|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo!!! In Eurer normalen Aufstellung ohne Schorsch seid Ihr in der Hinrunde 4. geworden, das sind dann 3 Plätze und 3 Punkte hinter dem Aufstieg. Dass Ihr nun versucht durch diese Runtermeldung doch noch aufzusteigen hätte ich zwar nicht erwartet (ich hätte ehr gedacht dass der Krüger wieder spielt, weil er ja gemeldet war), ist aber wohl so erlaubt. Daher müssen wir anderen das eben so hinnehmen. Verstehen kann ich es schon, da Ihr anders wohl nie wieder die Chance zum Aufsieg haben werdet, weil die Gruppe ja nicht so stark wie sonst ist. Ob es sich nun um eine rein taktische Ummeldung handelt werden wir dann ja in der nächsten Saison sehen. Wenn der Schorsch dann noch bei Euch spielt zeigt sich ja dass Eure Stellungnahmen korrekt waren. Wir haben unsere Chance ja verspielt, uns vorzeitig abzusetzen und müssen anerkennen dass die Forstwalder stärker als wir sind, Gratulation! Am Samstag in Vorst wird sich mit dem Verlierer dann ja eine Mannschaft aus dem Aufstiegskampf verabschieden und das dann ja alles ohne dass Bockum was damit zu tun gehabt hätte....... MfG Jensen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Also ich find nicht, dass wir jetzt dadurch die totale Übermannschaft geworden sind und dass die Gruppe B schwächer is als die A is nun hinreichend bekannt. Aber sag net, dass ihr in der A Gruppe eher ne Chance gehabt hättet.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die A-Gruppe ist sicherlich in der Spitze, in Form von St.Hubert und Turnerschaft, extrem stark, aber wenn ich mir so die Bilanzen von mir bekannten und schon von mir besiegten Spielern anschaue...dat würd man auch noch packen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zum Thema Georg Violonchi!
Ich habe beim Spiel Rhenania III - Bockum III mitgespielt. Vor dem Spiel hatte ich schon nicht verstanden, warum Georg nach Bockum gewechselt ist, als ich ihn aber bei dem Spiel beobachtet habe, besonders bei den "Nettigkeiten" seiner Mannschaftskameraden, hätte es mich sehr gewundert, wenn er länger als diese Saison dort gespielt hätte. Das er in die Vierte gewechselt ist, ist wohl eher auf die Dritte zurückzuführen, als auf den Versuch die Vierte hochzupuschen. Wer den Georg an der Platte erlebt hat wird mit mir einer Meinung sein, daß er dieses taktische Geplänkel, nur um des Aufstieges wegen, nicht mitgemacht hätte. So, und jetzt reisst euch am Riemen und spielt den Aufsteiger aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Stefan L.
Eine Wohltat sowas zu lesen...DANKE! |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Kreisklassen 2004/2005 | rallesni | Kreis Krefeld | 279 | 18.05.2005 09:49 |
Auf- und Abstiegsregel der 2ten Kreisklassen | Xerxes | Kreis Lüdenscheid | 0 | 26.11.2003 10:48 |
Auch in den Kreisklassen wird Tischtennis gespielt! | Timo | allgemeines Tischtennis-Forum | 48 | 24.03.2003 19:18 |
4er-Mannschaften bei den Herren? | Pfannaflicka | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 37 | 28.09.2001 21:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.