|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
Zitat:
:lol: und das in der Bierstadt - aber besser als Oettinger als gar kein Bier. Erinnere mich noch an das Geschrei, als bei SW vor Jahren mal Sanders mit ´ner Kiste ankam mit 6 Vitamalz, 6 Alkoholfreien und nur 12 "normalen" Bier...
|
|
|
|||
|
|||
|
So noch mal herzlichen Glückwunsch nach Apen!!! Euer Ersatzspieler muss wohl super stark gespielt haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schnell noch tippen:
Jever:Jade 9:6 Bokel: DSC 9:6 Blexen: Eintracht 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe gerade, dass Bokel - DSC 6:9 verloren hat (ohne Lübben), es soll also noch länger spannend bleiben. Ist aber auch bitter, wenn der beste Ersatzspieler nicht spielen kann, weil er selbst ein Punktspiel hat...
Jever mit 9:1 Kantersieg über Jade, es gibt noch Hoffnung für meine Aper Freunde
|
|
|
|||
|
|||
|
hey ihr aalesser, macht keinen mist! sonst müssen wir euch noch in der relegation rauswerfen ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar wurde mir aber auch, dass wir (Bokel II) in dieser Klasse nichts verloren hätten. Was ich gesehen habe, reicht mir, da muss ich nicht aktiv mitmachen.
|
|
|
||||
|
||||
|
moin mädels!
unser wichtiges spiel um die reli steht am freitag gegen jade an. natürlich wollen wir in der eigenen halle gewinnen um es nochmal spannend zu machen.@jade :seht zu das ihr einen fahrer bekommt,es ist voraussichtlich unser letztes spiel in dieser saison und da gibt es jede menge zu trinken.es liegen aber noch einige spiele an diesem we an und die möchte ich mal tippen: VfL Edewecht SV Eintr. Oldenburg 9:5 damit ist eintracht wohl durch TV Apen TTG Jade 9:6 eigentlich egal,hauptsache zwei punkte für uns TSG Bokel VfL Edewecht 8:8 ein punkt für edewecht ist drin. allen mannschaften wie immer viel glück! mfg,mr.pringles Geändert von Mr.Pringles (06.03.2007 um 11:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Hier meine Tipps für´s Wochenende Edewecht : Eintracht OL 9:6 Apen : Jade 8:8 Bokel : Edewecht 9:4 (1xDoppel, 1xMitte, 2XUnten für Edewecht) Ich wünsche allen Beteiligten (außér unseren Gegnern) viel Erfolg. Eine schöne Restwoche, MM |
|
|
||||
|
||||
|
@ Medusa Manfred!
Für deinen Tip gegen uns für das Bokelspiel solltest meiner Meinung nach 5,00 € Strafgeld in die Mannschaftskasse zahlen. man kann doch nicht gegen die eigene Manschaft tippen. So nun folgen meine Tips: Edewecht - Eintracht: 9:4 Apen - Jade: 7:9 Bokel - Edewecht: 6:9 Mal sehen, ob ich Recht behalte. Bis denne, tatö |
|
|
|||
|
|||
|
So dann möchte ich auch gern mal tippen:
Apen:Jade 8:8 Edewecht:Eintracht 9:3 Bokel:Edewecht 8:8 Na dann viel Glück noch!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|