|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!
Komisch, ich dachte, wir hätten das unter http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=17306 schon längst ausdiskutiert...
w
|
||||
|
||||
Ich bin tot(al)unglücklich !!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Schönes Beispiel übrigens, da sieht man auch mal wer immer damit anfängt. Naja manchmal sind die Worte eben begrenzt Geändert von Aramis23 (28.09.2004 um 14:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Lesen - DENKEN - posten. Geändert von Aramis23 (28.09.2004 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt pass mal auf ! Kommt dir eigentlich nie der Gedanke, dass du der Einzige hier bist, der nicht denkt ?? Man kann viele Regelungen falsch verstehen, wenn man sie falsch verstehen will. Kennst du das Wort "notorisch" das würde in diesem Zusammenhang sehr gut zu dir passen. Übrigens...bevor du so schlaue Statements wie: Lesen - denken - posten abgibst, überprüfe sorgfältig deine Rechtschreibung. Allein das erste von mir zitierte Wort ist schon falsch, du Hannebambel !!! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Hier hat man auch immer was zu lachen !
Kriegt euch wieder ein ! Trent |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wieder jemand der nicht ganz bei der Sache ist? Hier wurde gesagt, dass der Schläger nur frisch geklebt wurde, wenn man damit unmittelbar spielt (oder so ähnlich hab kein Bock die Stelle zu suchen). Natürlich ist der Schläger nicht mehr frisch, wenn ich ihn nach der Klebung 10 Jahre liegen lasse. Aber das Prozedere schimpft sich trotzdem "Frischkleben". Wie bei Nackis Suppe, wenn ich eine Suppe koche und sie danach kühlen lasse, habe ich sie dann nicht gekocht, nur weil sie wieder kalt ist? Ich lass das mal so sacken. Lächerlich. Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hol ihn dann ab wenn ich Zeit habe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.