|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Schönen Abend noch |
|
||||
|
||||
Eigentlich müsste man diesen Thread sperren,löschen und verbrennen...
Doch irgendwie muss ich mich öfters ma echt toooot lachen bei dem Bullshit hier... |
|
|||
|
|||
Die Frage ist doch :
Möchte Osterrath diese Partie überhaupt so verlegen, das SVM komplett antreten kann ? Offenbar scheint das nicht der Fall zu sein, denn wenn ja hätte man wenigsten versucht sich auf einen gemeinsamen Termin zu einigen. Oder sehe ich da was falsch ? Hat Osterrath den überhaupt mehrere Termine zum verlegen angeboten ? Oder ist man zum Verband gerannt und hat sich das Spiel direkt auf den Ersatzspieltag fest ansetzen lassen ? Ersteinmal ist zu sagen, dass eine Teilnahme an einem Top 12 Turnier jedem Spieler zu wünschen ist und das ein hervorragendes Ergebnis von Konstantin ist. Aber es geht in dieser Angelegenheit doch garnicht darum, ob eine Teilnahme bei einem Top 12 Turnier ein Verlegungsgrund ist oder nicht !!! Sondern vielmehr ,wie es scheint, um die Tatsache, dass versucht wird aus diesem legitimen Verlegungsgrund einen unsportlichen Vorteil zu suchen. Wäre Osterrath darauf aus, sich den Aufstieg sportlich fair zu verdienen, so hätte man doch, wie eigentlich fairer Weise üblich, mehrere Verlegungstermine genannt. Oder man wäre darauf aus gewesen einen gemeinsamen Spieltermin zu finden. Für mich stellt sich an dieser Stelle noch die Frage : Haben die Osterrather Spieler überhaupt mit dieser Sache zu tun ?? Oder hat an dieser Stelle ein Vertreter des Vereins übereifrig gehandelt ?? Es bleibt doch schwer zu glauben, das man nicht auch einen gemeinsamen Termin hätte finden können !! |
|
||||
|
||||
Gähn......!!!
|
|||
|
|||
Schon traurig, daß Osterath keinen Termin findet,
das Spiel gegen SVM zu verlegen, aber was solls, entscheident wird wohl wohl das Spiel gegen Xanten in der Rückrunde, und nach dem 3:9 im Hinspiel in Xanten wirds wohl auch im Rückspiel eine Klatsche geben, glaube ich jedenfalls, aber mal abwarten... Finde die Diskussionen hier teilweise ziemlich unter der Gürtellinie, bleibt doch alle sachlich, der de Nopp spielt doll toll in der Hinrunde, kein Grund ihn anzugreifen, wie auch andere Streitpunkte. Wir sollten uns auf eine tolle spannende Rückrunde freuen, wo noch mächtig Diskusskussionsstoff sein wird. Ich hänge mich mal raus: Xanten vor Kirchhellen und Osterath, andere Meinungen? |
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren, was Schönhacken
zu der Prognose sagt... |
|
|||
|
|||
Naja was soll man machen...
Wenn Osterrath sich nicht doch noch dazu entschließt noch einen Termin anzubieten, wirft das kein gutes Licht auf die bisherigen guten Leistungen der Spieler, !! Eigentlich Schade... Bin jetzt auch raus !!!! |
|
||||
|
||||
Also irgendwie versteh ich den ganzen Palaver nicht.
Sicher - wie ich auch schon an anderer Stelle geschrieben haben - die Osterather sind immer heiß wie Frittenfett und gelegenlich auch etwas übermotoviert, was nicht immer zu Sympathiepunkten führt, aber... ihnen vorzuwerfen, dass sie ein verlegungsberechtigtes Spiel am OFFIZIELLEN ERSATZSPIELTAG austragen wollen, ist nicht in Ordnung! |
|
|||
|
|||
Ich möchte mal eine ganz andere Frage in die Diskussion werfen.
Wie kann es eigentlich sein das es ein Verlegungsgrund ist wenn der Konstantin einen Termin hat andererseits aber ein Einsatz eines nicht deutschen Spielers an einer vergleichbaren oder sogar höherwertigen Veranstaltung seines Landes kein Verlegungsgrund ist. Wenn ich mich recht erinnere ist damit sogar schon mal ein Abstieg entschieden worden als einer der in Deutschland tätigen jungen Japanern bei einem entscheidenden Spiel nicht anwesend war. Ich war immer der Meinung das in Deutschland niemand auf Grund seiner Herkunft schlechter behandelt werden darf*grübel* Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|