Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2005, 21:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Dann schreib ich mal ein Kommentar...
Kann mich an kein Couching von dir entsinnnen, Uwe.
Alt 27.11.2005, 21:44
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scalpelstecher
Glückwunsch an Langförden für den Sieg gegen Werder...

Peter, du machst ja alles momentan wech...unglaublich...

übrigens Peter, ich soll euch angeblich, als Ihr gegen Oker gespielt habt, gecoucht haben.

Könntest du bitte kurz ein Kommentar dazu reinschreiben, das dies völliger Unsinn ist.

Danke im Voraus!

Gruss Uwe

P.S. Kostadinov ist Bezirksmeister BS 2005 geworden. im Finale mit 3x Verlängerung im Satz gegen Sven Arnhardt durchgesetzt.
Peter Igel, Superstar! Mit so einer Leistung ist die 2. Liga wieder drin;-)
Alt 27.11.2005, 21:47
Scalpelstecher Scalpelstecher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scalpelstecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke dir Peter...

allerdings hat sich das schon geklärt, war ein Missverständnis...

...euch viel Erfolg nächstes WE gegen Borsum!

der Bessere möge gewinnen...

so long...

Gruss Uwe
Alt 28.11.2005, 00:21
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werder "ohne 4" (!!!) gegen Niedermark, unglaublich... *kopfschüttel*
Alt 28.11.2005, 00:41
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wennigsen für uns heute mehr als nur eine Nummer zu groß. Alle gingen dort konzentriert zu Werke. Dennoch hätten wir ruhig mehr Gegenwehr leisten dürfen als "hilflose Schreie" loszulassen ;-) Das war unser Versuch über den Kampf ins Spiel zu finden, für die Zuschauer sahs mangels sich einstellenden Erfolges aber sicher nur lustig aus ;-)

Sportlich war die deutliche Niederlage natürlich einkalkuliert, die Art und Weise wie wir uns teilweise "ergeben" haben allerdings nicht. Insofern ist diese Partie als klarer Rückschlag zu werten. Aussersportlich wars aber ein gelungener Abend, da die Gastgeber sich gut um uns kümmerten: Über Speis und Trank brauchten wir nicht zu klagen und Gernot sorgte mit mir auch noch für eine kleine Showeinlage, welche mir letztenendes auch mein Abendbrot finanzierte Auch ansonsten entstanden noch ein paar heitere Anekdoten, die zum Teil in unserem Spielbericht nachzulesen sind.

Jetzt müssen wir aber wieder aufstehen und gegen Wolfenbüttel was reißen, ansonsten verabschieden wir uns schon zur Halbzeit aus jeglichem ernsthaften Wettbewerb um den Klassenerhalt.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 28.11.2005, 09:48
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Dennoch hätten wir ruhig mehr Gegenwehr leisten dürfen als "hilflose Schreie" loszulassen ;-) Das war unser Versuch über den Kampf ins Spiel zu finden, für die Zuschauer sahs mangels sich einstellenden Erfolges aber sicher nur lustig aus ;-)
Sicher haben es unsere Zuschauer nicht als lustig empfunden. Vor drei Jahren hatten wir in der Oberliga-Saison eine ähnliche Stellung wie ihr, und unser Publikum weiß nur zu gut, was es bedeutet, Wochenende für Wochenende eine Packung nach der anderen zu kassieren. Im Gegenteil, und da teile ich Eure Meinung nur bedingt: Die Zuschauer und auch ich hatten das gesamte Spiel über den Eindruck, dass ihr Euch nach Kräften wehrt. Eure Motivation ist Euch nicht abzusprechen - diese habt ihr auch, so, wie es sein soll, nach außen hinlautstark deutlich gemacht. Aber es gibt eben mal so Tage... Unser negatives Highlight vor drei Jahren war übrigens eine 0:9-Klatsche bei Vahr Bremen, damals noch mit Sportskamerad Peter Igel (und ich hatte ihn fast auf dem Schläger
Also, grämt Euch nicht!
Alt 28.11.2005, 09:53
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magico7
Werder "ohne 4" (!!!) gegen Niedermark, unglaublich... *kopfschüttel*

Moin,

wollen wir jetzt bei jedem "Parallel-zur-ersten-Herren-Spiel" die Diskussion von neuem beginnen??

1.) Im Gegensatz zum holprigen Beginn hat sich schon einiges verbessert.
2.) Das 5:5 in Jülich ist einen Hauch bedeutungsvoller als das ??:9 gegen Niedermark

In diesem Sinne, Arwed
Alt 28.11.2005, 10:54
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP
Moin,

wollen wir jetzt bei jedem "Parallel-zur-ersten-Herren-Spiel" die Diskussion von neuem beginnen??

1.) Im Gegensatz zum holprigen Beginn hat sich schon einiges verbessert.
2.) Das 5:5 in Jülich ist einen Hauch bedeutungsvoller als das ??:9 gegen Niedermark

In diesem Sinne, Arwed
zu 2.) Höchstens für den SVW. Für den Spielbetrieb in der Oberliga wäre es unter allgemein-sportlichen Gesichtspunkten, die man doch höher bewerten sollte als den Punktestand der 1. Herren des SVW, besser, man würde immer mit der gleichen Mannschaft antreten...
Alt 28.11.2005, 11:08
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe
zu 2.) Höchstens für den SVW. Für den Spielbetrieb in der Oberliga wäre es unter allgemein-sportlichen Gesichtspunkten, die man doch höher bewerten sollte als den Punktestand der 1. Herren des SVW, besser, man würde immer mit der gleichen Mannschaft antreten...
Also sollten Trainer, Manager und Nr. 4,5 in Bremen bleiben, gegen Niedermark spielen, derweil die 1. Mannschaft 3:6 (beispielsweise) verliert?? Dann wünsche ich denen aber viel Spaß beim Vorstand Montags um 9Uhr...

Die andere Variante wäre, nur noch Spieler aufzustellen, die (voraussichtlich) immer spielen. Auch Unsinn finde ich, was ist dann mit denen, die andauernd beruflich unterwegs sind. Und eben das waren Nr. 1-3 gestern auch.

Leicht kopfschüttelnder Gruß
Arwed
Alt 28.11.2005, 11:42
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das die 1. Herren (zumindest wenn sie in der 1. Bundesliga spielt) Vorrang hat, kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen. Allerdings standen die Spieltage der 1. Herren doch sicherlich schon vor denen den OL West fest. Außerdem fällt auf, dass gerade gegen die oberen 4 grundsätzlich mit einer "Rumpfmannschaft" gespielt wurde, ist das System ?
Warum fehlen eigentlich gleich immer die ersten drei Spieler wenn die 1. Herren spielt. Wieviele Betreuer hat denn die 1. Herren bei Werder? Das Sascha Greber Betreuer ist, weiß ich ja, aber was machen Hong Yang und Christian Tamas, sind die Ersatzspieler falls ein Spieler ausfällt?
So wie es im Moment aussieht, werden die Bremer gegen uns (TTSG Wennigsen) wohl komplett antreten, die Erste hat ja kein Spiel . Was soll´s müssen wie die halt komplett weghauen...

K.F. aus H.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »