Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 23.01.2005, 21:35
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von JonasWagner
Aber ich möchte dann bitte auch keine Sticheleien mehr zum Theam Zusachauer hören, in Bockum gibt es ja anscheinend keine Familienangehörigen, die sich ab und zu mal einTT Spiel ansehen möchten. Hab ich natürlich auch Verständnis für.
Ich würde ja gerne meine Mutter zum zuschauen einladen...nur spielt die selber
Alt 23.01.2005, 21:37
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Klar, aber nur in dieser Gruppe
Möchte mal wissen, wer die Auslosung vor der Saison gemacht hat. Egal ..
Michael Schieß

Zitat:
Zitat von Rolli
In unserer Gruppe hätte der Frank auch geschrien "Wir steigen auf"
Richtig zumindestend hinter St. Hubert :-P
Alt 24.01.2005, 08:55
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whitecap

Achja, und wir wären auch so aufgestiegen....
Gelächter!
Hallo!!! In Eurer normalen Aufstellung ohne Schorsch seid Ihr in der Hinrunde 4. geworden, das sind dann 3 Plätze und 3 Punkte hinter dem Aufstieg. Dass Ihr nun versucht durch diese Runtermeldung doch noch aufzusteigen hätte ich zwar nicht erwartet (ich hätte ehr gedacht dass der Krüger wieder spielt, weil er ja gemeldet war), ist aber wohl so erlaubt. Daher müssen wir anderen das eben so hinnehmen. Verstehen kann ich es schon, da Ihr anders wohl nie wieder die Chance zum Aufsieg haben werdet, weil die Gruppe ja nicht so stark wie sonst ist. Ob es sich nun um eine rein taktische Ummeldung handelt werden wir dann ja in der nächsten Saison sehen. Wenn der Schorsch dann noch bei Euch spielt zeigt sich ja dass Eure Stellungnahmen korrekt waren.
Wir haben unsere Chance ja verspielt, uns vorzeitig abzusetzen und müssen anerkennen dass die Forstwalder stärker als wir sind, Gratulation!
Am Samstag in Vorst wird sich mit dem Verlierer dann ja eine Mannschaft aus dem Aufstiegskampf verabschieden und das dann ja alles ohne dass Bockum was damit zu tun gehabt hätte.......

MfG
Jensen
Alt 24.01.2005, 09:36
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Gelächter!
Hallo!!! In Eurer normalen Aufstellung ohne Schorsch seid Ihr in der Hinrunde 4. geworden, das sind dann 3 Plätze und 3 Punkte hinter dem Aufstieg.
Boris fehlte 3 Spiele bzw. fehlte 2 und stand bei einem nur da, und 2 davon sind 9:6 verloren gegangen. Also wenn unsere Nummer 1, die zu null steht fehlt, is das ja nun nich unsere normale Aufstellung. Nichtsdestotrotz waren sowohl Anrath als auch ihr in den Aufstellungen, die vorlagen, besser und habt die Spiele verdient gewonnen, keine Frage.

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Ob es sich nun um eine rein taktische Ummeldung handelt werden wir dann ja in der nächsten Saison sehen. Wenn der Schorsch dann noch bei Euch spielt zeigt sich ja dass Eure Stellungnahmen korrekt waren.
Er wird bei uns spielen oder den Verein wechseln. So, damit sach ich jetzt auch nix mehr dazu, aber ihr scheint ja ganz schön Angst zu haben, so beharrlich wie hier was von taktischer Umstellung geredet wird......
Also ich find nicht, dass wir jetzt dadurch die totale Übermannschaft geworden sind und dass die Gruppe B schwächer is als die A is nun hinreichend bekannt. Aber sag net, dass ihr in der A Gruppe eher ne Chance gehabt hättet.... Also versuchen wir doch einfach weiterhin alle die Situation für einen Aufstieg zu nutzen!
Alt 24.01.2005, 10:13
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whitecap
Also ich find nicht, dass wir jetzt dadurch die totale Übermannschaft geworden sind.
Find ich auch nicht! Wenn wir nicht aufsteigen sollten liegt das an den beiden Niederlagen gegen Forstwald und nicht an Euch. Aber noch sind wir ja im Rennen, also abwarten.
Zitat:
Zitat von whitecap
Aber sag net, dass ihr in der A Gruppe eher ne Chance gehabt hättet.....
Natürlich nicht, sagt ja keiner.
Alt 24.01.2005, 12:44
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fauler
An Rolli

Es stimmt, die B-Gruppe ist wesentlich schwächer. Aber da so unterschwellig eine Manipulation zu unterstellen, finde ich recht gewagt. Aber egal...
Ich unterstell gar nix. Dazu fehlen einfach Beweise. Ich finds halt merkwürdig. Früher sind da ganz andere Sachen gelaufen, das ist sicher. Heute ist das sicher nicht mehr so.
Alt 24.01.2005, 12:48
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die A-Gruppe ist sicherlich in der Spitze, in Form von St.Hubert und Turnerschaft, extrem stark, aber wenn ich mir so die Bilanzen von mir bekannten und schon von mir besiegten Spielern anschaue...dat würd man auch noch packen.
Alt 24.01.2005, 12:54
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema Georg Violonchi!

Ich habe beim Spiel Rhenania III - Bockum III mitgespielt.
Vor dem Spiel hatte ich schon nicht verstanden, warum Georg nach Bockum gewechselt ist, als ich ihn aber bei dem Spiel beobachtet habe, besonders bei den "Nettigkeiten" seiner Mannschaftskameraden, hätte es mich sehr gewundert, wenn er länger als diese Saison dort gespielt hätte.

Das er in die Vierte gewechselt ist, ist wohl eher auf die Dritte zurückzuführen, als auf den Versuch die Vierte hochzupuschen.

Wer den Georg an der Platte erlebt hat wird mit mir einer Meinung sein, daß er dieses taktische Geplänkel, nur um des Aufstieges wegen, nicht mitgemacht hätte.

So, und jetzt reisst euch am Riemen und spielt den Aufsteiger aus.
Alt 24.01.2005, 12:55
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L.
Zum Thema Georg Violonchi!

Ich habe beim Spiel Rhenania III - Bockum III mitgespielt.
Vor dem Spiel hatte ich schon nicht verstanden, warum Georg nach Bockum gewechselt ist, als ich ihn aber bei dem Spiel beobachtet habe, besonders bei den "Nettigkeiten" seiner Mannschaftskameraden, hätte es mich sehr gewundert, wenn er länger als diese Saison dort gespielt hätte.

Das er in die Vierte gewechselt ist, ist wohl eher auf die Dritte zurückzuführen, als auf den Versuch die Vierte hochzupuschen.

Wer den Georg an der Platte erlebt hat wird mit mir einer Meinung sein, daß er dieses taktische Geplänkel, nur um des Aufstieges wegen, nicht mitgemacht hätte.

So, und jetzt reisst euch am Riemen und spielt den Aufsteiger aus.
Dem stimm ich jetzt mal Kommentarlos zu
Alt 24.01.2005, 12:57
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Stefan L.

Eine Wohltat sowas zu lesen...DANKE!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »