|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Schwarz-Weiss - Unitas Langenfeld 1:9
Schwarz-Weiss ohne Verstappen und Kamp, wir ohne Herres dafür mit Boll Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, ausser, dass es sehr schnell ging - lediglich die 5-Satz-Spiele von Klaus (gegen Jakobs) und Stefan (gegen Metzger) waren spannend. Die Spiele aus unserer Sicht: Rups / Boll 1:0 Radtke / Persé 0:1 Wolff / Kürsten 1:0 Rups 2:0 Radtke 1:0 Kürsten 1:0 Wolff 1:0 Persé 1:0 Boll 1:0 Gruß und viel Erfolg denen, die morgen früh ran müssen Marauder
|
||||
|
||||
|
TTF Rhenania Königshof - DJK Siegfried Osterath II 9:5
Tja, annähernd komplett war Osterath schon...
Königshof: Förster (1), Lehmann, Reinhart (2), Rudolph (1), Bremus (2), Pasch (1), Reinhart/Rudolph (1), Förster/Bremus (1), Lehmann/Pasch. Osterath: Tiggelkamp (1), Pracht (2), Fenes (1), Lünebach, Wehmeier, Werner, Tiggelkamp/Pracht, Fenes/Lünebach, Wehmeier/Werner. Knapp waren zweimal Pracht (11:9 und 11:8 jeweils im Fünften) und Bremus wehrte Matchbälle gegen Werner ab. ciao!
|
|||
|
|||
|
AW: TTF Rhenania Königshof - DJK Siegfried Osterath II 9:5
Zitat:
deejay P.S. Ich hoffe, dass ihr uns mit einer Verlegung unseres Spiels gegen euch nächste Woche entgegenkommen könnt, Horst - wo doch schon Neukirchen wohl ohne Graner gegen Krefeld antreten muss, da ich nicht glaube, dass Krefeld das Spiel zugunsten von Neukirchen verlegen wird...
Geändert von deejay (22.01.2006 um 06:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Union - Neukirchen 9:7
Doppel 3:1 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 3:1 Ich weiß nicht, ob unser Sieg verdient war, aber es war spannend bis zum Schluss: spielentscheidend waren wohl die knappen Siege von Jochen gegen Graner und anschließend von Bekir gegen Wiederhöft nach klaren Satzrückständen, allerdings mussten wir anschließend 2x ganz knapp im 5. Satz passen... ich denke aber letztendlich war unser Sieg genauso verdient wie Neukirchen's Sieg gegen uns im Hinspiel...- alles weitere wie immer auf unserer Homepage! Viele Grüße deejay |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich kann mich den Ausführungen von Deejay leider
nur anschliessen. Die ein, zwei Punkte pro Spiel, die wir noch im Hinspiel für uns entscheiden konnten, gingen dieses Mal an Union. Eine Spieldauer von fast 4:15 Std. zeigt ja auch, wie spannend und knapp das Spiel letztlich war...Als Mannschaft mit der besten Doppelbilanz der Hinrunde, haben wir dieses Mal unseren Meister gefunden. Für mich persönlich der entscheidene "Knackpunkt" für die Niederlage. Hier noch mal die Punkt, da nach Deejay's Liste das Spiel mit 11:5 ausgegangen ist :Doppel 1:3 (nur Froese/Stieber) Oben 1:3 (Potthoff) Mitte 2:2 (1 x Meyer und 1 x Wiederhöft) Unten 3:1 (2 x Ersatzmann Stieber) In diesem Sinne Viele Grüße Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
ich mach es auch kurz: TTC BW Krefeld I - SG Unterrath III 9:3
weitere info´s kommen gleich........ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die weiteren Info's kommen von mir Vorweg: Unterrath ist leider (bzw. für uns zum Glück) nur zu fünft angetreten. Stephan Kreuzberg 2:0 Rocky 0:2 (hatte heute auch nichts anderes verdient ) Basti Mighali 2:0 (Super Überzeugend heite wieder!!!) Danilo Mighali 1:0 (für ohne Training guten Mann geschlagen) Jens Grühn 1:0 (kampflos; bißchen undankbar heute Jens) Simon Buschydlik 0:1 (Mund abputzen.... ) Doppel: Kreuzberg/S. Mighali; Rocky/Grühn; Buschydlik / D. Mighali kampflos Auf diesem Wege einen Gruß an Henning. Spielst bärenstarke Rückrunde bis jetzt !!!!! Form halten !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sauber Jungs, weiter so... wo bleibt denn der Bericht auf der BW-Homepage
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
[PHP]Unterrath ist leider (bzw. für uns zum Glück) nur zu fünft angetreten. [/PHP] ... naja das hättet ihr bestimmt auch so gewonnen, aber im Moment scheint ja alles für Euch zu sprechen. Letzte Woche Union mit Ersatz.
Fehlt nur noch das beim nächsten Auswärtspiel Neukirchen die Bälle ausgehen oder die Hallenbeleuchtung ausfällt.
|
|