|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006
für mich wird es langsam auch mal zeit, mich bei allen mannschaften für die spiele der (fast) vergangenen saison zu bedanken und zu sagen, dass es mir viel spaß gemacht hat, in dieser gruppe zu spielen.
meine glückwünsche gehen an svm, die über die ganze saison hinweg halt die beste mannschaft waren und vielleicht auch das quentchen glück hatten. aber, und das ist das entscheidende: sie haben es sich verdient. mich würde freuen, wenn altenessen sich in den nächsten tagen auch noch den aufstieg verdienen würde (irgendwie wäre ich auch gerne in eurer situation. aber wenn ich daran denke, dass man vier tage durch spielen muss... ![]() alle anderen sollen bitte nicht böse sein, wenn ich sie nicht erwähne. ich werde mir jetzt nicht die zeit nehmen und die restlichen mannschaften, die es ebenso verdient hätten aufgeführt zu werden, einzeln zu beweihräuchern. leute, behaltet vor allem den spaß, den ihr an der ganzen sache habt und der uns verbindet. tischtennis ist die zweitschönste nebensache der welt. ![]() eins muss ich zum schluss noch loswerden: ich hätte gerne noch ein zweites mal gegen den besten und ältesten (?) spieler der gruppe gespielt. aber ich hatte echt keine zeit. war vielleicht auch ganz gut so für die bilanz. ![]() so long, der christian |
|
|||
|
|||
Ich möchte mich auch noch bei der Mannschaft von TuSEM Essen bedanken, dass sie fair bis zum letzten Spieltag durchgespielt hat.
Das dies nicht selbstverständlich ist, zeigen Beispiele aus anderen Gruppen. Gruß vom "schlechtesten Staffelleiter aller Zeiten"
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (28.04.2006 um 17:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
[OFFTOPIC]
@Bernie: Damit du nicht auch noch zum schlechtesten Poster aller Zeiten mutierst, möchte ich die exemplarisch den folgenden Beitrag ans Herz legen (gilt natürlich auch für alle anderen "Zitiersünder" ) Vielen Dank, ich hab bald schon 'ne Sehnenscheidenentzündung vom vielen Scrollen. ![]() http://www.meinms.de/hilfe/zitate.html [/OFFTOPIC]
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis!
So besser?
|
||||
|
||||
super *freu*
![]()
|
||||
|
||||
Nach meiner Gratulation an SVM auch Glückwünsche an Altenessen II, die sich über die Relegation für die Landesliga qualifiziert haben!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche TTV Altenessen II viel Erfolg in der LL. Da ist der Hammer endlich mal gefordert
![]()
|
||||
|
||||
ich schließe mich den Glückwünsche auch mal an..
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir !!
![]() ![]() ![]() Wie ist es denn gelaufen ? Gruß ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.