|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
Zitat:
Meint Ihr das war wirklich ernst gemeint von mir ??? WAHNSINN... Nachdem wir in der Rückrunde so verkakt haben, glaubt doch wohl keiner mehr an ein Wunder von Hattorf, oder? Ich zumindest nicht - und somit ist auch ein 4:0 total unrealistisch. Aber eins weiss ich. A.K. wird am Samstag schon wieder "sternhagel-voll-sein"... Kommt eigentlich der "hightower" mit ? Im Clubraum wurden schon die ersten Lobeshymnen auf Ihn gehalten...
|
|||
|
|||
Mensch Flummi,
wenn du halbsoviel trainiertest wie du sabbelst, dann wäre zumindest - so es denn soweit käme - ein 2 : 2 unten gesichert! Gruß korny |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt interessantes über einige Eskapaden usw. zu berichten.
|
|||
|
|||
Hattorf II - Adensen 3:9
Nach den Doppeln war bereits fast alles gelaufen - saustarke Leistung vor allem von Löhmi u. Aimé! Auch in den Einzeln waren wir unserem Gastgeber - mit Ausnahme des unteren Paarkreuzes (Nils konnte sich selbst kein Geburtstagsgeschenk machen u. Aimé fehlte trotz guter Vorstellung die nötige Portion Glück) - in allen Belangen überlegen, so daß der Sieg auch in dieser Höhe verdient war. Jetzt können wir den schweren Spielen g. Salzgitter u. Berenbostel gelassen entgegensehen. Weiß schon jemand das Ergebnis von Salzgitter - Berenbostel? @Stefan S.: Wohnst Du jetzt schon in Düdo? Meld dich einfach, wenn Du in HI bist. Geändert von HMiethe (12.03.2006 um 17:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bolzum II - Fuhlen 9:4
Doppel: 2:1 Carsten/Matthias gewinnen knapp in fünf gg. Butenholz/Heide-St. Oben: 4:0 Bernd verpasst hauchdünn gg. Ceylan den ersten Sieg in der Rückrunde (zwischendrin noch einiger Terz wg. Serkans Aufschlägen), ich gg. Scherer nur im ersten Satz gut, danach ist Christoph jeden Satz den entscheidenden Tuck besser. Im zweiten Durchgang gleiches Bild. Damit verschlechtert sich meine "Post-Skiurlaub-Bilanz" auf insgesamt 0:8 in den letzten vier Jahren... Mitte: 2:2 Daniel Ringleb spielt in beiden Matches stark und bringt Carsten die erste RR-Niederlage bei. Mit dem Sieg über die Frohnatur Frank Müller gewinnt Carsten allerdings schon zweite Match (nach Stephan Gross) gegen einen seiner Angstgegner aus früheren Tagen (wieder nach 0:2 Rückstand). Jens erkämpft sich gg. Müller seinen ersten Erfolg in der Mitte. Unten: 1:1 Matthias nach 0:2 Satzrückstand noch sicher gegen Butenholz, Olaf in Satz 1 und 2 gegen Heide-Steenbeck endlich wieder in Normalform, ab Satz 3 leider wieder der Rückfall in die Seuchenform. Obwohl für uns erneut nichts Zählbares zu holen war, hat uns das Match trotzdem nach vorn gebracht, denn nach dem unterirdischen Auftritt gegen Berenbostel stimmte endlich wieder die Motivation und der Einsatz. Jetzt gilt es nächste Woche; dann kommt Lenglern zum Abstiegsgipfel nach Fuhlen... |
|
|||
|
|||
Durch den knappen Sieg von Berenbostel in Salzgitter bleibt das Titelrennen weiter offen. Malte Bartels scheint immer stärker zu werden u. punktet doppelt in der Mitte - alle Achtung! Allerdings könnten wir mit einem Heimsieg g. Salzgitter eine Vorentscheidung schaffen, da wir dann mit 3 Punkten Vorsprung nach Berenbostel reisen würden...
Spannend bleibt auch der Abstiegskampf: unsere Freunde von Union haben dabei wohl jetzt leider die schlechtesten Karten (gute Besserung Dr. Block). Fuhlen kann mit einem Sieg g. Lenglern den Reli-Platz sichern u. evtl. noch einmal Arpke angreifen, die aber auch noch g. Lenglern spielen. Dagegen muß Lenglern unbedingt g. Fuhlen gewinnen, will man noch eine kleine Chance auf den Reli-Platz haben. Bin mal sehr gespannt wie das ausgeht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Dr. Block: Sorry - dann muß da wohl eine Verwechslung meinerseits vorliegen. Dachte immer Dr. Block ist Stefan Knoblauch u. der hat sich ja wohl die Hand gebrochen. Also: gute Besserung Stefan! Wer bist Du denn "Dr. Block"? Oder ist das ein Geheimnis?
|
|
||||
|
||||
@ HMiethe:
Ich bin Florian Wegner aus der 2. Mannschaft vom SV Union. Stefan ist bei TT-News meines Wissens gar nicht angemeldet - es macht aber nichts, daß Du uns verwechselt hast. Er hat sich übrigens wirklich die Hand gebrochen und fällt für mehrere Wochen aus.
|