könntest Du Dir solche Sätze sparen. Trotz aller Verbitterung wegen dem Abstieg muss man nicht grundlos umsich schlagen! - Tim |
Lesezeichen |
|
|