Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2005, 19:38
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Corleone

1. das Spiel ist verlegungspflichtig, weil einer oder mehrere Spieler der Osterather bei Westdeutschen Ranglisten oder Meisterschaften teilnehmen
2. wenn man sich nicht einigen kann (aus welchen Gründen auch immmer) wird dann 3. das spiel vom wttv direkt auf den nächstmöglichen Ersatzspieltag verlegt.

Aber das hast du ja noch niemals erlebt in deinem bisherigen süssen Dasein

Solltest du dennoch weiterhin Lust verspüren gegen Osterath ein Haar in der Suppe zu suchen, so wirst du es sicher bald finden Niemand ist perfekt, und ich bin kein deNopp Fan - aber das weißt Du ja.

Bis demnächst in diesem Theater

In Liebe

Michael
Ich will ja nix sagen, aber von Dir kommt hier nur Schrott rüber. Du bist für mich wirklich hier die absolute Oberwurst und was bei Dir echt ätzend ist, Du gehst irgendwie ständig unter die Gürtellinie, aber das hatten wir ja bereits schon mal. Du glänzt ständig mit irgendwelchen Schrottkommentaren. Lies mal an den Weihnachtstagen Deine ganzen Kommentare durch und frag Dich mal selber ob Du nicht leicht bis mittelschwer einen neben Dir herlaufen hast.

Schönen Abend noch
Alt 16.12.2005, 20:11
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich müsste man diesen Thread sperren,löschen und verbrennen...

Doch irgendwie muss ich mich öfters ma echt toooot lachen bei dem Bullshit hier...
Alt 17.12.2005, 00:05
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Frage ist doch :

Möchte Osterrath diese Partie überhaupt so verlegen, das SVM komplett antreten kann ? Offenbar scheint das nicht der Fall zu sein, denn wenn ja hätte man wenigsten versucht sich auf einen gemeinsamen Termin zu einigen.
Oder sehe ich da was falsch ? Hat Osterrath den überhaupt mehrere Termine zum verlegen angeboten ? Oder ist man zum Verband gerannt und hat sich das Spiel direkt auf den Ersatzspieltag fest ansetzen lassen ?

Ersteinmal ist zu sagen, dass eine Teilnahme an einem Top 12 Turnier jedem Spieler zu wünschen ist und das ein hervorragendes Ergebnis von Konstantin ist. Aber es geht in dieser Angelegenheit doch garnicht darum, ob eine Teilnahme bei einem Top 12 Turnier ein Verlegungsgrund ist oder nicht !!! Sondern vielmehr ,wie es scheint, um die Tatsache, dass versucht wird aus diesem legitimen Verlegungsgrund einen unsportlichen Vorteil zu suchen.

Wäre Osterrath darauf aus, sich den Aufstieg sportlich fair zu verdienen, so hätte man doch, wie eigentlich fairer Weise üblich, mehrere Verlegungstermine genannt. Oder man wäre darauf aus gewesen einen gemeinsamen Spieltermin zu finden.

Für mich stellt sich an dieser Stelle noch die Frage :
Haben die Osterrather Spieler überhaupt mit dieser Sache zu tun ??
Oder hat an dieser Stelle ein Vertreter des Vereins übereifrig gehandelt ??

Es bleibt doch schwer zu glauben, das man nicht auch einen gemeinsamen
Termin hätte finden können !!
Alt 18.12.2005, 13:37
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gähn......!!!
Alt 18.12.2005, 18:45
Seniorenspieler Seniorenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon traurig, daß Osterath keinen Termin findet,
das Spiel gegen SVM zu verlegen, aber was solls,
entscheident wird wohl wohl das Spiel gegen Xanten
in der Rückrunde, und nach dem 3:9 im Hinspiel in
Xanten wirds wohl auch im Rückspiel eine Klatsche geben,
glaube ich jedenfalls, aber mal abwarten...
Finde die Diskussionen hier teilweise ziemlich unter der
Gürtellinie, bleibt doch alle sachlich, der de Nopp spielt doll toll
in der Hinrunde, kein Grund ihn anzugreifen, wie auch andere
Streitpunkte. Wir sollten uns auf eine tolle spannende Rückrunde
freuen, wo noch mächtig Diskusskussionsstoff sein wird.
Ich hänge mich mal raus: Xanten vor Kirchhellen und Osterath,
andere Meinungen?
Alt 18.12.2005, 19:05
Seniorenspieler Seniorenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde interessieren, was Schönhacken
zu der Prognose sagt...
Alt 18.12.2005, 22:32
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja was soll man machen...

Wenn Osterrath sich nicht doch noch dazu entschließt noch einen Termin
anzubieten, wirft das kein gutes Licht auf die bisherigen guten Leistungen der Spieler, !! Eigentlich Schade...

Bin jetzt auch raus !!!!
Alt 19.12.2005, 08:23
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also irgendwie versteh ich den ganzen Palaver nicht.

Sicher - wie ich auch schon an anderer Stelle geschrieben haben - die Osterather sind immer heiß wie Frittenfett und gelegenlich auch etwas übermotoviert, was nicht immer zu Sympathiepunkten führt, aber...

ihnen vorzuwerfen, dass sie ein verlegungsberechtigtes Spiel am OFFIZIELLEN ERSATZSPIELTAG austragen wollen, ist nicht in Ordnung!
Alt 19.12.2005, 14:39
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte mal eine ganz andere Frage in die Diskussion werfen.
Wie kann es eigentlich sein das es ein Verlegungsgrund ist wenn der Konstantin einen Termin hat andererseits aber ein Einsatz eines nicht deutschen Spielers an einer vergleichbaren oder sogar höherwertigen Veranstaltung seines Landes kein Verlegungsgrund ist.
Wenn ich mich recht erinnere ist damit sogar schon mal ein Abstieg entschieden worden als einer der in Deutschland tätigen jungen Japanern bei einem entscheidenden Spiel nicht anwesend war.
Ich war immer der Meinung das in Deutschland niemand auf Grund seiner Herkunft schlechter behandelt werden darf*grübel*

Gruß Twardy
Alt 19.12.2005, 18:06
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Ich möchte mal eine ganz andere Frage in die Diskussion werfen.
Wie kann es eigentlich sein das es ein Verlegungsgrund ist wenn der Konstantin einen Termin hat andererseits aber ein Einsatz eines nicht deutschen Spielers an einer vergleichbaren oder sogar höherwertigen Veranstaltung seines Landes kein Verlegungsgrund ist.
Wenn ich mich recht erinnere ist damit sogar schon mal ein Abstieg entschieden worden als einer der in Deutschland tätigen jungen Japanern bei einem entscheidenden Spiel nicht anwesend war.
Ich war immer der Meinung das in Deutschland niemand auf Grund seiner Herkunft schlechter behandelt werden darf*grübel*

Gruß Twardy
Das Problem wäre natürlich, dass man nicht auf jeden Spielplan in jedem Land dieser Erde Rücksicht nehmen kann, wenn man in Deutschland am Spielbetrieb teilnimmt. Es gilt der Deutsche Terminplan und nach dem müssen sich die ausländischen Spieler richten. So ist es halt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »