|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Zitat:
Ich frage mich nur, ob man nicht am Spielbetrieb teilnimmt, weil man irgendwie SPASS daran hat. ...... und den scheinen bei solchem Verhalten einige zu vermissen. Das gilt jetzt nicht nur für diesen Fall. Dass man Vorteile oder Nachteile durch Verletzte, beruflich Verhinderte oder die Familie bevorzugende beim Gegner oder in der eigenen Mannschaft haben kann, ist dabei doch unbestritten, was Du sicher unterstreichen wirst (nach über 40 Jahren aktivem Tischtennisleben). Das soll's auch sein .......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da du ja auch zu allem Deinen Senf gibst will ich auch mal was schreiben. Gerthe war mit Sicherheit nicht stark ersatzgeschwächt. Lihs spielt von der Bilanz her mehr als unterirdisch momentan. Und wenn ein ordentlich spielender Weiss in der Mitte spielt ist das vielleicht gar nicht so verkehrt. (hat ausserdem gegen Kloss ein gutes Spiel gemacht). Zumal sich Hellmich und Craemer bestimmt unten auch den ein oder anderen Punkt ausgerechnet haben. Nöller ist zwar auch nicht dabei gewesen, aber durch die guten Ersatzleute von Gerthe mit Sicherheit auch hin und wieder zu ersetzen. Fakt ist aber dass Waltrop (in Gerthe) und Ehrenfeld zwei Mannschaften mit zwei Gesichtern sind. Wenn sie komplett spielen (was gegen uns der Fall war) sind sie absolut Landesliga tauglich, wenn sie aber nicht komplett spielen (was leider gegen andere aus den unteren Regionen der Fall ist), dann haben sie in der Landesliga nichts verloren. Sowas wirds immer geben im Tischtennis, dafür gibts einfach zuviele andere wichtige Faktoren (Arbeit und Famile oder Verletzungen z.B.), aber für einige andere Faktoren find ich es auch sehr schwierig Verständnis zu finden. |
|
|
|||
|
|||
|
@Nisi, DirkTitan,
womit wir jetzt praktisch bei 0 wären!!! Bla Bla Bla!!! Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1 Doppel und Görlitz verlieren! Wahrscheinlich ein Fehler bei der Durchsage des Spielergebnisses! "Zwei" und "Drei" hören sich ja auch ähnlich an!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
warum lässt Du nicht die von solchen Umständen Betroffenen ihrem Herzen mal etwas Luft machen. Alle tun so, als ob nur wir so denken! Die Iserlohner sind doch irgendwie etwas außen vor, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wir spielen nächste Woche wieder mit Ersatz gegen Ehrenfeld. Vielleicht sogar mit drei Ersatzspielern. Außerdem machen Schommers/Lippe mind. 5 Punkte gegen uns und sind immer Favorit gegen uns. Au0erdem muss alles erst einmal gespielt werden.
|
|||
|
|||
|
@Nisi,
wir haben auch unsere Probleme. Sei es Arbeit, Familie, etc...... Auch wir haben damit zu kämpfen. Zu Teutonia Ehrenfeld sei gesagt gegen uns sind Sie nicht angetreten!!! Welches Ziel die verfolgen bleibt undurchsichtig. ![]() Zu Powerrückhand sei gesagt,wir haben bereits zusammen in einer Mannschaft gespielt und es einige unschöne Vorkommnisse gab. Ansonsten halte ich mich aus diesen Unterhaltungen raus. Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
das Spiel TTV Letmathe gegen Brambauer findet Sonntag um 14:00 Uhr statt. Für Dich bestimmt interessant Wombat,oder? Kommst Du vorbei? Lieben Gruß, Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|