Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2006, 11:30
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Süd 05/06

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Huhu Haudruff, und ich komme auch wieder...

Ich wechsel doch in den Bezirk Mitte.

Schade, hätte mich gefreut ...
Alt 13.03.2006, 12:35
Moerderspin Moerderspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moerderspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Do/Ni - Hofheim 4 : 9

Ein schönes Spiel. Hat Spaß gemacht. Halle war voll. Stimmung war gut.
Ich gratuliere Hofheim zur verdienten Meisterschaft.

Doppel 1:2
Vorne 2:2 (Krug hat überragend gespielt)
Mitte 0:4
Hinten 1:1

@ Moerderspin: Wo ist das Problem?

Alles in tt-click. 5 von 6 Fünfsatzspielen ging an Hofheim.
Ich würde sagen ein gefühltes 6:9.
kein Problem...wollt dich doch nur ein bisschen aus der Reserve locken. Und dass Du Dir mehr ausgerechnet hast als das von Dir selbst getippte 6:9 (hat ja auch jeder hier bestaetigt, dass ihr auch locker 9:6 gewinnen koennt), kannst Du kaum glaubhaft abstreiten, dazu bist Du Sportler genug. Schade nur, dass Macko und Du wohl Dornbusch/Niederursel verlassen, wenn ich das richtig verstanden habe, denn ich kann mir gut vorstellen, dass mal wieder ein Platz fuer einen Nachruecker frei wird, und mit der Mannschaft wuerdet ihr in die Hessenliga gut reinpassen.
Alt 13.03.2006, 14:50
Ping-Pong-Spieler Ping-Pong-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ping-Pong-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moerderspin
kein Problem...wollt dich doch nur ein bisschen aus der Reserve locken. Und dass Du Dir mehr ausgerechnet hast als das von Dir selbst getippte 6:9 (hat ja auch jeder hier bestaetigt, dass ihr auch locker 9:6 gewinnen koennt), kannst Du kaum glaubhaft abstreiten, dazu bist Du Sportler genug. Schade nur, dass Macko und Du wohl Dornbusch/Niederursel verlassen, wenn ich das richtig verstanden habe, denn ich kann mir gut vorstellen, dass mal wieder ein Platz fuer einen Nachruecker frei wird, und mit der Mannschaft wuerdet ihr in die Hessenliga gut reinpassen.
Kannst Du den Verein schon nennen, in dem Ihr nächste Saison spielt?
Alt 13.03.2006, 14:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Moerderspin
... denn ich kann mir gut vorstellen, dass mal wieder ein Platz fuer einen Nachruecker frei wird, ...
Wie kommst Du zu dieser Annahme? Gibt es hierfür schon konkrete Hinweise?

Das interessiert mich/uns, weil wir voraussichtlich das vorsorgliche Aufstiegsspiel (gegen Münster/Hausen ?!?) in die VL bestreiten.
Alt 13.03.2006, 15:15
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich wechsel doch in den Bezirk Mitte.

Schade, hätte mich gefreut ...
Aha, auch noch flüchten. Im Westen warst du nicht sicher, im Süden auch nicht und jetzt gehts in den Bezirk Mitte, soso...

Tatsächlich sehr schade. Könnte das dann auch Auswirkungen auf die HL/VL Süd haben, wenn Dornbusch zwar als 2. aufsteigen könnte, aber nicht mehr will?

Ich flüchte mich ja immernoch in die vage Hoffnung, dass der drittletzte Platz in der HL doch noch zum Klassenverbleib reicht.

...den müssten wir dann zwar irgendwie auch noch erreichen, aber das scheint zumindest nicht unmöglich...

Alt 13.03.2006, 15:24
Moerderspin Moerderspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moerderspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi

Das interessiert mich/uns, weil wir voraussichtlich das vorsorgliche Aufstiegsspiel (gegen Münster/Hausen ?!?) in die VL bestreiten.
Noch keine Hinweise, von denen ich weiss...allerdings ist es ja in der Vergangenheit schon öfter der Fall gewesen, dass sich im Bereich zwischen BOL-Oberliga im Nachhinein noch einiges getan hat. Lampertheim hatte glaube ich mal ein vorsorgliches Aufstiegsspiel in die VL gegen Bonames, wo dann auch der Sieger Bonames tatsächlich noch einen Platz in der VL erhalten hat (wenn ich mich richtig erinnere). Auch Hofheim ging es ja im letzten Jahr so. Groß-Rohrheim war glaube ich auch schon eigentlich in die Hessenliga abgestiegen und konnte dann doch noch obenbleiben (was dieses mal allerdings etwas schwieriger sein dürfte, denn damals waren sie wenigstens noch vorletzter).
Man muss es abwarten, wie gesagt, ich weiss nichts konkretes und hoffe, dass aus der Aussage jetzt nicht irgendwelche Gerüchte entstehen.
Alt 13.03.2006, 15:24
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi

Ich könnte mir vorstellen, daß ein Oberliga-Absteiger große Probleme haben könnte, eine Hessenliga-Mannschaft zusammenzubekommen.
Alt 13.03.2006, 15:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Moerderspin
...
Man muss es abwarten, wie gesagt, ich weiss nichts konkretes und hoffe, dass aus der Aussage jetzt nicht irgendwelche Gerüchte entstehen.
Deshalb habe ich ja noch mal nachgefragt! Danke
Alt 13.03.2006, 15:49
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Ich könnte mir vorstellen, daß ein Oberliga-Absteiger große Probleme haben könnte, eine Hessenliga-Mannschaft zusammenzubekommen.
Also ich konnte allen Wechselgerüchte-Threads bisher NICHT entnehmen, dass irgendein Absteiger Probleme in der HL hätte.

Münster würde sicher zusammen bleiben - HL kein Problem
Anspach geht der Rindert - HL kein Problem
Groß-Rohrheim, da sollte der Chinese auch letztes Jahr bleiben, selbst wenn sie abgestiegen wären. Aber auch wenn er geht haben sie mit dem Rest durchaus eine HL-Mannschaft

Oder hab ich in den Threads was wichtiges übersehen?

Alt 13.03.2006, 16:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
...
Groß-Rohrheim, da sollte der Chinese auch letztes Jahr bleiben, selbst wenn sie abgestiegen wären. Aber auch wenn er geht haben sie mit dem Rest durchaus eine HL-Mannschaft
...
Zwei Abgänge sind meines Wissens bekannt und sicher: Peter und Goisser. Dazu gibt es Gerüchte, zB eben, dass Wang nicht sicher ist bzw. eventuell nicht mehr lange bleibt.

Ob GR eine Hessenliga-Mannschaft hat, weiß ich allerdings nicht und kann ich nicht beurteilen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »